The Conduit: Entwickler verspricht Edelgrafik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Re: abwarten
Gibts schon, sogar Videos.doc123 hat geschrieben:jaja... screenshot her u.u selbst als wii fan glaub ich das nüsch
Auserdem sollte man das "für Wii-Verhältnisse" nicht vergessen. Erwart hier keine 1080p :>
Ich persönlich finds ganz schick, aber wurde ja auch mal Zeit, das jmd. den Knopf der Wii endeckt und ausschaltet, der sie bisher auf PS2 Niveau fesselte.
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
so der doppelpost... bei IGN mal gestöber. ja es hat ein paar shader nur sind die moddler sehr untalientiert und die levl sind auch keckig... hmmm die engine sieht gut aus aber das spiel nicht zumindest auf diesen bildern die ich gefunden hab... soviel zur edelgrafik... schade...
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14248 ... 51052.html
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14248 ... 51052.html
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich werd bei dem Spiel auch nicht das Gefühl los, dass hier mal wieder heiße Luft um nichts gemacht wird. Am Ende siehts vielleicht tatsächlich soweit ganz gut aus ist spielerisch aber absoluter Müll... ich hoffe echt die setzen nicht zu stark auf Grafik sondern nehmen jeden Aspekt des Spiels genauso ernst.
-
Nocii
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1521296
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin ja stark für Wii und würde mich unheimlich über einen guten Shooter freuen, aber bei The Conduit muss ich BIS JETZT sagen das es mich mehr an ein gepimptes N64-Game erinnert. Grafisch kommt da noch nicht viel. RedSteel sah schöner aus. Auch TimeSplitters hatte mehr Stil.
Aber egal....ich warte ab. Hoffentlich vergessen die Jungs nicht, WIE man auch vernünftig Dauerspaß in ein Spiel bringt. Dafür sollten sie mal ein paar gehörige Blicke auch Perfect Dark" oder GoldenEye werfen.
Meine Tipps hierzu:
NICHT lineare Levels in vernünfitger Größe. Nicht zu groß. -> GoldenEye
Dadurch machen Levels auch öfter Spaß und spart Speicher auf der Disc.
3 Schwierigkeitsgrade pro Level, die man abarbeiten kann -> GoldenEye, PD
Freischalten von Cheats durch beenden von Levels in bestimmter Zeit
Multiplayer-Einstellungen wie in Perfect Dark" (Suizid-Sim, Pazifist-Sim etc.)
Belohnungssystem für Multiplayer-Challenges (TimeSplitters)
Rangsystem für Multiplayer (Perfect Dark")
KEINE Einschränkung an mitnehmbaren Waffen. Ich will wie in PD, 44 Waffen mitnehmen können.
Überraschende Story mit Wendungen (Perfect Dark")
Kein Shooter hat mich seit GoldenEye, Perfect Dark" und auch TimeSplitters so gereizt. Lediglich Half Life² war noch geil.
Aber egal....ich warte ab. Hoffentlich vergessen die Jungs nicht, WIE man auch vernünftig Dauerspaß in ein Spiel bringt. Dafür sollten sie mal ein paar gehörige Blicke auch Perfect Dark" oder GoldenEye werfen.
Meine Tipps hierzu:
NICHT lineare Levels in vernünfitger Größe. Nicht zu groß. -> GoldenEye
Dadurch machen Levels auch öfter Spaß und spart Speicher auf der Disc.
3 Schwierigkeitsgrade pro Level, die man abarbeiten kann -> GoldenEye, PD
Freischalten von Cheats durch beenden von Levels in bestimmter Zeit
Multiplayer-Einstellungen wie in Perfect Dark" (Suizid-Sim, Pazifist-Sim etc.)
Belohnungssystem für Multiplayer-Challenges (TimeSplitters)
Rangsystem für Multiplayer (Perfect Dark")
KEINE Einschränkung an mitnehmbaren Waffen. Ich will wie in PD, 44 Waffen mitnehmen können.
Überraschende Story mit Wendungen (Perfect Dark")
Kein Shooter hat mich seit GoldenEye, Perfect Dark" und auch TimeSplitters so gereizt. Lediglich Half Life² war noch geil.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Ghost in the Machine
- Persönliche Nachricht:
Zu den Leuten, die wegen Screenshots meckern:
Bei IGN sind die doch in ziemlich geringer Auflösung vorhanden? Wartet doch erstmal ab, das Spiel ist ja noch nicht den Goldstatus erreicht, da kann sich doch noch einiges machen (wobei ich Persönlich die Grafik bereits so super finde, wie sie ist, und ihr wisst ja, in Bewegung [Videos] sieht alles immer besser aus als auf nem Bild ;P).
Bei IGN sind die doch in ziemlich geringer Auflösung vorhanden? Wartet doch erstmal ab, das Spiel ist ja noch nicht den Goldstatus erreicht, da kann sich doch noch einiges machen (wobei ich Persönlich die Grafik bereits so super finde, wie sie ist, und ihr wisst ja, in Bewegung [Videos] sieht alles immer besser aus als auf nem Bild ;P).
- USERNAME_1521296
- Persönliche Nachricht:
Leider sieht es auch in Bewegung nicht viel besser aus. Bis auf einige Kleinigkeiten sieht fast Cube-Shooter besser aus.
Wer schon so mit Grafik prahlt, sollte schon den Status eines vergangen Wii-Shooters erreichen wie eben RedSteel oder Metroid Prime 3.
Aber mal abwarten. Bis jetzt muss man leider eh noch zu lange warten bis das Spiel kommt. Da ist noch viel Luft.
Wer schon so mit Grafik prahlt, sollte schon den Status eines vergangen Wii-Shooters erreichen wie eben RedSteel oder Metroid Prime 3.
Aber mal abwarten. Bis jetzt muss man leider eh noch zu lange warten bis das Spiel kommt. Da ist noch viel Luft.