das beste ist ich hatte es durch am 12.06.08 um 11 uhr hatte es schon am 11.06 bekommen muahahahahaha
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mmdUltra-King hat geschrieben:@ELEX80 du bist mein held.nicht umsonst gilt xplayers allgemein hin als die anti ps3 seite schlecht hin.man werd das gefühl nicht los das in der redaktion von xplayers nur fanboys sitzen.sony sollte endlich mal was dagegen tun!allein der kommentar neulinge sollte die finger davon lassen,da kann ich nur mein kopf schüteln.aber so ein scheis wie GTA4 bekommt 94%. @4players redaktion was habt ihr gegen die ps3 oder die marke überhaupt???wen ich nur daran denke das eines der größten und wichtigsten mag weltweit überhaupt die rede ist von famitsu 10von10 punkten vergibt.und ganz zu schweigen von IGN-EGM-GA-PLAY3-GAME STAR u.s.w so langsam aber sicher sollte euch das ganze geschichte mit der anti ps3 haltung langsam aber sicher peinlich werden.oder seit ihr um soviel besser als die kollegen von all denn anderen mags??????????mein antwort wäre wie die viele andere NEINNNN.ihr seit nur par fanboys nichts wieter!und die leute die sagen 90%das ist kein kauf grund.ja neid muss man sich auch verdienen!!!
HA 20 min das ich nicht lache^^sinsur hat geschrieben:Grossteil der Spielzeit sind Filmsequenzen wo der interaktive mitmach Actionfreund zum 20 minuten Filmschauen eingespannt wird und das eben bei einem spiel dass das Wort Action im Genretitel trägt.
Das sehe ich auch so. Vielleicht ist die BD ja rappelvoll und alles ist gepackt, so dass es vorher dekomprimiert und auf die Platte kopiert werden muss. So oder so: eine wirklich bescheidene Lösung.0ptimusPrime hat geschrieben: Eine Zwangsinstallation ist doch entweder der größte Beweis für die Unfähigkeit der Entwickler oder aber für die Spieleuntauglichkeit des Blu-Ray Formats. Optional gern aber Zwang nein danke.
Sowas nennt man hochskalieren.knödelheinz hat geschrieben:ich finds super und bei mir läufts in 1080p, komisch.