ich suche nach einer singleplayeralternative zu dark age of camelot. gibt davon ja sicherlich keinen singleplayer.
gothic 3, oblivion und so hab ich schon angezockt, ist aber einfach nicht dasselbe. hoffe ihr könnt mir n paar gute alternativen empfehlen.
danke schonmal.
PS: wenn ihr keine gute alternative kennt... vielleicht ein kostenloses mmorpg was dark age of camelot sehr ähnlich ist. also in grafik und spielatmosphäre
Alternative zu Dark age of Camelot? Helft mir.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
imho ist der unterschied zwischen einem MMo und einem Singleplayer Game einfach zu riesig, MMOs sind viel zu episch für ein Singleplayer. Oblivion kennst du ja schon, wie ist es mit Morrowind? Denke, das ist das einzige, was einem MMORPG am ähnlichsten ist.
Wenn du nix zahlen willst und ein geiles online RPG Game haben willst, kannst du ruhig zu Guild Wars greifen, es ist aber nicht wie DAoC, nonetheless GW ist einfach mega
Wenn du nix zahlen willst und ein geiles online RPG Game haben willst, kannst du ruhig zu Guild Wars greifen, es ist aber nicht wie DAoC, nonetheless GW ist einfach mega