[Umfrage] Killzone 2 oder Gears of War 2 ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm ist nicht eher Kilzone ne 1:1 Kopie mit bessrer Grafik?revolverocelot.1 hat geschrieben:[x]Killzone 2.
Warum?
Es wirkt einfach besser, ausgereifter und atmosphärischer und der Style gefällt.
Gears 2 hingegen finde ich eigentlich auch ganz gut aber irgendwie ist das nichts großartig neues mehr nachdem man Gears 1 schon inn und auswendig kennt. Nein, danke zum Vollpreis Add-On

[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nein.blauwal hat geschrieben:Hm ist nicht eher Kilzone ne 1:1 Kopie mit bessrer Grafik?revolverocelot.1 hat geschrieben:[x]Killzone 2.
Warum?
Es wirkt einfach besser, ausgereifter und atmosphärischer und der Style gefällt.
Gears 2 hingegen finde ich eigentlich auch ganz gut aber irgendwie ist das nichts großartig neues mehr nachdem man Gears 1 schon inn und auswendig kennt. Nein, danke zum Vollpreis Add-On![]()
- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
Wieso nein??? Das ist doch genau das selbe???moshman hat geschrieben:Nein.blauwal hat geschrieben:Hm ist nicht eher Kilzone ne 1:1 Kopie mit bessrer Grafik?revolverocelot.1 hat geschrieben:[x]Killzone 2.
Warum?
Gears 2 hingegen finde ich eigentlich auch ganz gut aber irgendwie ist das nichts großartig neues mehr nachdem man Gears 1 schon inn und auswendig kennt. Nein, danke zum Vollpreis Add-On![]()
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist beides völlig anders, Fakt ist aber, dass K2 eine Fortsetzung eines mittelmäßigen Spiels ist, GoW2 die Forsetzung eines mega erfolreichen Spiels, dass auch innovative Elemente bot.
Das bedeutet natürlich nicht, dass die Nachfolger dies wiederholen müssen. Finde den Vergleich aber eh bescheuert, sind völlig unterschiedliche Spiele, von daher...
Das bedeutet natürlich nicht, dass die Nachfolger dies wiederholen müssen. Finde den Vergleich aber eh bescheuert, sind völlig unterschiedliche Spiele, von daher...
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: [Umfrage] Killzone 2 oder Gears of War 2 ???
Als Xbox 360 Besitzer stimme ich dir voll und ganz zu Gears of War 2Bati 67 hat geschrieben:du!lorridor hat geschrieben:lappenBati 67 hat geschrieben:welches wird besser?

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe ...die grafischen Unterschiede zwischen K1 und 2 sind weitaus größer als die von GoW 1 und 2.blauwal hat geschrieben:Hm ist nicht eher Kilzone ne 1:1 Kopie mit bessrer Grafik?revolverocelot.1 hat geschrieben:[x]Killzone 2.
Warum?
Man muss schon wirklich blöd sein um das nicht sehen zu können.

(Ausgenommen du Nihilus....äähh..blauwal^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr eigentlich nur die Wertung von Killzone angeschaut, oder es wenigstens mal gespielt?
Es war wirklich nicht so schlecht wie ihr es darstellt und es hat auch nach stundenlangem Zocken noch Fun gemacht und das ist das Wichtigste.
Selbst wenn man beide nicht vergleichen kann, glaube ich, dass Killzone besser werden KANN, wenn es denn hält was es verspricht.
Aber abwarten und Tee trinken, vielleicht wirds auch ne Enttäuschung wie Haze, glaub aber, dass man da mehr draus machen wird
Es war wirklich nicht so schlecht wie ihr es darstellt und es hat auch nach stundenlangem Zocken noch Fun gemacht und das ist das Wichtigste.
Selbst wenn man beide nicht vergleichen kann, glaube ich, dass Killzone besser werden KANN, wenn es denn hält was es verspricht.
Aber abwarten und Tee trinken, vielleicht wirds auch ne Enttäuschung wie Haze, glaub aber, dass man da mehr draus machen wird