They
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
qleevbf
Den Titel kann man mal im Auge behalten. Mehr noch nicht.
-
Allain-Flagg
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige der findet, dass die übelst bei Spirit Within abgeguckt haben?! Naja ansonsten siehts (noch) aus wie die übliche Space-Marine-langeweile....
Bei mir is schon jedes Mysterygefühl verloren wenn ich ne dicke Wumme in der Hand hab. Stellt euch mal vor John Locke hätte die Lucke mit nem Granatwerfer aufgeballert
Bei mir is schon jedes Mysterygefühl verloren wenn ich ne dicke Wumme in der Hand hab. Stellt euch mal vor John Locke hätte die Lucke mit nem Granatwerfer aufgeballert
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
They
Ich erhoffe mir viel von dem Spiel - steh voll auf solche Szenarien, coole Gegner und abgefahrene Waffen.
Das Spiel sieht super aus und das Gameplay bietet mit dem Waffentuning auch mal was seltenes/innovatives.
Die ersten bewegten Bilder haben auch nur gutes gezeigt und ich freu mich auf das Spiel.
Far Cry 2, Prey 2 und They sind für mich die vielversprechendsten Ego-Shooter der nächsten Zeit ... Killzone 2 sieht bisher nämlich nur gut aus, daher liste ich es mal nicht. :wink:
Das Spiel sieht super aus und das Gameplay bietet mit dem Waffentuning auch mal was seltenes/innovatives.
Die ersten bewegten Bilder haben auch nur gutes gezeigt und ich freu mich auf das Spiel.
Far Cry 2, Prey 2 und They sind für mich die vielversprechendsten Ego-Shooter der nächsten Zeit ... Killzone 2 sieht bisher nämlich nur gut aus, daher liste ich es mal nicht. :wink:
- xxDON_ROBxx
- Persönliche Nachricht:
Naja. Zwiespalt
Es sieht ja net schlecht aus, aber bleibt abzuwarten ob es gut wird oder nicht. Mir Persönlich gefällt das Feature mit der Waffe aber was mir nicht so gefällt sind die Roboter oder Mechs. Animation und Optik von den Teilen sind mist. Die außenareale sehen schon sehr lecker aus!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
They
Was man gegen Roboter oder allgemein gegen mechanische Gegner haben kann, weiß ich nicht ... wollt ihr etwa lieber wieder Nazis, Terroristen oder Monster abknallen???
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
They
Ja, Monster sind ja schon schön und super.Hightake hat geschrieben:Klar, Monster und Mutanten gehen immer.
Aber was man gegen Roboter haben kann???
Von Nazis und Co. hat man doch die Schnauze voll, oder???
- xxDON_ROBxx
- Persönliche Nachricht:
Animationen und optik mist!!!
Habe nur geschrieben das die Animationen und die Roboter scheiße aussehen. Habe nichts gegen Roboter, aber ganz ehrlich ich habe schon bessere gesehen als diese 08/15 Teile!!! Bei Mech Warrior sahen Roboter schon besser aus. Mit den Nazis und so haste ja recht! Habe auch keinen Bock mehr auf Nazis ( aber warum gibt es nur spiele wo man die Amis spielt!?)
. Deutsche Soldaten konnten auch nichts dafür und ihre Enkel und Uhrenkel knallen sie auf gut deutsch ab.
(soll nicht rassistisch sein)!!!
-
Asi mit Niveau
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
They
Genau das. :wink:J1natic hat geschrieben:Ist das nicht dieses eine game, wo man sich die Waffen bunt anmalen kann?