Ferrari Challenge: PS3- und Wii-Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ferrari Challenge: PS3- und Wii-Bilder
Rote Flitzer: System 3 hat neue Screenshots aus <STRONG>Ferrari Challenge </STRONG>veröffentlicht und zwar jeweils vier Bilder für Ferrari Challenge: PS3- und Wii-Bilder
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1521296
- Persönliche Nachricht:
-
Schmerzk0pf
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ne, mir sowas geilen sich nur sonyfanboys auf, alle anderen haben das nicht nötigrm.grw hat geschrieben:@mat81 Stimmt, sind alles Ferrari´s...
Edit: @Perfect Dark" Wenn in U-X-M-A-L´s Post das obere Bild von der XBOX360 und das untere von der PS3 wäre würdest du sicherlich riesige Unterschiede feststellen, stimmts?!
zu dem spiel: najo wenns gut is... wer weiß. wobei ich kein besonderer ferrarifan bin
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Hey, wenn du schon dabei bisd: Wie wird denn das heute in zwei Wochen?Der Huhn hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Wii und PS3 Version ist ja riesig. Auf der Wii wird es eh wieder nen game mit schlechter Steuerung sein. Gibt ja so wenig davon![]()
(Ich hab ne Wii, keine PS3)
Da möchte ich nämlich wandern gehn.
- USERNAME_1521296
- Persönliche Nachricht:
Also mal ehrlich. Verglichen mit anderen Grafiken des gleichen Spiels auf Wii und PS3 / 360 sind die Unterschiede hier wirklich gering. Auf Wii sieht es verhältnismäßig gut aus, aber PS3 / 360 könnte mehr drin sein. Die können mehr.
Aber ich denke ich werde es mir nicht holen da die Strecken ja doch immer gleich mit vielen anderen Rennspielen mit reelen Strecken sind. Die einen Formel 1, die anderen DTM und die letzten mit Ferraris. Könnte man auch allen in ein Spiel packen.
Aber ich denke ich werde es mir nicht holen da die Strecken ja doch immer gleich mit vielen anderen Rennspielen mit reelen Strecken sind. Die einen Formel 1, die anderen DTM und die letzten mit Ferraris. Könnte man auch allen in ein Spiel packen.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- makaken
- Persönliche Nachricht:
Also die Screens für die PS3 sehen ehrlich gesagt klar besser aus als für Wii. Das sage ich übrigens als Wii-Besitzer.
Kann man nun mal nicht leugnen.
Aber so wichtig ist mir das nicht.
Ein gutes, ernsthaftes (also nicht Mario Kart) Rennspiel für Wii fehlt wirklich noch!
Und was die Steuerung angeht...da hab ich sogar die Hoffnung, dass sie für Wii besser wird als für PS3.
Man wird die Wiimote dann wohl wieder schräg halten müssen...und sie dann in die Kurven legen. Diese Steuerung hat sich ja schon mehrfach bewährt...und das WiiWheel wird man wohl auch benutzen können.
Hoffentlich machen die Entwickler was Gutes draus!
Aber so wichtig ist mir das nicht.
Ein gutes, ernsthaftes (also nicht Mario Kart) Rennspiel für Wii fehlt wirklich noch!
Und was die Steuerung angeht...da hab ich sogar die Hoffnung, dass sie für Wii besser wird als für PS3.
Man wird die Wiimote dann wohl wieder schräg halten müssen...und sie dann in die Kurven legen. Diese Steuerung hat sich ja schon mehrfach bewährt...und das WiiWheel wird man wohl auch benutzen können.
Hoffentlich machen die Entwickler was Gutes draus!
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[quote="Perfect Dark""]Also mal ehrlich. Verglichen mit anderen Grafiken des gleichen Spiels auf Wii und PS3 / 360 sind die Unterschiede hier wirklich gering. Auf Wii sieht es verhältnismäßig gut aus, aber PS3 / 360 könnte mehr drin sein. Die können mehr.
[/quote]
In einer GamePro war ein Preview zu dem Spiel. Die Unterschiede waren riesig. Im Screenshot kommen die vielleicht nicht ganz so rüber, aber die sind wirklich riesig. Und das merkt man auch ohne Wettereinflüsse.
In einer GamePro war ein Preview zu dem Spiel. Die Unterschiede waren riesig. Im Screenshot kommen die vielleicht nicht ganz so rüber, aber die sind wirklich riesig. Und das merkt man auch ohne Wettereinflüsse.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir die Screenshots ansehe... kein Spiel dem man (optisch) nachweinen muss. Die Grafik der Rand Details wäre ja sogar noch auf der Xbox1 möglich gewesen.El Konsolero hat geschrieben:Kommt doch gar nicht für die 360.
Zum Vergleich mal Rallysport Challenge 2:
http://acidjazz.pacific-nw.com/rsc/rsc4.jpg
Würde sagen... da ist das ganze Budget für die Ferrari Lizenz drauf gegangen. Sollte es sich genau so langweilig spielen wie's aussieht wäre wohl selbst F355 Challenge auf PS2 die bessere Wahl.
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
@e-g: das musst du gerade sagen als nicht nintendofanboy 
also in bewegren bildern sieht der unterschied weitaus größer aus, das aber nur schlechtreden kommt war ja klar, versucht euch doch mal ein urteil ohne vorurteil zu bilden,kleiner tip
zurück zu den screens: es fällt auf das die texturen auf der wii sehr verwaschen sind, liegt aber auch vielleicht am schnappschuß
also in bewegren bildern sieht der unterschied weitaus größer aus, das aber nur schlechtreden kommt war ja klar, versucht euch doch mal ein urteil ohne vorurteil zu bilden,kleiner tip
zurück zu den screens: es fällt auf das die texturen auf der wii sehr verwaschen sind, liegt aber auch vielleicht am schnappschuß