Resident Evil 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-68555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68555 »

Gesicht nicht gefallen deshalb getötet 8)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Nod-Commander hat geschrieben:Gesicht nicht gefallen deshalb getötet 8)
haha,wie geil,den kenn ich auch noch,obwohl ichs ewig nicht mehr gezoggt hab.
das remake is schon n bischen mies.ich weis noch alss ich durch den gang mit den hunden da,die durchs fenster geballert kommen,lief,und schon wusste das sie kommen,aber nur n schtükchen glas fiehl runter.dann,das 2 und 3. mal noch vorsichtig,und dann 4,5 und 6 mal mit einem guten gewissen durch gerannt.ja,und dann BOOOM! 8O ,das war so fies von denen :cry:
D!N0
Persönliche Nachricht:

Jojo

Beitrag von D!N0 »

Also ich werde es mir zulegen grade nach der neuauflage von Resident Evil die ja nun wirklich alles übertrifft, meiner meinung nach (das einzige was nervt is der munitions mangel) !!! :D
johndoe-freename-67061
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67061 »

Um eins mal klarzustellen, das wird sicher richtig fett. das einzige was mich als reveteranen :D stören wird ist die lebensanzeige, die nimmt etwas realismus, finde ich.
johndoe-freename-67061
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67061 »

Ach ja, wie kann ich editieren?

also der edit für oben:

@diskusion über wind waker: wer sagt, dass das ein kinderspiel ist, der hat keine ahnung, 89% der in japan gekauften versionen werden laut umfrage von erwachsenen gespielt.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Man kann seine Posts nicht nachträglich editieren...

Die Aufmachung von Zelda:TWW war kindisch, tanzende und Instrumente spielende Blätter, ein sehr jung wirkender Link (oder Vorfahre von Link), die Mimiken... alles wirkt sehr kindisch. Trotzdem ist das Spiel sicher auch was für Erwachsene. Aber ich spiele lieber ein Zelda, wie den 2.Teil von zelda auf dem Cube, das ja ernster als OoT sein wird, wenn man das nach dem Trailer beurteilen darf und das wird sicher auch ältere Spieler eher ansprechen als TWW, was auch kein schlechter Spiel war. Ich jedenfalls freue mich auf den nächsten Zelda-Teil.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Achja, hab erst jetzt Agallahs Post gelesen...

Ich hab schon Wind Waker von 'nem Kumpel ausgeliehen und es auch relativ weit gezockt und es hat mir Spaß gemacht. ;)
Und deshalb ist für mich auch Wind Waker kein kaufgrund für 'nen Cube, aber das nächste Zelda sieht schon jetzt sehr gut aus und verspricht OoT-Feeling und dafür will ich einen eigenen Cube, da ich es dann auch zu Ende spielen kann...
Ich werde mir abe sicher auch TWW, Mario usw. holen. Mich stören buntere Spiele nicht, solange sie Spaß machen, aber ernstere/coolere ;) Spiele sprechen mich eher an.
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Ja, The Wind Waker ist ein super Spiel,wenn nur die langen Bootsfahrten nicht wären :roll:

TWW hätte ein echter Traum werden können,weite landschaften im Cell Look sehen nämlich grandios aus.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

HerrSchmidt hat geschrieben:Achja, hab erst jetzt Agallahs Post gelesen...

Ich hab schon Wind Waker von 'nem Kumpel ausgeliehen und es auch relativ weit gezockt und es hat mir Spaß gemacht. ;)
Und deshalb ist für mich auch Wind Waker kein kaufgrund für 'nen Cube, aber das nächste Zelda sieht schon jetzt sehr gut aus und verspricht OoT-Feeling und dafür will ich einen eigenen Cube, da ich es dann auch zu Ende spielen kann...
Ich werde mir abe sicher auch TWW, Mario usw. holen. Mich stören buntere Spiele nicht, solange sie Spaß machen, aber ernstere/coolere ;) Spiele sprechen mich eher an.
@schmitt

gibt also noch n paar leute die vernünftig antworten, auch wenn sie angegriffen werden, respekt ;)
johndoe-freename-66653
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66653 »

:D
al Sarkawi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von al Sarkawi »

Zum glück habe ich eine game cube hahahahahaha :twisted:
X~Plode~Junkman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

Das einzigste was mich an Wind Waker stört ist, dass es nicht mehr Inseln gibt! Es gibt zwar 49 Kartenabschnitte und auf jeder gibt es eine Insel, aber die allermeisten waren unnötig, da sie viel zu klein waren(auf denen musste man meistens ein Rätsel lösen und schon bekam man irgendwas)! Viel besser wäre es wenn es viel grössere Inseln geben würde (zB eine so gross wie Hyrule in OOT), so dass einige Inseln mehrere Kartenabschnitte gross gewesen wären...
Naja ich hoffe, dass nach dem nächsten Zelda doch nochmal ein ZeldaWindWaker Teil kommt...
johndoe-freename-72912
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72912 »

Hallo zusammen. Ich bin ein stolzer GameCube Besitzer.
Bin 20 jahre alt und zocke gerne \"kindische\" spiele.
Weil die einfach Spaß machen. (z.B. Mario \"C\"elda usw.)
Aber zurück zum Thema Resi. 4. Ich hab alle Teile auf dem Cube, ALLE, und werde mit sicherheit den 4 Teil holen. Finde ich klasse das sich Capcom auf \"Exclusiv\"
for Nintendo entschieden hat. Nintendo Forever
n!cker
Persönliche Nachricht:

nicht exklusiv

Beitrag von n!cker »

@zero-jimmi:

leider ist resi 4 nur vorübergehend exklusiv für den
qb, denn irgendwann will capcom auch eine scheibe für die ps2 pressen. Das Spiel in dieser Grafikpracht jedoch, wird qbexklusiv bleiben, denn da, denke ich, wird die ps2 nicht mithalten können und die version wird wahrscheinlich grafische abzüge zu verzeichen haben. Trotz dem Platzhirschgetue unter den Konsoleros (ja ich mach auch manchmal mit) ist es mir eigentlich egal ob ein spiel exklusiv erscheint oder nicht.
Leider sind games, die für alle Konsolen erscheinen meist beim gamecube am *zurückgebliebensten*. Da ist oft sogar die ps2 variante die bessere lösung.
Warum nintendo nicht mehr daran setzt bessere Versionen für den qb zu machen, verstehe ich auch nicht.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ich weis nicht genau,aber ich denke das liegt mehr an der ahrdware vom cube,asl an nintendo selbst.xbox und ps2 sind sich wohl ähnlicher.da die meisten multi plattform titel auf der ps2 entwickelt werden,kann man sie für xbox wohl einfach hochschrauben,beim cube,muss mann dann wohl mehr machen,ums zu konvertieren,und da fehrlts dann wohl sehr oft an motivation.so denk ich mir das mal...