Afrika (Arbeitstitel) - Trailer 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Afrika (Arbeitstitel) - Trailer 1
Hier geht es zum Streaming: Afrika (Arbeitstitel) - Trailer 1
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deine Ansprüche sind seit '06 ja auch kein bisschen gestiegen, oder?
Nicht so aufgesetzt bitte- Afrika bietet erstklassige Animationen und dass so ein Spiel allein von seinen GFX leben sollte, ist auch schamlos aus den Fingern gesogen.
Mann muss ja nicht immer auf alles ballern müssen, damit das Spiel eben ein echtes Spiel ist.
Nicht so aufgesetzt bitte- Afrika bietet erstklassige Animationen und dass so ein Spiel allein von seinen GFX leben sollte, ist auch schamlos aus den Fingern gesogen.
Mann muss ja nicht immer auf alles ballern müssen, damit das Spiel eben ein echtes Spiel ist.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Dito. Genau solche Spiele suche ich immer, wenn ich mal nicht wild umher rennen oder ballern möchte.Azake hat geschrieben:Deine Ansprüche sind seit '06 ja auch kein bisschen gestiegen, oder?
Prima zum chillen und entpsannen
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
find ich auch nicht, nur versteh ich das nicht so ganz... die Grafik sieht wirklich im 06 Trailer besser aus als im neuen und ich glaube auch, dass das es besser aussehen könnte... dass das Spiel von seiner Grafik lebt ist etwas übertrieben, aber bei so einem Spiel würd mich eine grandiose Grafik nochmal um einiges mehr reizen.Azake hat geschrieben:Deine Ansprüche sind seit '06 ja auch kein bisschen gestiegen, oder?
Außerdem, was hat Ballern mit Grafik zu tun?
Ich dachte mir nur bei den heutigen Möglichkeiten, bei einem Spiel was auf einer gemächlichen Foto-Safari basiert.... wieso nicht mehr Grafikpracht?
Zuletzt geändert von Genkis am 10.06.2008 22:14, insgesamt 1-mal geändert.