So sieht es aus. Aber für Noobs sind tnt und ich wirkliche Worst Case. Die meisten Neuen nehmen sich sehr ernst, während tnt und ich vieles sehr ironisch meinen und sehr effektiv Fehler ausnützen können, selbst, wenn die User nicht so ultradämlich wie neulich dieser Annubis sind.Reenchen=) hat geschrieben:trichter sortiert aus
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 10.06.2008 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Puni oder andere haben mich zum Gott erklärt, nicht ichmasshiro_no hat geschrieben:Silence selbsternannter Gott und Küchenchefmoshman hat geschrieben:TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich bin neben tnt so mit das Schlimmste, was dir passieren kann.Klarer Fall von Selbstüberschätzung mein Bester :wink:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
So geht es mir mit Serien, die ich zum ersten mal sehe.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Straight
Ich gucke Animes eigentlich immer auf jap. mit engl. subs. Mir fehlt schon was, wenn das nicht so ist.
Claymore, Fate /Stay Night, Death Note, Black Lagoon, Higurashi ...
Wenn schon Fan-SUB, dann auch nur in JP DUB - ENG SUB.
Englisch ist ehe ein recht einfache Sprache und mit der Zeit schnappt man auf diese Art und Weise auch viele Japanische Wörter auf.
Ich verstehe die JP Dubbed und ENG Subbed Versionen mittlerweile genauso gut wie GER Subbed.
@masshiro_no
Ist eben alles reine Geschmackssache. Ich habe "Blood+" nach der 7. Folge abgebrochen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann teilweise gar nicht mehr erinnern, ob es engl. oder dt. war. Auch bei Spielen muss ich manchmal nachdenken, auf welcher Sprache ich die gespielt habe. Was engl. lesen angeht, bin ich dank diverser Videospiele, einiger engl. Romane und Cartoon Network sehr fit geworden.straightjacket hat geschrieben:So geht es mir mit Serien, die ich zum ersten mal sehe.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Straight
Ich gucke Animes eigentlich immer auf jap. mit engl. subs. Mir fehlt schon was, wenn das nicht so ist.
Claymore, Fate /Stay Night, Death Note, Black Lagoon, Higurashi ...
Wenn schon Fan-SUB, dann auch nur in JP DUB - ENG SUB.
Englisch ist ehe ein recht einfache Sprache und mit der Zeit schnappt man auf diese Art und Weise auch viele Japanische Wörter auf.
Ich verstehe die JP Dubbed und ENG Subbed Versionen mittlerweile genauso gut wie GER Subbed.
@masshiro_no
Ist eben alles reine Geschmackssache. Ich habe "Blood+" nach der 7. Folge abgebrochen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge. Ich zerlege draußen in der rauen nicht Offtopicwelt lieber Noobs und Fanboys.moshman hat geschrieben:-_- Fang ud jetzt nicht auchnoch mit dem Scheiss an....TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mosh
Verzeih mir, wenn ich dich nicht anbete. Aber mir fällt es generell schwer, Menschen anzubeten.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Wo soll diese Welt denn seinTGfkaTRichter hat geschrieben:Keine Sorge. Ich zerlege draußen in der rauen nicht Offtopicwelt lieber Noobs und Fanboys.moshman hat geschrieben:-_- Fang ud jetzt nicht auchnoch mit dem Scheiss an....TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mosh
Verzeih mir, wenn ich dich nicht anbete. Aber mir fällt es generell schwer, Menschen anzubeten.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Zerlegen wirst du mich damit kaum, höchstens nerven. Aber das passt nicht zu dir deswegen fang auch nicht damit anTGfkaTRichter hat geschrieben:Keine Sorge. Ich zerlege draußen in der rauen nicht Offtopicwelt lieber Noobs und Fanboys.moshman hat geschrieben:-_- Fang ud jetzt nicht auchnoch mit dem Scheiss an....TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mosh