go capcomJa, es gibt viele Spiele für die Wii und ja, der Grossteil ist von eher bescheidener Qualität. Doch Capcom kündigt für die nahe Zukunft eine Flut von AAA-Titeln an. Der Grund dafür sei einfach: Ein gutes Spiel brauche einfach seine Zeit und viele Entwickler begannen erst mit der Planung als die Wii in den Handel kam. Der Siegeszug von Nintendo sorge außerdem dafür, dass viele Publisher Ressourcen wie Geld und Programmierer in Richtung Wii umverteilen, was ebenfalls der Qualität zugute kommen wird. Noch etwas Geduld und laut Capcom wird dann alles gut…
Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
oeh... ka? ^^
wuhu
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
boah ich liebe capcomE-G hat geschrieben:oeh... ka? ^^go capcomJa, es gibt viele Spiele für die Wii und ja, der Grossteil ist von eher bescheidener Qualität. Doch Capcom kündigt für die nahe Zukunft eine Flut von AAA-Titeln an. Der Grund dafür sei einfach: Ein gutes Spiel brauche einfach seine Zeit und viele Entwickler begannen erst mit der Planung als die Wii in den Handel kam. Der Siegeszug von Nintendo sorge außerdem dafür, dass viele Publisher Ressourcen wie Geld und Programmierer in Richtung Wii umverteilen, was ebenfalls der Qualität zugute kommen wird. Noch etwas Geduld und laut Capcom wird dann alles gut…wuhu
genau so sehe ich das auch....es hat keiner mit dem boom der wii gerechnet....vorher haben alle gedacht das ding floppt und haben begonnen ihre titel für die 360 rauszuhauen...da die schon länger auf dem markt war
da bleibt nur zu sagen:
go capcom
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
STREET FIGHTER!!!!!! STREET FIGHTER VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!! >_<E-G hat geschrieben:oeh... ka? ^^go capcomJa, es gibt viele Spiele für die Wii und ja, der Grossteil ist von eher bescheidener Qualität. Doch Capcom kündigt für die nahe Zukunft eine Flut von AAA-Titeln an. Der Grund dafür sei einfach: Ein gutes Spiel brauche einfach seine Zeit und viele Entwickler begannen erst mit der Planung als die Wii in den Handel kam. Der Siegeszug von Nintendo sorge außerdem dafür, dass viele Publisher Ressourcen wie Geld und Programmierer in Richtung Wii umverteilen, was ebenfalls der Qualität zugute kommen wird. Noch etwas Geduld und laut Capcom wird dann alles gut…wuhu
Und Mega Man!!!!
Und mehr Resident Evil!!!!
Und mehr ganz neues, was aber auch gerne mal keine Cartoon-Grafik haben darf!!!!
Das wird super!!! ^___^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe es... wobei ne, ich hoffe da is noch viel mehr in der produktion als wir bisher ahnen können...
btw: sollte es jemand noch nicht kennen, es gibt ig material zu tenchu4 (schlechte qualität) http://de.youtube.com/watch?v=cAa2fZiMKEs
btw: sollte es jemand noch nicht kennen, es gibt ig material zu tenchu4 (schlechte qualität) http://de.youtube.com/watch?v=cAa2fZiMKEs
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Retro-Fans aufgehorcht! Seit heute wissen wir, dass nicht nur PS2- und PSP-Versionen der SNK ARCADE CLASSICS noch in diesem Jahr in Europa erscheinen ebenfalls, die Wii-Version wird gleichzeitig veröffentlicht! (In den USA hatte sie eine Weile auf sich warten lassen
Genauer gesagt: Bereits im August!
Das geht aus der Sektion zum Spiel auf der Website des EU-Publishers Ignition hervor: http://www.ignitionent.com/snkclassics/

Die Compilation wird folgende Spiele enthalten:
- Magician Lord
- Neo Turf Masters
- Shock Troopers
- World Heroes
- King of Monsters
- Top Hunter: Roddy & Cathy
- Baseball Stars 2
- Burning Fight
- Fatal Fury
- Last Resort
- Metal Slug
- Samurai Shodown
- Sengoku
- King of Fighters'94
- Art Of Fighting
- Super Sidekicks 3
Die markierten Spiele sind übrigens alle bereits für Virtual Console erhältlich, außer King Of The Monsters... das ist aber schon angekündigt. Damit bekommt Metal Slug schon seinen dritten Auftritt auf der Wii... bei King Of Fighters und Samurai Shodown steht der noch bevor, denn beide Spiele werden natürlich auch auf den kommenden Serien Compilations enthalten sein.
