nVidia: Konsolen keine Gefahr für PCs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
In 10 Jarhren wird alles von Maschinen übernommen...Leute glaubt ihr etwa Filme wie Terminator sind unterhaltung!!! DAS IST BILDUNGSFERNSEHEN! Genau wie Eine Schrecklich nette Familie... alle fanden es lustig bis auch sie geheiratet hatten! Dann merkten sie was die Serie für ne Warnung darstellteTNT.ungut hat geschrieben:klingt nach nem job, der in 10 jahren von einer maschine übernommen wird. es sei denn du bist sportler ^^
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja auch nicht behaupten, das die Wii-Mote, das ende der Evolution darstellt. Gegen TNT.ungut's Ausage kann man nichts sagen, da man wirklich, voraus gesetzt, der Pointer wird benötigt, stets aufrecht sitzen muss und schonmal den Arm auf den Beinen ablegen muss.
Aber ihr dürft auch nicht vergessen, das die Mote eine Art Prototyp ist. Nächste Generation wird das schon um einiges ausgereifter sein.
Aber ihr dürft auch nicht vergessen, das die Mote eine Art Prototyp ist. Nächste Generation wird das schon um einiges ausgereifter sein.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur eines, alle verteufeln das "Casual Gaming" zählen hier aber fälschlciherweiße auch Storygames mit 8std laufzeit dazu obwohl nur sowas wie Guitar Heros Casual Gaming ist, aber trotzdem huldigen alle dem Bewegungsschrott entgegen obwohl genau das diese Minigames noch weiter hervorstampfen wird
-
johndoe569038
- Persönliche Nachricht:
die xbox360 hat gar keinen web browser!...
bitte nicht andere konsolen schlecht machen. danke.
aber wenn man das gta4 anschaut, da sieht man doch schon wie viele leute schon konsolen bei sich stehen haben^^
und die werden nun nicht mehr die pc version antesten
also die konsole ist ein wichtiger bestandteil meines spielelebens geworden
die sind einfach sehr günstig für das was sie können
400€ pc vs. 400€ konsole
sieger? haha genau konsole
bitte nicht andere konsolen schlecht machen. danke.
aber wenn man das gta4 anschaut, da sieht man doch schon wie viele leute schon konsolen bei sich stehen haben^^
und die werden nun nicht mehr die pc version antesten
also die konsole ist ein wichtiger bestandteil meines spielelebens geworden
die sind einfach sehr günstig für das was sie können
400€ pc vs. 400€ konsole
sieger? haha genau konsole
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Causual Games...Ja. Um dir mal zu beweisen, wie lächerlich das Wort ist, nenn mir irgendein "Core"-Spiel und ich sag dir, warum es ein Casual-Game ist
Wenn ich die Augen zu mach, kann ich auch behaupten, das alles Schwarz ist.
Minigames als Resultat von Bewegungsschrot zu sehen, ist eine Sache, die an für sich schon hinkt, aber irgendwo noch Sinn macht. Aber zu behaupten, das Bewegungschrott seine einzige Berufung darin sieht, Minigames hervor zu bringen, ist schlichtweg unfug.
Minigames als Resultat von Bewegungsschrot zu sehen, ist eine Sache, die an für sich schon hinkt, aber irgendwo noch Sinn macht. Aber zu behaupten, das Bewegungschrott seine einzige Berufung darin sieht, Minigames hervor zu bringen, ist schlichtweg unfug.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
PhobosOne hat geschrieben:Causual Games...Ja. Um dir mal zu beweisen, wie lächerlich das Wort ist, nenn mir irgendein "Core"-Spiel und ich sag dir, warum es ein Casual-Game ist![]()
Und wo sind dann die ganzen Brachialgames auf der Wii
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Sehr ich momentan noch anders...MOMENTAN. Halte die Wii ja eh nur als Versuchsprojekt. Mario Kart könnte man ja auch als Minigame ansehen. Mir fehlen einfach mehr Games wie Zelda wo man auch ernst nehmen kann. Schaut man sich so sachen wie Wii Fit an, sehe ich schwarz für gescheite Games in ZukunftE-G hat geschrieben:eigentlich ist genau das gegenteil der fall...und das wird schlimmer
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Für mich gibts da genug. Ist halt Ansichtssache, worauf ich auch hinaus wollte. Aber gut, als Beispiel mal MP3. Ich denke, das geht auch bei den ganz krassen Core-Gamern als Core-Game durch. Wenn man das spielt freut man sich in erster Linie über die intuitive Steuerung ( minus dem Arm wird Lahm Punkt). Wenn man sich dann überlegt, dass man mit der Mote auch 1a Rennspiele, Jump n Runs und alles anderen Genres perfekt zocken kann, die man eigentlich auf der Konsole bevorzugt und das, wie vorhin schon erwähnt, noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist, müsste man doch sehen, das die Konsolen weiter vor schreiten und Land erobern.
