Es gibt bereits jetzt schon mehr Wii Käufer als intelligente und vernünftige Menschen auf diesem ganzen Planeten.19Bull82 hat geschrieben:So wie es aussieht sind Casual-Gamer ganz klar die intelligenteren und vernünftigeren Menschen. Endlich weiss ich warum die Wii so verdammt erfolgreich ist.nana ® hat geschrieben: ...
nVidia: Konsolen keine Gefahr für PCs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Da kennt sich aber jemand mit der Materie ausgracjanski hat geschrieben:Preis für Konsolen ca. alle 5 Jahre 500 € - für scheiss steuerung, verteuerte Spiele (und Zubehör), anspruchslose Games, total eingeschränkte Funktionen
Preis für PC ca. alle 3 Jahre 500€ für perfekte Steuerung (alles anschliessbar), billigere Spiele, anspruchsvollere (Anm. d. Zi. : Beste!) Games, alles am PC möglich.
Und masshiro_no, dass du dir die Hardware einer PS3 fürn paar Mücken auch auf den PC holen kannst, mag vllt. sein, aber das heißt noch lange nicht, dass du auch nur anähernd ein so gutes Resultat auf dem Bildschirm erziehlst, wie auf dem Fernseher. Aber halt...tut mir Leid. Back to Topic:
Pc is voll doof und scheiße und so...und Konsole viel geiler...weil halt so und..ne?
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Dann gehst du aber mit gutem Beispiel vorran... ganz ehrlichnana ® hat geschrieben: Nicht die Spiele machen den Menschen aggressiv sondern Teiler der Community.
Von CRYSIS hab ich nicht gesprochen SONDERN von den Games die es ebenfalls auf den Konsolen gibt bzw gleichwertige Games und ich kann dir erzählen das alles auf Full läuft weil das so ist, wenn du das nicht wahrhaben willst ist das dein Problem.
8800GTS schafft Crysis nicht... mit dem Satz hast du dich eben als absoluter Noob geoutet! Mein Proz 3700+ und die 8800GTS und weißte was... CRYSIS.... DX10... Ultra High...4x Kantenglättung... 1280x1024 läuft tatsächlich fast immer Flüssig! an einigen stellen geht die Framerate so runter, das ein leichtes ruckeln beginnt und seltenst wird das ruckeln heftiger.
Würde mal eher sagen dein System ist schrott was du aufgebaut hast.
Permanent Persönliche angriffe ey sowas nervt, ich weiß wohl selbst am besten wie die Games hier aussehen... wird ja langsam lächerlich, das halbe Forum besteht aus Kiddienoobs die man problemlos auf die Ignore Liste setzen kann da es nur ca 9 User mit Hirn gibt...
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Sicher doch..masshiro_no hat geschrieben:Mein Proz 3700+ und die 8800GTS und weißte was... CRYSIS.... DX10... Ultra High...4x Kantenglättung... 1280x1024 läuft tatsächlich fast immer Flüssig!
Dein PC ist eben eine Sonderproduktion extra für 1337-g4m3r
http://www.computerbase.de/artikel/hard ... ts_512/21/
Die Werte beziehen sich auf "High" und deine "Ultra High" Werte kannst du deiner Oma erzählen, die glaubt dir das vielleicht.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
-Empire-
- Persönliche Nachricht:
ich weiß garnet was du hasst ab 25 Bilder ist das Bild flüssig, mehr sind auf deiner Konsole meist auch net im schnitt sind immer so um die 30 fps..19Bull82 hat geschrieben: http://www.computerbase.de/artikel/hard ... 7/test_nvi dia_geforce_8800_gts_512/21/
nebenbei ist der Test schon uralt seitdem gabs mehrere Performance Verbesserungen seitens Crytec und nvidia oder ati.
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Sieh dir mal die Grafik genauer an. Er hat behauptet in 1280x1024 auf ULTRA HIGH und 4xAA.-Empire- hat geschrieben:ich weiß garnet was du hasst ab 25 Bilder ist das Bild flüssig, mehr sind auf deiner Konsole meist auch net im schnitt sind immer so um die 30 fps..19Bull82 hat geschrieben: http://www.computerbase.de/artikel/hard ... 7/test_nvi dia_geforce_8800_gts_512/21/
nebenbei ist der Test schon uralt seitdem gabs mehrere Performance Verbesserungen seitens Crytec und nvidia oder ati.
