So und jetzt zu 4players: Also über das Spiel wird auf andren Spieleportalen aber schon länger berichtet
The Conduit: Entwickler verspricht Edelgrafik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
hab mir mal die Videos bei Ign angeschaut und muss sagen für Wii Verhältnisse sieht das doch gut aus. Vorallem da in so einem Video die Effekte nie wirklich zu 100% gut rüberkommen kann man noch hoffen das es ein Grafikschmaus wird. Nur die Gegner wirken sehr sehr .... hm wie soll ich sagen.... beschissen
bewegen sich einfach komisch
- USERNAME_1521296
- Persönliche Nachricht:
Also verzeiht mir diesen Kommentar aber entweder sind hier viele Casual-Gamer oder einige haben nur noch die, in letzter Zeit, miese Wii-Grafik im Kopf und die Grafiken vergangender Wii und Cube-Tage sind passé. Die Tech-Demo verspricht ja noch einiges aber der Spiele-Trailer ist schwach. Wie gesagt: Gepimptes N64-Spiel. Viel schlechter sah Perfect Dark" auch nicht aus. Erinnert mich an ein besseres Amorines. The Conduit sieht besser aus als die letzten Wii-Games aber nur allein verglichen mit RedSteel, stinkt das Game bisher ab. Aber lassen wir mal die Zeit walten. 
Die Disskusionen sind jetzt nur deswegen so groß, weil der Entwickler so tolle Technik verspricht und sich darüber ärgert das andere Entwickler die Wii nicht richtig nutzen, die Screens und Vids des Spiel bisher aber aus einem noch sehr frühem Staduim sind. Ich hoffe nur, das es nicht so bleibt und mal über die Vergleichspunkte mit Perfect Dark" und GoldenEye nachgedacht wird.
Die Disskusionen sind jetzt nur deswegen so groß, weil der Entwickler so tolle Technik verspricht und sich darüber ärgert das andere Entwickler die Wii nicht richtig nutzen, die Screens und Vids des Spiel bisher aber aus einem noch sehr frühem Staduim sind. Ich hoffe nur, das es nicht so bleibt und mal über die Vergleichspunkte mit Perfect Dark" und GoldenEye nachgedacht wird.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
sry, aber ich hätte noch keine konsole erlebt die gleich in den ersten, sagen wir 4 jahren, zu 100% ausgenutzt wurde. keineBillie_the_man hat geschrieben:Jungs schaut euch einfach den 1. offiziellen Trailer des Spiels an und ihr werdet sehn das die Entwickler wircklich alles aus der Wii rauskitzelen
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
also ich hab mir den Trailer grad noch mal angeguckt und muss sagen ich bin fassungslos dass es hier Leute gibt die das Spiel mit einem N64 Spiel vergleichen :O
die Wassereffekte sind noch nichs so atemberaubend aber dafür kommt das Spiel ja auch erst Anfang 2009 raus und bis dahin vergeht noch viel Entwicklungszeit.
Aber trotzdem sieht das Spiel auch zu diesem Zeitpunkt wircklich schon sehr schön aus.
Pah perfect dark vs. the conduit ... das isn Witz ...
die Wassereffekte sind noch nichs so atemberaubend aber dafür kommt das Spiel ja auch erst Anfang 2009 raus und bis dahin vergeht noch viel Entwicklungszeit.
Aber trotzdem sieht das Spiel auch zu diesem Zeitpunkt wircklich schon sehr schön aus.
Pah perfect dark vs. the conduit ... das isn Witz ...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
lassen wir die grafik mal stehen.
Ich freue mich auf den ersten Online-Shooter auf der Wii.
Neben Freundescodes, sind ja Zufalls-Duelle möglichlich.
Damit wäre HighVoltige konkurenzlos.
Der Multiplayer muss abwechslungsreich
und vor allem gut besucht sein,
dann seh ich Hitpotenzial.
Die Geschichte und die bisherigen Bilder erinnern stark an HalfLife.
Hoffentlich grenzt sich The Conduit noch davon ab.
Multiplayer hat mir bei Metroid Prime3 und Red Steel so gefehlt.
