
So wie ich.^^
Rennspiele ohne Split sind scheiße !
Und deswegen werd ich die mir auch niemals für ne Konsole zulegen, bäääh !


Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was hat Konsole damit zu tun? Gibts auf dem PC vielleicht mehr Rennspiele mit Splitscreen?DarkTorian hat geschrieben:Tja, Hoto viel schlimmer sind jene, die das Spiel noch nichtmals angetestet haben und es direkt als scheiße befinden...
So wie ich.^^
Rennspiele ohne Split sind scheiße !
Und deswegen werd ich die mir auch niemals für ne Konsole zulegen, bäääh !![]()
Das nicht, aber in meinem Freundeskreis kann fast jeder nen PC seinen eigen nennen. Da ist es also nicht so tragisch.Hotohori hat geschrieben:Was hat Konsole damit zu tun? Gibts auf dem PC vielleicht mehr Rennspiele mit Splitscreen?DarkTorian hat geschrieben:Tja, Hoto viel schlimmer sind jene, die das Spiel noch nichtmals angetestet haben und es direkt als scheiße befinden...
So wie ich.^^
Rennspiele ohne Split sind scheiße !
Und deswegen werd ich die mir auch niemals für ne Konsole zulegen, bäääh !![]()
![]()
Entschuldige mal, aber in einem Rennspiel ist das Fahrverhalten von primärer Bedeutung. Das ist nicht mal eben "zerlegen", man kritisiert das Grundelement eines Rennspiels. Wenn dir GRID in dieser Form gefällt. Schön für dich. Ich spiele es ja auch noch, zwar meist offline, aber ich spiele es immerhin. So schlecht kann es dann ja nicht sein.Hotohori hat geschrieben:@Mikrobi: ich hab kein Problem mit den Meinungen Anderer, mir gehts nur auf den Wecker wie manche Spieler Spiele unters Mikroskop legen und in Einzelteile zerlegen müssen nur um irgendwas zum kritisieren zu finden oder haltlose Behauptungen auf zu stellen. Dazu dann noch Leute, die gerne ihre Meinung als allgemeingültig für alle hinstellen und schon reagiere ich entsprechend giftig.
Ein weiterer, ders verstanden hat.Mironator hat geschrieben: Entschuldige mal, aber in einem Rennspiel ist das Fahrverhalten von primärer Bedeutung. Das ist nicht mal eben "zerlegen", man kritisiert das Grundelement eines Rennspiels.
Kakadu.CH hat geschrieben: Ein Zitat von bit-tech das meine Meinung zum GRID-Gameplay 1:1 wiederspiegelt:
handle wonderfully, and there’s a brilliant feeling of connection between you and the car.
Das ist halt der Nachteil an einem PC. Auf Konsole ruckelt nichts.RixNrodlog hat geschrieben:Ja hier im Forum wird ja viel darüber geschrieben das das Game hier nur gehypt wird. Seh ich nicht so. Das Spiel selbst zocke ich auf dem PC und bin ganz glücklich damit, es macht spass und es fühlt sich so an wie auf der Demo. Im Multiplayer fühle ich mich ganz wohl da ich selten hinter dem Feld herfahre und das obwohl ich eigentlich nur 2 mal die Woche max 3 Stunden Spiele. Grid und Ich das ist wie Arsch auf Eimer. Was mich an dem Spiel stört sind Handwerkliche Mängel, erstens habe ich bei einigen offline Rennen das Problem das ich beim spielen Teilweise starke Ruckler hatte, auch bei den geringsten Einstellungen. Das andere Problem ist dass wenn ich Grid beende ein Bluescreen(Vista) angezeigt wird, das ganze lässt sich nur mit Grid reproduzieren.
Bin ansonsten ganz zufrieden und hab meinen Spass.
Mir gefällt die Fahrphysik, mir macht sie Spaß und ich komme damit zurecht. Mehr muss sie in meinen Augen auch nicht. Ich gehöre nicht zu den Spielern die die Fahrphysik bis ins kleinste auseinander nehmen müssen, ich gehöre zu denen, für die sie lediglich kontrollierbar und spaßig sein muss.Mironator hat geschrieben:Und sei doch mal ehrlich: wie genau findest du denn die Fahrphysik selber? Im Vergleich zu den anderen Racer, ob Arcade-, Sim- oder Mischmasch-Racer.
Egal wie schlecht etwas ist, es wird immer Unmengen an Leuten geben, welchen es Spass macht.
Genau solche arrogante Aussagen kann ich überhaupt nicht ab, denn nur weil sie bei Dir nicht vorhanden ist, heißt das nicht, dass das ein Problem des Spiels ist, es ist DEIN verdammtes Problem! Bei MIR ist dieser Verbindung sehr wohl vorhanden! Und bei vielen Anderen garantiert auch!Gerade die Verbindung zwischen Fahrer und Fzg. ist eben nicht vorhanden.