papperlapapp hat geschrieben:bei genauerer prüfung sieht das aus, als ob sie oblivion gehackt und die daten 1:1 weiter verwendet haben.
na wenn das mal nicht ein paar anwälte auf den plan ruft. *kicher*
da brauchen die nix zu hacken. dank der editier möglichkeiten auf dem pc kannste die texturen und meshes auslesen.
sowas darf man ja auch problemlos machen, solang es nicht verkauft wird.
Ah,jetzt seh ichs auch. Vielleicht binsch blind,könnt aber schwören das letzte mal nur Screens von dem Game selbst zu sehen,wo das garnich weiter auffällt. (bin wohl aufs Spiel selbst gegangen)
Aber beim Direktvergleich,mann-o-mann, schon dreist^^° Sicher,dass es nich nur n Oblivion-Mod wird?;D
Kann es sein das dies eine Zusammenstellung von diversen Spielen ist,
die man dann durchspielt?
Weil einige der Bilder auf der Seite sind ja nicht nur von Oblivion
sondern auch von Enclave.
Dem Vernehmen nach haben folgende Titel ebenfalls 'Cameos': Silent Hill 4, Thief 3 (haha... Thief... get it?), Black & White sowie Spawn (der Film) - siehe auch hier.
Spunior hat geschrieben:Dem Vernehmen nach haben folgende Titel ebenfalls 'Cameos': Silent Hill 4, Thief 3 (haha... Thief... get it?), Black & White sowie Spawn (der Film) - siehe auch hier.
also manches was die in dem von dir verlinktem forum bringen ist aber echt aus der luft gegriffen. "sie haben sogar die hand aus black and white 2 geklaut!".... ich wüsste ziemlich viele spiele die ne menschliche hand als cursor haben. und die sehen dann alle ähnlich aus.
trotzdem stimmt auch vieles aus dem forum und diese klau-aktion bleibt verdammt dreist
Das Ganze scheint ja eigentlich ein 2D-Adventure zu sein, bei dem nur die Protagonisten in 3D daherkommen - sie haben wohl einfach das Interface in den 'Vorlagen' abgeschaltet und Screenshots gemacht zu haben.
Überall sieht man diese Vergelichsbilder mit Oblivion, das haben wir nun so langsam kapiert. Viel interessanter wären mal die "Ähnlichkeiten" zu den anderen Spielen, warum wird davon nicht mal was gepostet?
wow ist das game schlecht...die animationen sind kaum als solche zu bezeichnen, die hintergründe sind geklaut, die synchro ist das letzte und der titel setzt dem ganzen noch die krone auf...wahnsinn...
hahahahaaa die hand sogar aus B&W dat isse loool... und unreal den zug ich brech zusammen.. am besten find ich det screenshot mit dem drüber gepinselten schnee ey bei amateur games kostenlos im netz machen das ja viele da is das okay aber da... loool... dazu sag ich nur ^^ http://memages.jrpereira.com/images_own ... boxart.jpg
RyoAue hat geschrieben:Bei Chrysis hat doch auch keiner geheult,dass die Wälder wie in Oblivion aussehn^^ Kann ja ma vorkommen,so gravierend fand ich die ähnlichkeiten jetz auch wieder nicht. Da müsst ich selber durchmarschieren um dazu was sagen zu können
das liegt eventuell daran, dass beide die speed tree technologie nutzen