Ninja gaiden 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hab Kapitel 4 abgeschlossen, werde mich aber jetzt um die bisher nicht durchgezogten Spiele kümmern, bevor ich mich voll und ganz aufs Metzeln konzentriere. Das Spiel geht schon gut von der Hand, aber ich bin leider nicht geduldig genug um die Blocks abzuwarten bzw. ständig auszuweichen. Hoffentlich schliesst sich mein Handeln bald meiner Erkenntnis an. +G+
Der zweite Boss, der Spinnenclanführer war für mich bisher am nervigsten, weil ich das Blocken einfach nicht abwarten konnte und immer niedergebasht wurde. Aber am ende hab ich ihn locker besiegt und musste nicht einmal eine Heilung anwenden. Die anderen Bosse waren bisher pillepalle!
Der zweite Boss, der Spinnenclanführer war für mich bisher am nervigsten, weil ich das Blocken einfach nicht abwarten konnte und immer niedergebasht wurde. Aber am ende hab ich ihn locker besiegt und musste nicht einmal eine Heilung anwenden. Die anderen Bosse waren bisher pillepalle!
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Na dann viel Spass in den nächsten Paar Chapters. Bin jetzt Anfangs Chapter 8, und ja....Gatling-Raketenwerfer-Soldaten und biomechanische Ninja-Monster als Standardgegner? w00tHarima_Hario hat geschrieben:Die anderen Bosse waren bisher pillepalle!
Wie gesagt, ich warte noch auf DEN "Alma-Style"-Boss.

- DrEDDDlokk
-
- Persönliche Nachricht:
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
w00t!!!!111einself!LostSoul15 hat geschrieben:lol dredd.............freu dich schon mal aufs letzte kapitel. da kommen dann direkt hintereinander 3 von der sorte alma ^^ ohne speichermöglichkeit, und ohne die möglichkeit heilgegenstände zu kaufen ^^
...naja, zumindest wenn ich endlich über die verdammten Soldaten hinweg bin. Habe ja die gloriose Idee gehabt direkt auf Path of the Warrior zu starten, BEVOR ich gelesen habe dass Path of the Acolyte auch noch Gamerscore gibt und man die Ausrüstung anscheinend auch noch ins neue Spiel übertragen kann. Tjo.
Ach und nein, ich bereue es nur wegen dem Gamerscore. Nun gut, lass' ich halt den kleinen Bruder nochmals auf Acolyte spielen.

- DrEDDDlokk
- InstinctiVe
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel seit nen paar Tagen durch und nen Alma Style Boss von der Schwierigkeit her gab es im ganzen Spiel net (erinner mich noch wie oft ich gegen Alma verreckt bin^^)DrEDDDlokk hat geschrieben: Wie gesagt, ich warte noch auf DEN "Alma-Style"-Boss.![]()
Aber es gibt nen Boss im letzten oder vorletzten Kapitel den man als Homage an Alma sehn kann, viele Atacken sind sehr ähnlich und sie hat die selbe "stunned" Animation wie damals Alma wenn man sie mit ner flying swallow aus der Luft holt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Ich sag so.. nach kapitel 6 bekommt man sie Sense.. wenn man nun 30k "gold" gesparrt hat und die waffe gleich auf lvl 3 bringt metzelt man alles weg.. das game fängt mir jetzt an richtig spaaß zu machen^^
Ich spiel grad auf Anfänger, hatte den ersten teil nicht durchgespielt und es gab auch bei mir üaar szenen da war ich kurz vorm durchdrehn.. will gar net wissen wie es auf der letzten stufe ist... wohl eher frust statt spielspaaß
Ich spiel grad auf Anfänger, hatte den ersten teil nicht durchgespielt und es gab auch bei mir üaar szenen da war ich kurz vorm durchdrehn.. will gar net wissen wie es auf der letzten stufe ist... wohl eher frust statt spielspaaß

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Ehwas. Ist doch höchstens frühes 90er-Jahre-Niveau.blauwal hat geschrieben:Lol das game ist für nen Noob wie mich irgendwie zu schwer (ich spiel auf mittel)

Nee stimmt halt schon, es ist friggen schwer. Gatling-Raketenwerfer gepaart mit Geschütztürmen und Bodenminen sind halt kein Pappenstiel. Aber genauso soll es sein, das macht das Spiel irgendwie spielenswert. Man verteufelt es als unfair schwer, schaltet die Konsole aus, gibt einen lauten Schrei von sich, schaltet die Konsole wieder ein, lädt den Spielstand und siehe da: Geht doch! Man mag es Team Ninja beinahe nicht glauben, aber sie haben es geschafft, noch näher an die schmale Grenze zwischen schwer und unfair zu kommen. Ich will echt wissen wie das ganze auf schwer aussieht.
Übrigens, ist teilweise krass mit wieviel Liebe zum Detail sie an die Hintergründe gegangen sind. Habe eben auf Chapter 8 geschwört, mich in der Moskauer Metro wiedergefunden zu haben.

- DrEDDDlokk
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NiemalsBeklekle hat geschrieben:Spiel auf Amateur, auch da wirste dich noch ärgern ^^blauwal hat geschrieben:Lol das game ist für nen Noob wie mich irgendwie zu schwer (ich spiel auf mittel)
Ich glaub für die 14 kapitel werd ich ca. 15 stunden brauchen.
Ich brauche pro lvl ca. 45min -1:30 stunden.
Aber das game hat sich gelohnt.

Das lässt meine ehre nie zu

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GRAND HUSTLE 07
- Persönliche Nachricht:
laut vgchartz hat sich ng 2 bis zum 07 juni weltweit schon über 240000 mal verkauft, das ist nicht wenig. und zweites es wird keinen dritten teil von ng geben, ng 2 ist der letzte teilZ101 hat geschrieben:Die Verkaufszahlen von Ninja Gaiden 2 sind ja weltweit sehr enttäuschend. Wenn sich diese nicht in den nächsten Wochen drastisch bessern wird es wohl keinen dritten Teil geben, zumindestens nicht auf der Box.