Afrika (Arbeitstitel) - Trailer 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Afrika (Arbeitstitel) - Trailer 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Afrika (Arbeitstitel) - Trailer 1
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Afrka

Beitrag von Gamer1986 »

Das ist doch ein WITZ!!! Wenn man sich den ersten Trailer der TGS 06 und dem hier anschaut frag ich mich wo die fette Grafik ist die man noch im ersten Trailer gesehen hat. Typisch Sony!!!! :x
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Also so ein Spiel lebt doch von der Grafik oder...

denn soo doll ist die in keinem der Trailer...
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Deine Ansprüche sind seit '06 ja auch kein bisschen gestiegen, oder?

Nicht so aufgesetzt bitte- Afrika bietet erstklassige Animationen und dass so ein Spiel allein von seinen GFX leben sollte, ist auch schamlos aus den Fingern gesogen.

Mann muss ja nicht immer auf alles ballern müssen, damit das Spiel eben ein echtes Spiel ist.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Azake hat geschrieben:Deine Ansprüche sind seit '06 ja auch kein bisschen gestiegen, oder?

Nicht so aufgesetzt bitte- Afrika bietet erstklassige Animationen und dass so ein Spiel allein von seinen GFX leben sollte, ist auch schamlos aus den Fingern gesogen.

Mann muss ja nicht immer auf alles ballern müssen, damit das Spiel eben ein echtes Spiel ist.
Dito. Genau solche Spiele suche ich immer, wenn ich mal nicht wild umher rennen oder ballern möchte.
Prima zum chillen und entpsannen 8) soll ja auch nicht schlecht sein...
terordog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terordog »

hab gehört es kommt nur in japan wär aber sinnlos denn ich find das spiel auch ganz gut und würds mir kaufen ist aber kein must-have game.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Azake hat geschrieben:Deine Ansprüche sind seit '06 ja auch kein bisschen gestiegen, oder?

find ich auch nicht, nur versteh ich das nicht so ganz... die Grafik sieht wirklich im 06 Trailer besser aus als im neuen und ich glaube auch, dass das es besser aussehen könnte... dass das Spiel von seiner Grafik lebt ist etwas übertrieben, aber bei so einem Spiel würd mich eine grandiose Grafik nochmal um einiges mehr reizen.
Außerdem, was hat Ballern mit Grafik zu tun?
Ich dachte mir nur bei den heutigen Möglichkeiten, bei einem Spiel was auf einer gemächlichen Foto-Safari basiert.... wieso nicht mehr Grafikpracht?
Zuletzt geändert von Genkis am 10.06.2008 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
MEXplosive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MEXplosive »

???