Und wie gesagt. Ich persönlich denke schon, das in zukünftigen Sony und MS Produkten auch Motion-Controlling dasein wird. Mir gehts nicht primär um die Wii, sonder um die Richtung allgemein die die Konsolen eingeschlagen haben. Zudem glaube ich immer noch, das viele Zocker, aus welchen Gründen auch immer, nicht mal ansatzweise die Möglichkeiten der Wii-Mote sehen. Motion-Control heißt doch nicht automatisch "Rüttel und Schüttel mich Mario Party 12".
Und wie gesagt. Ich persönlich denke schon, das in zukünftigen Sony und MS Produkten auch Motion-Controlling dasein wird. Mir gehts nicht primär um die Wii, sonder um die Richtung allgemein die die Konsolen eingeschlagen haben. Zudem glaube ich immer noch, das viele Zocker, aus welchen Gründen auch immer, nicht mal ansatzweise die Möglichkeiten der Wii-Mote sehen. Motion-Control heißt doch nicht automatisch "Rüttel und Schüttel mich Mario Party 12".
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem such ich immer als erstes beid er PS3 nach der Option Sixaxis aus und bekomm Pickel wenns net geht 
Ich will ruhig daliegen und rumjuckeln und net Aufrecht zuckeln. Daher hab ich mir auch ne Verlängerung für die Maus und Tastatur besorgt, zocken am PC nur noch vom Bett auf 107cm aus
Auch aktuell liege ich in der Ecke MUAHAHAHA
Ich will ruhig daliegen und rumjuckeln und net Aufrecht zuckeln. Daher hab ich mir auch ne Verlängerung für die Maus und Tastatur besorgt, zocken am PC nur noch vom Bett auf 107cm aus
Auch aktuell liege ich in der Ecke MUAHAHAHA
- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
masshiro_no hat geschrieben:Shooter, Adventures, Simulationen und Strategiespiele sin dun dwerden am PC Heimisch bleiben. Im Endeffekt auch Rollenspiele da man mit der Tastatur mehr möglichkeiten hat.
Man siehe Battlefield 2 Bad Company... Das ist ein richtig abartig Zerstümmeltes Battlefield 2 wenn man die PC Fassung kennt und liebt.
Also mir macht Bad Company um einiges mehr spass als Bf2. Ich weiss gar nicht was ihr alle dagegen habt
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Spaß machts schon, nur fehlt einfach zu viel. Hat man kein Headset, hat man schon ein problem. Und hat man eins, hat man wiederum ein Problem weil die andern keins haben. Teamplay wie auf dem PC kann man eh vergessen, alle laufen nur rum wie bescheuert und und und. Dafür hat das Bunnyhopping endlich aufgehört da dies mit dem Controller net möglich ist wie es am PC betrieben wird, da auf X springen istWAS?????? hat geschrieben:masshiro_no hat geschrieben:Shooter, Adventures, Simulationen und Strategiespiele sin dun dwerden am PC Heimisch bleiben. Im Endeffekt auch Rollenspiele da man mit der Tastatur mehr möglichkeiten hat.
Man siehe Battlefield 2 Bad Company... Das ist ein richtig abartig Zerstümmeltes Battlefield 2 wenn man die PC Fassung kennt und liebt.
Also mir macht Bad Company um einiges mehr spass als Bf2. Ich weiss gar nicht was ihr alle dagegen habt