Laut CB läuft das in HIGH mit MAX. 21,7 fps und jetzt rechne mal hoch auf ULTRA HIGH. Außerdem ist seine CPU auch noch schwächer..
Mein Gott, soll man da lachen oder weinen?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn der gute 19Bull82 in solchen threads normalerweise nie Recht hat, so ist er doch diesmal auf der richtigen Fährte. Crysis ist mit einem Single Core CPU kaum auf höchsten Details spielbar, allein schon, weil jede von denen die Graka ausbremst. Ich hab damals die Demo mit nem X2 3800 gespielt und da waren hohe Details mit ner 8800 GTS 640 MB nicht drin. Jetzt mit nem Core 2 Duo 6750 sind die dring, allerdings ohne AA. Crysis ist mit AA ohne eine SLI Maschine praktisch nicht spielbar, nicht unter DX9 und erst recht unter DX10. Zumindest nicht auf einer Auflösung über 1024 x 768. Daran hat sich seit Release nichts verändert.
-
nana ®
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Auch wenn der gute 19Bull82 in solchen threads normalerweise nie Recht hat, so ist er doch diesmal auf der richtigen Fährte. Crysis ist mit einem Single Core CPU kaum auf höchsten Details spielbar, allein schon, weil jede von denen die Graka ausbremst. Ich hab damals die Demo mit nem X2 3800 gespielt und da waren hohe Details mit ner 8800 GTS 640 MB nicht drin. Jetzt mit nem Core 2 Duo 6750 sind die dring, allerdings ohne AA. Crysis ist mit AA ohne eine SLI Maschine praktisch nicht spielbar, nicht unter DX9 und erst recht unter DX10. Zumindest nicht auf einer Auflösung über 1024 x 768. Daran hat sich seit Release nichts verändert.
Danke das du mich bestätigst
Man sollte doch etwas objektiv bleiben und ehrlich zu sich selbst.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
naja... wenn du dir heutzutage nen 08/15 rechner für sagen wir 500-600 euro holst, dann kannst davon ausgehen das damit alles flüssig je nach auflösung laufen wird...
leute die 16xaa und ne auflösung von 2560x1600 brauchen sind ein volk von sonderlingen... auflösung schön und gut, aber so nen bildschirm hat doch keiner zuhause stehen...
leute die 16xaa und ne auflösung von 2560x1600 brauchen sind ein volk von sonderlingen... auflösung schön und gut, aber so nen bildschirm hat doch keiner zuhause stehen...
-
-Empire-
- Persönliche Nachricht:
Ja sorry mein Fehler hab mich da verkuckt,19Bull82 hat geschrieben:Sieh dir mal die Grafik genauer an. Er hat behauptet in 1280x1024 auf ULTRA HIGH und 4xAA.-Empire- hat geschrieben:ich weiß garnet was du hasst ab 25 Bilder ist das Bild flüssig, mehr sind auf deiner Konsole meist auch net im schnitt sind immer so um die 30 fps..19Bull82 hat geschrieben: http://www.computerbase.de/artikel/hard ... 7/test_nvi dia_geforce_8800_gts_512/21/
Laut CB läuft das in HIGH mit MAX. 21,7 fps und jetzt rechne mal hoch auf ULTRA HIGH. Außerdem ist seine CPU auch noch schwächer..
Mein Gott, soll man da lachen oder weinen?
das glaube ich auch weniger, bei mir läuft das unter den Einstellung bei ca. 10 -15 fps und ich hab eindeutig den besseren Rechner.
Trotzdessen is das hier Erbsenzählerei...
Wir können ja alle warten bis Far Cry 2 kommt und dann können wa uns die köppe einschlagen wo es besser aussieht Pc oder Konsole, da haben wa wenigsten einen Handfeste vergleich...
-
maxx2xs
- Persönliche Nachricht:
Hier tun manche so, alls würde man sie in Zukunft zwingen, ihren geliebten Spieleknecht abzuschaffen, und auf Konsole oder Pc umzusteigen.
Und die Kosten braucht man auch nicht aufzurechnen. Bei einem Hobby kann man eh nicht wirtschaftlich rechnen.
Es ist einfach eine Geschmacksache.
Früher hab ich gerne auf Pc gezockt.
Jetzt zock ich auf PS3.
Und die Kosten braucht man auch nicht aufzurechnen. Bei einem Hobby kann man eh nicht wirtschaftlich rechnen.
Es ist einfach eine Geschmacksache.
Früher hab ich gerne auf Pc gezockt.
Jetzt zock ich auf PS3.