MopsigeRolle hat geschrieben:Also ich habe gedacht MGS4 wird jetzt das Ultimative Game! Aber 90% sind ziemlich Peinlich für so ein hoch gelobtes Spiel!
Wir halten eben immer noch das Zepter in der Hand mit unserem Bioshock,Mass Effect und Gears of War!
MopsigeRolle hat geschrieben:Also ich habe gedacht MGS4 wird jetzt das Ultimative Game! Aber 90% sind ziemlich Peinlich für so ein hoch gelobtes Spiel!
Wir halten eben immer noch das Zepter in der Hand mit unserem Bioshock,Mass Effect und Gears of War!
Ihr Pcler seid so fies
Zum Glück bin ich PC und 360 gamer, somit komm ich gleich doppelt in den genuss dieser Topspiele, während die PS3er nicht mal 1fach dran kommen
blauwal hat geschrieben:
Zum Glück bin ich PC und 360 gamer, somit komm ich gleich doppelt in den genuss dieser Topspiele, während die PS3er nicht mal 1fach dran kommen
Danke für die nette selfpwnage
Damit wollt ich sagen dsa die PS3er nicht mal ein Topspiel haben, während ale anderen Plattformen munter draufloszocken
Welches Spiel gibt es den das richtig Geil ist und trotzdem PS3 exclusiv ist? Also!
blauwal hat geschrieben:
Danke für die nette selfpwnage
Damit wollt ich sagen dsa die PS3er nicht mal ein Topspiel haben, während ale anderen Plattformen munter draufloszocken
Da merkt man das du kein Plan hast. Naja geh mal dein 87 Prozent crap Halo zocken.
ach, ich wusste schon immer mgs ist nichts für mich. aber die leute die das spiel so hypen sind echt komisch. Halo hat nicht annähernd die schlechten wertungen kassiert wie mgs4 aber trotzdem bashen es die ps3 fanboys. Irgendwie hol. ^^
blauwal hat geschrieben:Du vergisst hier, das MGS ein film und kein Videospiel ist.
ausserdem hat es bei GR die gleiche Wertung wie Halo.
Gähn Nihilus. Lass es, das wird nichts mehr. 25-30 Stunden Spielzeit und ca 10 Stunden Sequenz. Also wohl doch eher Game. Bei IGN hat MGS4 0,5 mehr als Halo 3.