Ninja Gaiden II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden II
Es gibt Spiele und Entwickler, die werden nahezu religiös verehrt - vor allem, wenn etwas exklusiv für ein System erscheint. Hideo Kojima und Solid Snake gehören genau so in diese Kategorie wie Bungie und Halo. Ebenso die Kämpfer der Super Smash Bros.-Riege. Und alles, was von Team Ninja kommt, landet ebenfalls schnell auf dem Fanaltar. Manchmal zündet man auch als Tester eine Awardkerze an u...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ninja Gaiden II
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ninja Gaiden II
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
lol. Das Fazit finde ich mal herrlich. Davon können sich einige 4players Tester noch was abschneiden.
Ich denke das geht soweit in Ordnung. Wegen paar Prozentpunkten muss man denke ich keine Diskussion lostreten. Obwohl ich, wie manch anderer sicher mehr geben würde.
Man darf ja annehmen, das es diesmal zumindest durchgespielt wurde? :wink:
Ich denke das geht soweit in Ordnung. Wegen paar Prozentpunkten muss man denke ich keine Diskussion lostreten. Obwohl ich, wie manch anderer sicher mehr geben würde.
Man darf ja annehmen, das es diesmal zumindest durchgespielt wurde? :wink:
-
Spambob
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir das Spiel geholt und muss sagen ich finde einige Verbesserungen nicht s toll. Das mit der Kamera stimmt schon... hat mich auch teils verärgert. Und das der Schwierigkeitsgrad leichter gemacht wurde ist sooo dumm. Ich meine beim Original konnte man ALLES BLOCKEN!!! ALLES!!! und schwer war es nicht egal auf welcher stufe. Man musste nur aufpassen das kein Gegner hinter einem gelandet ist damit er keinen Griff machen kann, oder das man ewig und 3 Tage in Blockstellung verharrt. Und jetzt? Das blocken ist total Sinnlos geworden mann muss einfach nur noch die Buttons smashen und läuft mit seinen Waffen durch Gegnerhorden und die Endbosse finde ich nicht mehr Fordernd.... Habe das spiel auf Normal (also 2 Schwierigkeitstufe gestartet) und es ist mir zu leicht... das problem ist auf der nächsten Stufe ist es viel zu schwer da die Blocks einfach nicht mehr so wichtig sind und vom gegner ohne probleme gebrochen werden... Dennoch für mich eines der besten Spiele seit langen und immer noch ein Award drinne 
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
-
R@mpage
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte, Ninja Gaiden 2 ist mal wieder ein ziemlich durchwachsen gewertetes Spiel, betreffend die Redaktionen weltweit.
Man solltem sich ein eigenes Bild von dem Spiel machen, was ich schon getan habe. Schon alleine wegen des Kampfsystems und des Splatters hätte NG 2 einen Award verdient. Die durchwachsene Performance wird hier übrigens in der Wertung nicht erwähnt, warum? Genausowenig, wie das platformmäßige teilweiße sterile Weltendesign, was ein herber Rückschritt bez. des ersten Teils ist. Des Weiteren kann ich diesen Tests schon nicht mehr trauen, seitdem 92% für das ernüchternte, lieblose Condemned 2 rausgesprungen sind. Wie dem auch sei, man sollte sich seine Meinung, wie erwähnt, wirklich selbst bilden und nicht zu stark auf die Presse hören, welche ja auch Halo 3 eine durchschnittliche Wertung von über 92 % verpasst hat, obwohl dies mit keinem einzigen Argument zu rechtfertigen ist.
Das einzigste Spiel, was jemals von wirklich allen magazinen richtig Bewertet wurde, war wohl Resi 4.
Man solltem sich ein eigenes Bild von dem Spiel machen, was ich schon getan habe. Schon alleine wegen des Kampfsystems und des Splatters hätte NG 2 einen Award verdient. Die durchwachsene Performance wird hier übrigens in der Wertung nicht erwähnt, warum? Genausowenig, wie das platformmäßige teilweiße sterile Weltendesign, was ein herber Rückschritt bez. des ersten Teils ist. Des Weiteren kann ich diesen Tests schon nicht mehr trauen, seitdem 92% für das ernüchternte, lieblose Condemned 2 rausgesprungen sind. Wie dem auch sei, man sollte sich seine Meinung, wie erwähnt, wirklich selbst bilden und nicht zu stark auf die Presse hören, welche ja auch Halo 3 eine durchschnittliche Wertung von über 92 % verpasst hat, obwohl dies mit keinem einzigen Argument zu rechtfertigen ist.
