PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

moshman hat geschrieben:ausserdem wird auch Halo 3 fürn Pc kommen.
*GÄHN*
Was hast du davon?
Glaubst du wirklich dass du es da spielen wirst?

Wenn Halo 3 für den PC kommt, hat die PS3 nix von.
Kann doch nicht schwer sein sowas zu checken.

Aber naja, ist ja eigentlich auch nicht schwer zu sehen, dass die 360 besser ist ... PS3ler halt. :wink:

Was hab ich als 360 davon, wenn MGS 4 für Wii kommt und nicht mehr PS3 exklusiv ist?

Mein Hosenstall würde da jedenfalls nicht aufgehen. :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gamie, stell dich nicht so doof an. Biste doch eigentlich garnicht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Kontern? Wäre in diesem Fall eigentlich deine Aufgabe gewesen. Eine Erklärung deinerseits, warum die PS3ler denn aber immer eine weitere Plattform zur Hilfe ziehen, hätte mir aber auch schon gereicht.

Aber so ein billiger, beleidigender Spruch ist ja viel einfacher, nicht wahr?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

moshman hat geschrieben:Gamie, stell dich nicht so doof an. Biste doch eigentlich garnicht.
Die Ausrede zieht bei mir nicht. :P
Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Houzze-Player »

moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ein beleidigender Mosh.

Nichts neues neuerdings.
Ein nicht konternder Hydro. Auch nicht wirklich ne Neuheit.

@Houzze

MGS4, Uncharted, Ratchet, Heavenly Sword, Resistance, Folklore...

Halo...alter...COD4Online >Haloonline. ausserdem wird auch Halo 3 fürn Pc kommen.
Folklore ist auch nicht wirklich gut.

Halo-Online ist besser als CoD-Online. Man kann in der Schmiede zusammen selber Karten erstellen, Kampagne mit bis zu 4 Spielern spielen und es hat mehr und bessere Spiel-modi.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kontern? Wäre in diesem Fall eigentlich deine Aufgabe gewesen. Eine Erklärung deinerseits, warum die PS3ler denn aber immer eine weitere Plattform zur Hilfe ziehen, hätte mir aber auch schon gereicht.
Ihm geht's darum, dass XBox-Only Spieler sich hier gerne mit Exklusivität brüsten, obwohl diese nur zum Teil gegeben ist. Zum Beispiel erscheinen oder sind 90% der von Houzze genannten Titel bereits auf dem PC erschienen.

Setzt von mir aus ein "konsolen" vor das "exklusiv", dann hat alles seine Richtigkeit und ich muss hier auch nicht Aussagen korrigieren. *g*
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Kakadu.CH hat geschrieben:Ihm geht's darum, dass XBox-Only Spieler sich hier gerne mit Exklusivität brüsten, obwohl diese nur zum Teil gegeben ist. Zum Beispiel erscheinen oder sind 90% der von Houzze genannten Titel bereits auf dem PC erschienen.

Setzt von mir aus ein "konsolen" vor das "exklusiv", dann hat alles seine Richtigkeit und ich muss hier auch nicht Aussagen korrigieren. *g*
Ok, dann sind Gears of War, Mass Effect, Prey und co halt "Konsolen-360-Exklusiv" - wollt ihr sowas wirklich hören? -.-
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Kadu

Ja, konsolenexklusiv ist schonmal ein schöner Begriff. 8)

Wird aber an den zukünftigen Diskussionen nicht viel ändern. Dann heißt es nämlich von Seiten der PS3ler: "Ja, konsolenexklusiv hin oder her - kommt aber alles auch für den PC" :lol:

Ist gehüpft wie gesprungen.^^
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von \'kadu »

GamePrince hat geschrieben:
Kakadu.CH hat geschrieben:Ihm geht's darum, dass XBox-Only Spieler sich hier gerne mit Exklusivität brüsten, obwohl diese nur zum Teil gegeben ist. Zum Beispiel erscheinen oder sind 90% der von Houzze genannten Titel bereits auf dem PC erschienen.

Ok, dann sind Gears of War, Mass Effect, Prey und co halt "Konsolen-360-Exklusiv" - wollt ihr sowas wirklich hören? -.-
Jep, sonst ist's 'ne Falschaussage. Die kann vor Gericht gegen dich verwendet werden. Ausserdem bin ich einer der "Blöden", die 'ne Box und einen gescheiten PC haben. Also kann ich jeweils die Version wählen, die mir persönlich besser gefällt. Zum Beispiel hat Gears of War auf dem PC exklusive Inhalte gegenüber der 360er. Aber bei Titeln wie z.B. GRID greife ich blindlings zur Konsolenversion bzw. bei Sportspielen und Rennspielen allgemein.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

MGS 4 >>>>[....]>>>[....]>>>>>>>all(incl. XBOX)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Exklusiv ist immer was geiles XD. Es macht ne Platform einfach attraktiver. Wenn dieses Spiel dann wo anders erscheint, ist es nicht mehr so attraktiv. Das ist natürlich alle subjektiv.

Ich bevorzuge exklusiv meistens, weil da ein System besser ausgereizt wird.

Ps: MGS 4 ist einfach godlike XD
Zuletzt geändert von Don. Legend am 12.06.2008 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Kadu

Ja, konsolenexklusiv ist schonmal ein schöner Begriff. 8)

Wird aber an den zukünftigen Diskussionen nicht viel ändern. Dann heißt es nämlich von Seiten der PS3ler: "Ja, konsolenexklusiv hin oder her - kommt aber alles auch für den PC" :lol:

Ist gehüpft wie gesprungen.^^
Dann ändert die Diskussionen halt in "Meine Konsole hat Spiele, die deine nicht hat, ätsch!" und alles passt wunderbar, oder findest du nicht, mein kleiner Hüpfspringer? :)
Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Houzze-Player »

Kakadu.CH hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kontern? Wäre in diesem Fall eigentlich deine Aufgabe gewesen. Eine Erklärung deinerseits, warum die PS3ler denn aber immer eine weitere Plattform zur Hilfe ziehen, hätte mir aber auch schon gereicht.
Ihm geht's darum, dass XBox-Only Spieler sich hier gerne mit Exklusivität brüsten, obwohl diese nur zum Teil gegeben ist. Zum Beispiel erscheinen oder sind 90% der von Houzze genannten Titel bereits auf dem PC erschienen.

Dann eben richtige 360-only titel:

Banjo Kazooie 3
Fable 2,3...
Halo Wars
Lost Odyssey
Too Human
PGR4
Ninja Gaiden 2
Beauteful Katamari
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

matt123 hat geschrieben:MGS 4 >>>>[....]>>>[....]>>>>>>>all(incl. XBOX)
Jaja, scho recht. :D

@Kadu

Das nenn ich mal eine ausgefuchste Lösung. Top. :Daumenrechts:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Houzze-Player hat geschrieben:
Kakadu.CH hat geschrieben:

Dann eben richtige 360-only titel:

Banjo Kazooie 3
Fable 2,3...
Halo Wars
Lost Odyssey
Too Human
PGR4
Ninja Gaiden 2
Beauteful Katamari
Wieso vergißt eigentlich jeder Dead Rising. (Best 360 game ever!)