Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Gefühl, dass die Aktion von Schweinsteiger für den Linienrichter viel härter ausgesehen hat. Von dessen Position aus, könnte es durchaus so gewirkt haben, als hätte Schweini dem Kroaten ins Gesicht geschlagen.
Ansonsten: Verdient verloren. Wenn man nicht in der Lage ist, Pässe über drei Meter sicher zu spielen, oder Bälle so anzunehmen, dass sie nicht drei Meter weit wegspringen, darf man bei der EM kein Spiel gewinnen.
Ansonsten: Verdient verloren. Wenn man nicht in der Lage ist, Pässe über drei Meter sicher zu spielen, oder Bälle so anzunehmen, dass sie nicht drei Meter weit wegspringen, darf man bei der EM kein Spiel gewinnen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab ich auch nicht so schlimm gefunden. Schubst ihn halt bissl und der fällt auch clever.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass die Aktion von Schweinsteiger für den Linienrichter viel härter ausgesehen hat. Von dessen Position aus, könnte es durchaus so gewirkt haben, als hätte Schweini dem Kroaten ins Gesicht geschlagen.
Nunja wenn jetzt AUT gewinnt, gäbe es hübsches Entscheidungsspiel!

-
- Persönliche Nachricht:
boah ey hab mich selten so aufgeregt
...
schlechte abwehr
schlechte pässe
schlechte flanken
beschissenes zweikampf verhalten
stellungsspiel genauso
...
und dann wird der einzige deutsche der mir gefallen hat da er ballsicher war im gegensatz zu den ander vom platz gestellt

schlechte abwehr

und dann wird der einzige deutsche der mir gefallen hat da er ballsicher war im gegensatz zu den ander vom platz gestellt

schöner scherz jetzt trifft uns eher portugalBSS hat geschrieben:das war doch nur absicht, damit wir gegen die türken ran dürfen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bisher habe ich mir jedes Spiel dieser EM reingezogen. Das Polen - Ösi Spiel werde ich mir nachher nicht anschauen. Kein Bock mehr auf schlechten Fußball, der beim Zusammentreffen dieser beiden Mannschaften quasi vorprogrammiert ist.
Wenn ich aber nachher im Videotext ein 5:4 entdecke, werde ich mich totärgern.^^
Wenn ich aber nachher im Videotext ein 5:4 entdecke, werde ich mich totärgern.^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 12.06.2008 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dass wird nicht passieren.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bisher habe ich mir jedes Spiel dieser EM reingezogen. Das Polen - Ösi Spiel werde ich mir nachher nicht anschauen. Kein Bock mehr auf schlechten Fußball, der beim Zusammentreffen dieser beiden Mannschaften quasi vorprammiert ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
humor braucht man jetzt nunmal$TheOne$ hat geschrieben:schöner scherz jetzt trifft uns eher portugal

nachdem unsere abwehr deklassiert und der sturm quasi bilderbuchmäßig ausgeschaltet wurde hilft mehr nun nichtmehr.
denke mal wenn die so weiter spielen wäre mit glück noch das halbfinale drin. über eine positive überraschung wäre ich sehr erfreut. negativ kann mich jetzt wohl nichts mehr schocken
-
- Persönliche Nachricht:
joa den hat mir dieses spiel komplett geraubt erst recht weil ich mir portugal eher später gewünscht hätte da sie momentan einfach sehr schönen kombinationsfussball spielen aber naja ich hoffen einfach drauf das die deutsche mannschaft sich fängt und ihr potenzial ausspieltBSS hat geschrieben:humor braucht man jetzt nunmal$TheOne$ hat geschrieben:schöner scherz jetzt trifft uns eher portugal