Es gibt kaum Online-Multiplayer von 3rd party, wenn man von NitroBike absieht.
Ich freue mich auf den ersten Online-Shooter auf der Wii.
Neben Freundescodes, sind ja Zufalls-Duelle möglichlich.
Damit wäre HighVoltige konkurenzlos.
Der Multiplayer muss abwechslungsreich
und vor allem gut besucht sein,
dann seh ich Hitpotenzial.
Die Geschichte und die bisherigen Bilder erinnern stark an HalfLife.
Hoffentlich grenzt sich The Conduit noch davon ab.
Multiplayer hat mir bei Metroid Prime3 und Red Steel so gefehlt.
Es gibt kaum Online-Multiplayer von 3rd party, wenn man von NitroBike absieht.
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Bei der Wii könnte dieser Prozess jedoch ein wenig beschleunigt werden, da wir zum einten ausgereifte, halbwegs bekannte Hardware haben (die Wii ist dem Cube technisch ähnlich, dürfte für erfahrene Cube-Entwickler also kein Problem sein) und eigentlich ebenso ausgereifte Software (Unreal Engine 2.5 und so. Dürfte problemlos auf der Wii laufen, lief schliesslich auch seinerzeit auf der Xbox Classic sehr gut). Es liegt eigentlich in Entwicklerhand, was man aus der Leistung des kleinen weissen Laufwerks macht, leider versucht man heute immernoch mit Husch-Husch-PS2-Ports schnelles Geld zu verdienen. Tjo.E-G hat geschrieben:sry, aber ich hätte noch keine konsole erlebt die gleich in den ersten, sagen wir 4 jahren, zu 100% ausgenutzt wurde. keine
@Topic:
Das Spiel selber sieht (noch) nicht so toll aus. Ich vergleiche es mit Black, und da fehlt doch noch ein wenig, bis das gleiche Niveau erreicht ist. Sollte die finale Ingame-Grafik jedoch aussehen wie in der Techdemo der Engine, kriegt die Wii neben MP3 und Sky Crawlers bereits das 3. Spiel mit Top-3D-Grafik. Und ja, sollten jetzt noch Spielmechanik, Wiimote-/Nunchuk-Präzision und Online-Multiplayer flawless laufen, kann sich das Spiel zu einem besseren Red Steel mit Aliens wandeln. Ich hoffe es mal, dann hab' ich einen Grund mehr Anfangs nächsten Jahres den Kleinen neben meiner 360 begrüssen zu dürfen.
- DrEDDDlokk
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
[quote="Perfect Dark""]Also ich bin ja stark für Wii und würde mich unheimlich über einen guten Shooter freuen, aber bei The Conduit muss ich BIS JETZT sagen das es mich mehr an ein gepimptes N64-Game erinnert. Grafisch kommt da noch nicht viel. RedSteel sah schöner aus. Auch TimeSplitters hatte mehr Stil.
Aber egal....ich warte ab. Hoffentlich vergessen die Jungs nicht, WIE man auch vernünftig Dauerspaß in ein Spiel bringt. Dafür sollten sie mal ein paar gehörige Blicke auch Perfect Dark" oder GoldenEye werfen.
Meine Tipps hierzu:
NICHT lineare Levels in vernünfitger Größe. Nicht zu groß. -> GoldenEye
Dadurch machen Levels auch öfter Spaß und spart Speicher auf der Disc.
3 Schwierigkeitsgrade pro Level, die man abarbeiten kann -> GoldenEye, PD
Freischalten von Cheats durch beenden von Levels in bestimmter Zeit
Multiplayer-Einstellungen wie in Perfect Dark" (Suizid-Sim, Pazifist-Sim etc.)
Belohnungssystem für Multiplayer-Challenges (TimeSplitters)
Rangsystem für Multiplayer (Perfect Dark")
KEINE Einschränkung an mitnehmbaren Waffen. Ich will wie in PD, 44 Waffen mitnehmen können.
