MGS 4 deutlich schlechter als GTA 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass MGS4 eh ein Autopilot ist. Das spiel könnte der letzte Müll sein und dennoch würden es alle kaufen und am Ende wahrscheinlich sogar gut finden. Die Selbsttäuschungskapazitäten von Fanboys gehen gegen unendlich. Allerdings muss man der MGS Reihe zu Gute halten, dass von so etwas nicht auszugehen ist.NSoldat hat geschrieben:Ich denke mir ähnliches, ist recht fraglich was das Gameplay mit der Story zu tun hat, dennoch verheimlichen sie auch da so einiges.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Die Story wird halt für Fans verdammt viel wieder raushauen, was viele nicht verstehen(oder nicht wahr haben wollen), das die Wertung eines Spielemags wie 4P für alle ist und nicht nur für Fans, für Neueinsteiger denke ich wird MGS4 nicht wirklich atraktiv sein. Es ist ein Unterschied wenn man bis jetzt alle Teile selbst gespielt hat und auch deren Faszination nachvollziehen kann, oder sich alles nur im Internet zusammengelesen hat. Ich bin zwar selber ein Fan, nur eher ein MGS1 Fan. MGS4 wird vermutlich mein letztes MG(S) sein, wenn die Nachfolger sich ähnlich schlecht im Gameplay weiterentwickeln wüste ich nicht weshalb ich es noch spielen soll. MGS fehlt die richtige Mischung aus Gameplay und Story, diese war im ersten Teil reine perfection, richtig gut ausgeglichen. Mit den Nachfolgern wurden die CS immer mehr und finden vermutlich in MGS4 ihren Höhepunkt.
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde der 1.Teil ist mit Abstand der beste!
Nur das Problem ist:Ich habe mir vor kurzem MGS1 und MGS2 ausgebort , um den 4. zu verstehen!
Nun kann ich mir den 3. nicht ausborgen und müsste ihn selbst kaufen!
Nun die Frage ist: Ist der 3.Teil wirklcih wichtig für die Story oder ist das nicht so wichtig!?
Nur das Problem ist:Ich habe mir vor kurzem MGS1 und MGS2 ausgebort , um den 4. zu verstehen!
Nun kann ich mir den 3. nicht ausborgen und müsste ihn selbst kaufen!
Nun die Frage ist: Ist der 3.Teil wirklcih wichtig für die Story oder ist das nicht so wichtig!?
Zuletzt geändert von Darkshock am 11.06.2008 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: MGS 4 deutlich schlechter als GTA 4
_steve hat geschrieben:So, IGN hat getestet.
http://uk.ps3.ign.com/articles/877/877611p1.html
Eindeutig, MGS 4 kann nicht mit GTA 4 mithalten, nur eine enttäuschende 9.9
Gerüchten zufolge arbeitet Eurogamer bereits an einem PS3 vs Xbox360 MGS4 Vergleichsvideo. Das Ergebnis steht auch schon fest, die Xbox hat weniger Kantenbildung und ist eindeutig schärfer. Auch das satte Dauerschwarz auf dem Monitor ist laut Eurogamer ein eindeutiger Pluspunkt der 360 Version.
Gruß
Steve
PS: Achtung, wer Ironie findet darf sich glücklich schätzen!
ist MGS 4 nicht exklusiv für PS3 oder bin ich jetzt vollkommen falsch informiert oO?!
edit: ah, jetzt hab ichs auch gecheckt

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt ein paar Stunden gespielt und ich kann nur sagen einfach nur genial.
Die Grafik in Full HD auf meinem 52er LCD haut mich um.
Ich würde sagen momentan sieht es aus als währe das das beste Spiel auf der PS3.
Habe mich auch direkt wieder in die Story eingefühlt und war wieder mittendrin.
Ich versuche das natürlich so objektiv wie möglich zusehen, geht natürlich nicht als MGS Fan 100%.
So ich geh jetzt schlafen, morgen habe ich einen Anstrengenden Tag vor mir, ich muß nämlich MGS 4 irgendwie in meinen Normalen Tagesablauf integrieren.
Die Grafik in Full HD auf meinem 52er LCD haut mich um.

Ich würde sagen momentan sieht es aus als währe das das beste Spiel auf der PS3.
Habe mich auch direkt wieder in die Story eingefühlt und war wieder mittendrin.
Ich versuche das natürlich so objektiv wie möglich zusehen, geht natürlich nicht als MGS Fan 100%.

So ich geh jetzt schlafen, morgen habe ich einen Anstrengenden Tag vor mir, ich muß nämlich MGS 4 irgendwie in meinen Normalen Tagesablauf integrieren.