PS3: Gerüchte um neuen Controller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

und selbst wenn sony von nintendo, microsoft von sony und nintendo von sega klaut...na und?

was haben diese firmen denn mit mir zu tun, ausser dass ich deren überteuerte produkte kaufe?

nur ein wahrer vollidiot identifiziert sich mit einem konzern oder einer marke. dafür gibts nur einwort: lachnummer!
am besten sind die jungs, die sich nike zeichen auf den arm tätowieren lassen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich frag mich, warum die nicht einfach mal nen ordentlichen marketingplan machen und ne klarer linie fahren...
nein stattdessen wird die ps3 zum megadrive2 und die bringen ein neues mini"addon". warum glauben die, dass sie damit erfolg haben, wenn die mediencenter strategie nicht gut lief? mit dem preis an den casual markt ranzugehen ist sowieso keine gute idee...
aber immerhin ist es schön dass die ps3 leute nun in den genuss von nem geteilten controller kommen, bewegung hin oder her
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

papperlapapp hat geschrieben: [...]
nur ein wahrer vollidiot identifiziert sich mit einem konzern oder einer marke. [...]
Wahnsinn, noch ein Sehender unter den Blinden.

Edit:

E-G, du hast mal den Link zu einem enorm langen, aber sehr aufschlussreichen Artikel gepostet, er handelte von Casual Games(Retarded Games) und warum niemand außer Nintendo damit Erfolg hat. Könntest du den Link nochmal reinsetzen?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

papperlapapp hat geschrieben:nur ein wahrer vollidiot identifiziert sich mit einem konzern oder einer marke.
wahnsinn....ein tolles statement
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

klingt gut, mal sehen was wird.
ps: wie schrieb letztens jemand an einen politiker "erst wenn der letzte pc abgeschaltet, die letzte lan party verboten und das letzte spiel indiziert ist, werdet ihr merken das ihr uns doch erziehen müsst"
maiserbse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiserbse »

das sobny damals von nintendo die pläne fürs cd laufwerk ,oder was sich da einige herkriegen, geklaut haben ist nicht wircklich war...denn sony war damals mitentwickler der nintendo und hat z.b. die hardware mitentwickelt und die konzepte fürs laufwerk vorgelegt..doch nur nintendo hat auf ihre module gesetzt was dann doch mit der zeit ein nachteil war..
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Simon_says hat geschrieben: E-G, du hast mal den Link zu einem enorm langen, aber sehr aufschlussreichen Artikel gepostet, er handelte von Casual Games(Retarded Games) und warum niemand außer Nintendo damit Erfolg hat. Könntest du den Link nochmal reinsetzen?
http://malstrom.50webs.com/birdman.html
der?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

papperlapapp hat geschrieben:und selbst wenn sony von nintendo, microsoft von sony und nintendo von sega klaut...na und?

was haben diese firmen denn mit mir zu tun, ausser dass ich deren überteuerte produkte kaufe?

nur ein wahrer vollidiot identifiziert sich mit einem konzern oder einer marke. dafür gibts nur einwort: lachnummer!
am besten sind die jungs, die sich nike zeichen auf den arm tätowieren lassen.
Wahre Worte. :D

Erst mal abwarten und Tee trinken, ich bezweifwel sehr das jedes Spiel dann neuerdings mit Bewegungssensitiver Steuerung daherkommt, wird sich wahrscheinlich nur auf ganz bestimmt Titel beschränken, bevorzugt Spiele die man zu mehreren an einer Konsole spielen kann.
Suchtel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suchtel »

nur ein wahrer vollidiot identifiziert sich mit einem konzern oder einer marke. dafür gibts nur einwort: lachnummer
#
dieses statement is voll die lachnummer!
wenn des so wäre würde es auch keine fussballfans geben
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

V-geta hat geschrieben:nur ein wahrer vollidiot identifiziert sich mit einem konzern oder einer marke. dafür gibts nur einwort: lachnummer
#
dieses statement is voll die lachnummer!
wenn des so wäre würde es auch keine fussballfans geben
Du willst ernsthaft eine Fussballmannschaft mit einer Marke/Firma vergleichen? Wie jung warst du nochmal?
Suchtel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suchtel »

Ich zieh mich jetz aus diesem aussichtslosen kampf gegen euch syphatisanten der Produktpiraterie zurück hoffe wir sehen uns bei anderen themen wieder! viel spaß noch
Suchtel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suchtel »

wieso eigentlich nicht? wenn du mein alter wissen willst schau in mein profil
Suchtel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suchtel »

Ich bin 16
Suchtel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suchtel »

und du warscheinlich über 40 oder?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

V-geta hat geschrieben:und du warscheinlich über 40 oder?
Aber selbstverständlich. Und aufgrund der daraus resultierenden Lebenserfahrung kann ich sagen, das von dir bisher nur blödsinn gekommen ist. Versuche mal logisch zu denken und deine Kommentare bevor du sie abschickst noch einmal durchzulesen. Und nochwas: Die Editfunktion kann neuerdings auch genutzt werden. Dies hier ist kein Spammthread in denen 4fachposts ohne weiteres geduldet werden.