Überraschende Story mit Wendungen (Perfect Dark")
Kein Shooter hat mich seit GoldenEye, Perfect Dark" und auch TimeSplitters so gereizt. Lediglich Half Life² war noch geil.[/quote]
LOL, kauf dir Perfekt Dark Zero für die Box, zwar kein Top-Toptitel aber so sehen heute "leider" die Titel der Goldeneye-Macher aus. (is ja trotzdem noch ein ganz gutes Spiel).
Versteh jetzt nicht warum Conduit PD immitieren sollte um gut zu werden... warum nicht lineare Levels? Die besten Shooter sind linear (siehe Half Life), hast du mal nachgedacht? Linearität kann mehr Spielintensität erzeugen wobei nicht lineare Levels total überschätzt werden imho.
Das System mit den 3 Schwierigkeitsgraden mit wachsender Anzahl an Aufgaben fand ich aber ganz gut, hier würde ich mich auch dafür aussprechen.
Bezüglich deiner Grafik-Kritik (N64) kann ich nur den Kopf schütteln, wart doch mal ab wie es in der fertigen Version aussieht... Man sieht zum Beispiel aber auch sehr schön, dass hübsche Grafik sehr wohl auf der Wii möglich ist, wenn man in Richtung Art-Style arbeitet (Metroid Prime: Corruptions)...
Aber egal....ich warte ab. Hoffentlich vergessen die Jungs nicht, WIE man auch vernünftig Dauerspaß in ein Spiel bringt. Dafür sollten sie mal ein paar gehörige Blicke auch Perfect Dark" oder GoldenEye werfen.
Meine Tipps hierzu:
NICHT lineare Levels in vernünfitger Größe. Nicht zu groß. -> GoldenEye
Dadurch machen Levels auch öfter Spaß und spart Speicher auf der Disc.
3 Schwierigkeitsgrade pro Level, die man abarbeiten kann -> GoldenEye, PD
Freischalten von Cheats durch beenden von Levels in bestimmter Zeit
Multiplayer-Einstellungen wie in Perfect Dark" (Suizid-Sim, Pazifist-Sim etc.)
Belohnungssystem für Multiplayer-Challenges (TimeSplitters)
Rangsystem für Multiplayer (Perfect Dark")
KEINE Einschränkung an mitnehmbaren Waffen. Ich will wie in PD, 44 Waffen mitnehmen können.
Überraschende Story mit Wendungen (Perfect Dark")
Kein Shooter hat mich seit GoldenEye, Perfect Dark" und auch TimeSplitters so gereizt. Lediglich Half Life² war noch geil.[/quote]
LOL, kauf dir Perfekt Dark Zero für die Box, zwar kein Top-Toptitel aber so sehen heute "leider" die Titel der Goldeneye-Macher aus. (is ja trotzdem noch ein ganz gutes Spiel).
Versteh jetzt nicht warum Conduit PD immitieren sollte um gut zu werden... warum nicht lineare Levels? Die besten Shooter sind linear (siehe Half Life), hast du mal nachgedacht? Linearität kann mehr Spielintensität erzeugen wobei nicht lineare Levels total überschätzt werden imho.
Das System mit den 3 Schwierigkeitsgraden mit wachsender Anzahl an Aufgaben fand ich aber ganz gut, hier würde ich mich auch dafür aussprechen.
Bezüglich deiner Grafik-Kritik (N64) kann ich nur den Kopf schütteln, wart doch mal ab wie es in der fertigen Version aussieht... Man sieht zum Beispiel aber auch sehr schön, dass hübsche Grafik sehr wohl auf der Wii möglich ist, wenn man in Richtung Art-Style arbeitet (Metroid Prime: Corruptions)...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Der Witz ist, das Halflife 2 auf der Wii locker laufen würde schliesslich gibt es das auch für die erste Xbox die ja laut Nintendo technisch mit der Wii auf einer Höhe sein soll.KeeT4Life hat geschrieben:Sieht auf dem ersten Blick leider aus wie ein schlechter Half Life Abklatsch mit pseudo guter Grafik.
Das Spiel hier finde ich sieht bis jetzt ganz schön öde aus.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Sogar drüber, aber naja... Bei dem momentanen Eifer der Entwickler würden die Games auf 360 und 3 auch nicht besser aussehensinsur hat geschrieben:[...]die erste Xbox die ja laut Nintendo technisch mit der Wii auf einer Höhe sein soll.
