Nun ja, gutes Spiel. Toller Film, ... fast zumindest.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Öhm, weil dirs nicht gefällt solls nicht so toll sein?Simon_says hat geschrieben:Uhm, so dolle ist es nun aber nicht. Ich will nicht sagen, ich sei enttäuscht, aber irgendwie was anderes hätt ich schon erwartet. Man wartet immer auf die Initialzündung, aber die bleibt irgendwie aus.![]()
Nun ja, gutes Spiel. Toller Film, ... fast zumindest.
Ja, natürlich. Wenn mir etwas nicht gefällt, hat es niemandem zu gefallen. So ist das in meiner Welt. Meine Meinung trifft immer zu, ihr dürft sie allerhöchstens übernehmen.moshman hat geschrieben: [...]
Öhm, weil dirs nicht gefällt solls nicht so toll sein?
Simon_says hat geschrieben:Ja, natürlich. Wenn mir etwas nicht gefällt, hat es niemandem zu gefallen. So ist das in meiner Welt. Meine Meinung trifft immer zu, ihr dürft sie allerhöchstens übernehmen.moshman hat geschrieben: [...]
Öhm, weil dirs nicht gefällt solls nicht so toll sein?
Könnt ihr Fanspacken vielleicht einmal in eurer lächerlichen Existenz einsehen, dass eben auch andere Geschmäcker gibt?
Dir Gefällt MGS nicht? Du hast trotzdem eine PS3? GOTTESLÄSTERUNG!
Selbst wenn ich dazu schreiben würde, dass es sich ausschließlich um meine persönliche Meinung handelt, nicht um ein allgemeingültiges Gesetz, würden einige Lutscher wieder auf die Idee kommen, ich tue dies nur, um ihnen IHR Spiel schlecht zu reden.
Zudem spreche ich nirgends davon, dass es schlecht ist. Ich sage lediglich das es bei mir nicht zu diesem "Wow- Effekt" kommt, den scheinbar viele andere hier hatten.
Für dich setz ich sogar noch einen drauf: Ich baller mich da nur durch Gegnerhorden und würde es deshalb noch eher als Shooter bezeichnen, denn als Stealth- Action- Spiel. Sicher gibt es aber auch tausende, welche durch die Level kriechen, sich damit selbst Atmosphäre schaffen und deshalb alles ganz toll finden.
Ich kann eben nicht der Begeisterung zustimmen, und alle offiziellen Quellen, welche das ebenfalls nicht tun, kassieren dafür auch nur Schelte.
Was ist daran so schlimm, wenn ich, jemand völlig unbekanntes, dieses Spiel nicht vergöttert? Nichts, genau!