Wer einen Download dieser Games plant sollte also besser noch ein Weile warten und schauen wie diese Compilation wird, bevor er für jeden einzelnen Titel 900 Wii Points ausgibt.
Ich bin jedenfalls gespannt, denn bekanntlich sind die Neo Geo Games über Virtual alle in steinzeitlichem 50 Hz. Ich hoffe, dass die Spiele auf der Disc einen 60 Hz Modus haben! Ganz wichtig ist bei der Wii Version natürlich, dass der Classic Controller unterstützt wird!!! Bei der Metal Slug Anthology wurde das verpennt, angeblich weil Nintendo den Entwicklern nicht zeigen wollte wie man CC-Support integriert...
Es ist ebenfalls zu hoffen, dass sich die Ladezeiten in Grenzen halten werden.
Ich drücke verdammt nochmal die Daumen!!! Kaufen werde ich die Compilation auf jeden Fall.
Genauer gesagt: Bereits im August!
Das geht aus der Sektion zum Spiel auf der Website des EU-Publishers Ignition hervor: http://www.ignitionent.com/snkclassics/

Die Compilation wird folgende Spiele enthalten:
- Magician Lord
- Neo Turf Masters
- Shock Troopers
- World Heroes
- King of Monsters
- Top Hunter: Roddy & Cathy
- Baseball Stars 2
- Burning Fight
- Fatal Fury
- Last Resort
- Metal Slug
- Samurai Shodown
- Sengoku
- King of Fighters'94
- Art Of Fighting
- Super Sidekicks 3
Die markierten Spiele sind übrigens alle bereits für Virtual Console erhältlich, außer King Of The Monsters... das ist aber schon angekündigt. Damit bekommt Metal Slug schon seinen dritten Auftritt auf der Wii... bei King Of Fighters und Samurai Shodown steht der noch bevor, denn beide Spiele werden natürlich auch auf den kommenden Serien Compilations enthalten sein.
Wer einen Download dieser Games plant sollte also besser noch ein Weile warten und schauen wie diese Compilation wird, bevor er für jeden einzelnen Titel 900 Wii Points ausgibt.
Ich bin jedenfalls gespannt, denn bekanntlich sind die Neo Geo Games über Virtual alle in steinzeitlichem 50 Hz. Ich hoffe, dass die Spiele auf der Disc einen 60 Hz Modus haben! Ganz wichtig ist bei der Wii Version natürlich, dass der Classic Controller unterstützt wird!!! Bei der Metal Slug Anthology wurde das verpennt, angeblich weil Nintendo den Entwicklern nicht zeigen wollte wie man CC-Support integriert...
Es ist ebenfalls zu hoffen, dass sich die Ladezeiten in Grenzen halten werden.
Ich drücke verdammt nochmal die Daumen!!! Kaufen werde ich die Compilation auf jeden Fall.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
Von unseren 30 Spielen die in dem Wii Display sind sind jetzt fast alle weg, glaube 6 sind noch da.DayL. hat geschrieben:Heute habe ich in der Mittagspause beim Lidl ein Karton mit Wii Spiele entdeckt, dass jeweil 'nur' 30 € kostet. Fein, was mag wohl drin sein? Kawasaki Jet Ski, Billy the Wizard, Kidz Sports International Soccer etc...
RTL2 GAME SENSATION!!!!
Data Design, ich verfluche euch..
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
verstehe nicht wieso ihr euch jetzt alle so wundert, diese "News" stammt vom 15.5.Kemba hat geschrieben:Oh Gott, ich dachte ich guck nicht richtig, als bei uns heute neue Arbeit reinkam.
Wir sollen für einen Zwischenhändler, der egtl nur mit Videospielen zu tun hat, immer 12 Spiele in einen sollen tollen Aufsteller packen. Und das ganze denn unter dem Namen "RTL II Game Sensation". Das fand ich echt zu heftig, naja hier mal eine Liste dieser Sensationen:
mini Desktop Racing
Hamster heroes
Myth Makers Trixie in Toyland
London Taxi Rush Hour
Myth Makers Super Kart GP
Karts Buggys Offroad Extreme
Monzter Trux Offroad
Kawasaki Quad Bikes
Kawasaki Snow Mobiles
Kawasaki Jetsky
Kidz International Football
Kidz Basketball
Also zumindest von dem was man auf der Rückseite sieht, sehen die Kawasaki Spiele gar nicht mal soooo schlecht aus, wie eine RTL II Game Sensation
Edit: Mir fällt grad auf, dass die Kawasaki Teile von Data Design sind...
Sind das etwa alles welche von "denen"?