Das einzigste Spiel, was jemals von wirklich allen magazinen richtig Bewertet wurde, war wohl Resi 4.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
| candYLiKe |
- Persönliche Nachricht:
Leider können alle Redakteure dieser Welt deine völlig richtigen und einzig Wahren Ansichten bezüglich der Spiele(-Wertungen) nicht erahnen, sonst würde sicher alles so sein, wie du es gerne hättest, R@mpage =)
Kann dem Ergebniss hier eigentl. komplett zustimmen. Ninja Gaiden ist ein wirklich geiles Spiel, hat aber nunmal auch Macken, welche 'nen Award wohl eher nicht rechtfertigen würden. 82 % ist ja aber auch keine schlechte Wertung.
Und nun werde ich weiter am Endboss verzweifeln ;D
Kann dem Ergebniss hier eigentl. komplett zustimmen. Ninja Gaiden ist ein wirklich geiles Spiel, hat aber nunmal auch Macken, welche 'nen Award wohl eher nicht rechtfertigen würden. 82 % ist ja aber auch keine schlechte Wertung.
Und nun werde ich weiter am Endboss verzweifeln ;D
Zuletzt geändert von | candYLiKe | am 10.06.2008 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
1. es heißt "einzige"R@mpage hat geschrieben:Das einzigste Spiel, was jemals von wirklich allen magazinen richtig Bewertet wurde, war wohl Resi 4.
2. du hast selbst gesagt, das es keine "richtige" Wertung gibt.
3. spiegeln Tests nicht die objektive (nicht exestierende) Qualität eines Spiels dar, sondern nur den subjektiven Eindruck des Redakteurs. Und der wird sich immer von deinem Unterscheiden.
-
R@mpage
- Persönliche Nachricht:
Seit wann steht ihr ungewaschenen punks auf richtige Grammatik?
Des Weiteren ist "Einzigste" im hessischen Dialekt, den ich auch gerne auserhalb von Deutschaufsätzen anwände, durchaus akzeptabel.
Tut mir leid, aber ich hasse es, wenn Posts kritisiert werden, für die man sich zum Schreiben einfach nicht viel Zeit nehmen will. Immerhin sind dies hier keine persönlichen, auf Büttenpapier geschriebene Briefe.
Des Weiteren ist "Einzigste" im hessischen Dialekt, den ich auch gerne auserhalb von Deutschaufsätzen anwände, durchaus akzeptabel.
Tut mir leid, aber ich hasse es, wenn Posts kritisiert werden, für die man sich zum Schreiben einfach nicht viel Zeit nehmen will. Immerhin sind dies hier keine persönlichen, auf Büttenpapier geschriebene Briefe.
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
Besser anWänden als amBoden.. 
Hab mir NG2 gekauft, nachdem ich einige englische Tests dazu gelesen hatte und wurde nicht enttäuscht. Hat so einige Macken, und die Grafik ist jetzt auch nicht wirklich grandios (vor allem diese grüne Höhle..), aber der Spielspass stimmt, bis jetzt. Bin nur mal gespannt ob ich das von Mentor auch noch behaupten werde..
Hab mir NG2 gekauft, nachdem ich einige englische Tests dazu gelesen hatte und wurde nicht enttäuscht. Hat so einige Macken, und die Grafik ist jetzt auch nicht wirklich grandios (vor allem diese grüne Höhle..), aber der Spielspass stimmt, bis jetzt. Bin nur mal gespannt ob ich das von Mentor auch noch behaupten werde..
- GRAND HUSTLE 07
- Persönliche Nachricht:
-
JoKer313
- Persönliche Nachricht:
War das jetzt der hessische Genitiv?R@mpage hat geschrieben:Seit wann steht ihr ungewaschenen punks auf richtige Grammatik?
Solang jemand so schreibt, dass ich es versteh hat sich hier niemand zu beschwern!