Wird Europa abgezockt ( Dual Shok 3)

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Wird Europa abgezockt ( Dual Shok 3)

Beitrag von Gamer1986 »

Wird Europa von der Gameindustrie abgezockz?
Dual Shok 3 kostet in den USA 49,99 Dollar ungefähr 36€.
Dual Shock 3 in Europa release 2.Juli 61,99€.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Rockband 240 statt ca. 140^^
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Naja es ist ja nicht nur Sony mit dem Dualshock3 (oder mit ihren anderen Produkten) sondern irgendwie alles was hier auf dem alten Kontinent teurer ist.
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Ich meine nicht nur Sony darum hab ich Ja ne Klammer gesetzt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

woot? 60 euro? ich hoffe mal die stecken das gewonnene geld dann zumindest in die forschung und bringen endlich mal ne ergonomische controllerform beim nächsten modell raus... das wär mal nötig

europa is eigentlich immer arm dran... aber das is unser los, leider :(

immerhin kamen wir in den genuss von terranigma, die amis nich... is aber nur ein kleiner trost
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Dann importier ihn dir doch ;)
Habe für meinen bei yesasia 38€ gezahlt (Versandkostenfrei !)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Die überseer denken eben immer noch, wir wùrden mit dem verdammten Zoll und Versand rechnen, was aber lange nicht mehr so teuer ist... Leider wird´s aber immer wieder wie doof gekauft (siehe Rockband) und somit mùssen sich Sony und alle anderen keine Gedanken um den Preis machen...
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

schimme preispolitiken ind good old europe.... hoffe dass sich das mit der zeit wieder ändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://www.nintendofront.de/news-21-3592-Wii.html
das könnte interessant sein für import spieler... (nein is nicht wii bezogen sondern allgemein)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

hier ist grundsätzlich alles teurer. ob soft- oder hardware. zudem bekommen wir viele special editions und farbversionen gar nicht erst zu gesicht. auch was zubehör angeht werden wir vernachlässigt. ganz davon abgesehen, das viele spiele bei uns erst als letztes rauskommen und dann zum großen teil noch nicht mal komplett lokalisiert sind (siehe psp rpg's).
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Tony hat geschrieben:hier ist grundsätzlich alles teurer. ob soft- oder hardware. zudem bekommen wir viele special editions und farbversionen gar nicht erst zu gesicht. auch was zubehör angeht werden wir vernachlässigt. ganz davon abgesehen, das viele spiele bei uns erst als letztes rauskommen und dann zum großen teil noch nicht mal komplett lokalisiert sind (siehe psp rpg's).
Warscheinlich verkaufen die Firmen hier am wenigsten und müssen deswegen mehr verlangen als in den USA und Japan, als Ausgleich sozusagen.
Da wundert es auch nicht, warum hier weniger an Special und Sonder Editions angeboten wird. Die Nachfrage wird wohl nicht so hoch sein..

Mein Senf.
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:hier ist grundsätzlich alles teurer. ob soft- oder hardware. zudem bekommen wir viele special editions und farbversionen gar nicht erst zu gesicht. auch was zubehör angeht werden wir vernachlässigt. ganz davon abgesehen, das viele spiele bei uns erst als letztes rauskommen und dann zum großen teil noch nicht mal komplett lokalisiert sind (siehe psp rpg's).
Warscheinlich verkaufen die Firmen hier am wenigsten und müssen deswegen mehr verlangen als in den USA und Japan, als Ausgleich sozusagen.
Da wundert es auch nicht, warum hier weniger an Special und Sonder Editions angeboten wird. Die Nachfrage wird wohl nicht so hoch sein..

Mein Senf.
Das stimmt nicht!! Alleine die Verkäufe der 360 ist in Japan zum Vergleich zu uns ganz schlecht. Trotzdem ist der Verkauf von Hard- und Software wesentlich günstiger.
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Mein Tipp an alle.
Importiert euch das Zeug.
Beispiel! Dual Shok 3 (ASIEN) mit Versand, Zoll=Endpreis) 38€.

Es gibt doch so ei tolles Auktionshaus 3.2.1
da geht das ganz einfach. Dank PAYPAL=Zahlungsart ist das ganze auch ziehmlich sicher (Geldrückgabe bei nicht erhalt) und schnell (Bankeinzug).
In spätestens 3 Wochen bringt der Postbote die Ware nach Hause.

Ich möchte hier nichts anstiften, ich finde es nur eine Sauerrei was mit dem KÄUFER (den Spielern) gemacht wird.