Kenne ich (noch) nicht. Würde ganz gerne wieder mal ein wenig süchtig nach einer Serie werden. War ich das letzte Mal nach Inuyasha. Allerdings nicht in der kastrierten RTL Version, sondern im jap. Original mit Untertiteln.
oh,schon den 2.teil,ich hatte den ersten gelesen,von einer arbeitskollegin,aber ich fand es bischen langweilig =/
vlt liegt daran,dass ich nicht so gerne bücher les^^
TGfkaTRichter hat geschrieben:MGS1 fand ich auch klasse. Aber die Story geht ja erst in Teil 2 richtig los und ab da wird es schlecht. Ich hab Deathnote bis ca Folge 21 oder so gesehen und fand, dass es immer schlechter wurde.
Was MGS angeht stimme ich mit dir überein. Auch wenn ich dafür wohl bald gekreuzigt werde. ^^
Bei „Death Note“ bist du mir voraus. Stehe mittlerweile bei Episode 11.
Schaue im Moment allerdings auch nicht weiter, da ab September ja die Deutschen DVD´s erscheinen sollen. Das und wegen „Higurashi“ habe ich „Death Note“ erst mal pausiert.
Ich gucke Animes eigentlich immer auf jap. mit engl. subs. Mir fehlt schon was, wenn das nicht so ist. Wenn du Stress wegen MGS kriegst, bin ich immer bereit, dir zu helfen. Einer meiner ersten Kämpfe hier auf 4P drehte sich um MGS. Damals noch gegen mir vollkommen damals noch völlig unbekannte User wie Sk3ll.
Reenchen=) hat geschrieben:trichter is ein schläger :wink:
Ich bin neben tnt so mit das Schlimmste, was dir passieren kann. Vor allem Foren Noobs laufen gerne ich mich hinein. Die meisten sieht man dann nie wieder. Ist eh schon zu voll hier.
Ich finde nur, dass Animes immer schlechter werden. Die beste Zeit gab es 1995 danach ging es ständig Bergab und nur noch selten kamen richtig gute sachen wie Vampire Hunter D Bloodlust oder Blood+.
Ist halt eh extrem Komerz geworden und zielt nur noch auf Notgeile 16Jährige ab was die da Produzieren. Ebenfalls negativ bemerke ich, dass nur noch Serien kommen. Da gibt es so viel Serien die unnütz in die länge gezogen werden. Filme würde vonn ausreichen aber nein, alles muß 22 bis 50Episoden haben und möglichst auf 16Volumes ausgedehnt werden...