Stimmt so nicht ganz. MoH:H2 hatte die Ehre der Premiere. 32 Mann online Schlachten und man kann sich sogar die Server aussuchen, allerdings nur auf 6 Maps und 3 in Modi (CTF,DM,TDM).Slow Motion hat geschrieben:Ich freue mich auf den ersten Online-Shooter auf der Wii.
btT: Ich weiß nicht was hier erwartet wird, ich finds auch schick aber hfftlich taugt auch das Spiel was. Aber so nach meinem Gefühl schätz ich maximal ein 80er (+-2%) Titel. Ich freu mich viel mehr auf Animals de la Muerte für Wii Ware =D
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt schon wieder einige neue Screenshoots auf ign.com, jedenfalls kannte ich einige noch nicht:
http://uk.media.wii.ign.com/media/142/1 ... mgs_1.html
Ich finde die Grafik schon recht gut. Und das wichtigste: Alles wird mit 60FPS laufen. Bei Xbox/PS3 sind ja leider maximal 30FPS-Standard wobei die Spiele dort auch gerne mal auf 20FPS rutschen. Ich ziehe eine "flüssige", ruckfreie Grafik immer vor.
Schon die Grafik von Metroid Prime 3 fand ich super, The Conduit setzt da wohl noch eins drauf.
Und das wichtigste: Die Entwickler könnten zwar schon einen Publisher wählen, denn die stehen Schlange um das Spiel zu veröffentlichen, aber sie wollen warten bis das Spiel fast fertig ist, weil sie ihr eigenes Ding durchziehen wollen und nicht irgendwelche Änderungen am Spiel durchführen wollen weil irgendein größenwahnsinniger "Marketing-Experte" eines Publishers das so will.
Vielleicht wird "The Conduit" ja tatsächlich eine besonderes Spiel, wie die Entwickler behaupten. Und nicht so ein 0815-Shooter wie Heroes 2 auf der Wii oder Halo3/Gears of War auf anderen Konsolen.
http://uk.media.wii.ign.com/media/142/1 ... mgs_1.html
Ich finde die Grafik schon recht gut. Und das wichtigste: Alles wird mit 60FPS laufen. Bei Xbox/PS3 sind ja leider maximal 30FPS-Standard wobei die Spiele dort auch gerne mal auf 20FPS rutschen. Ich ziehe eine "flüssige", ruckfreie Grafik immer vor.
Schon die Grafik von Metroid Prime 3 fand ich super, The Conduit setzt da wohl noch eins drauf.
Und das wichtigste: Die Entwickler könnten zwar schon einen Publisher wählen, denn die stehen Schlange um das Spiel zu veröffentlichen, aber sie wollen warten bis das Spiel fast fertig ist, weil sie ihr eigenes Ding durchziehen wollen und nicht irgendwelche Änderungen am Spiel durchführen wollen weil irgendein größenwahnsinniger "Marketing-Experte" eines Publishers das so will.
Vielleicht wird "The Conduit" ja tatsächlich eine besonderes Spiel, wie die Entwickler behaupten. Und nicht so ein 0815-Shooter wie Heroes 2 auf der Wii oder Halo3/Gears of War auf anderen Konsolen.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde nicht, dass Gears Of War ein 08/15-Shooter ist. Ich finde es ist ein ganz großartiger Shooter!
Für mich immer noch das beste Spiel auf 360. Metroid Prime 3 spiele ich aber trotzdem lieber, und ich finde auch dass die Grafik verdammt schick ist. Wäre schön wenn "The Conduit" da noch ne mächtige Schüppe drauflegen würde. Wenn sie sich dann die Steuerung bei Medal Of Honor klauen kann nicht mehr viel schief gehen.
Für mich immer noch das beste Spiel auf 360. Metroid Prime 3 spiele ich aber trotzdem lieber, und ich finde auch dass die Grafik verdammt schick ist. Wäre schön wenn "The Conduit" da noch ne mächtige Schüppe drauflegen würde. Wenn sie sich dann die Steuerung bei Medal Of Honor klauen kann nicht mehr viel schief gehen.