firmware 2.40
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
firmware 2.40
hi, wollte ma fragen obs schon irgendwo infos zu dem belohnungssystem( wie Gamerscore bei der Xbox) gibt. Würde mich nämlich interessieren ob man auch mit schon erschienen titel, solche belohnungen holen kann z.b Devil may cry 4, unchartet oder gta4.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Heyho, wollt nu keinen neuen Thread eröffnen, deshalb missbrauch ich den hier einfach mal, passt thematisch in etwa.
Woher weiß ich genau, welche PS2-Spiele auf meiner PS3 laufen? Die einzig mir bekannte Liste ist diese hier. Die ist aber sehr alt und wird anscheinend nicht mehr aktualisiert. So ging Ring of Red zum Beispiel nicht als ich die PS3 bekam, mittlerweile geht es aber. Möcht jetzt auch nicht alle Spiele ausprobieren, die ich so besitze...
Konkret würd mich auch interessieren, ob MGS3: Subsistence mal laufen wird auf der PS3. Kann da irgendwer helfen?
Woher weiß ich genau, welche PS2-Spiele auf meiner PS3 laufen? Die einzig mir bekannte Liste ist diese hier. Die ist aber sehr alt und wird anscheinend nicht mehr aktualisiert. So ging Ring of Red zum Beispiel nicht als ich die PS3 bekam, mittlerweile geht es aber. Möcht jetzt auch nicht alle Spiele ausprobieren, die ich so besitze...
Konkret würd mich auch interessieren, ob MGS3: Subsistence mal laufen wird auf der PS3. Kann da irgendwer helfen?
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: