Lost Planet: Colonies: Ego-Perspektive
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Kollegen von Lost Planet: Colonies: Ego-Perspektive
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
.
zock gerade das "alte" lost planet. wirklich sehr schöner titel bei dem mich vor allem die aliens und die dynamischen kämpfe begeistern.
nur eins sollte schleunigst bearbeitet werden in der neuen fassung: nämlich die umgebungs grafik. hier verspielt der titel seine hit chancen und die aktualisierte version auch.
mit anderen worten: der schnee und das eis sehen scheisse aus und das ist bei diesem spiel eben besonders wichtig. der rest ist wirklich sehr gut. einer meiner lieblings titel.
nur eins sollte schleunigst bearbeitet werden in der neuen fassung: nämlich die umgebungs grafik. hier verspielt der titel seine hit chancen und die aktualisierte version auch.
mit anderen worten: der schnee und das eis sehen scheisse aus und das ist bei diesem spiel eben besonders wichtig. der rest ist wirklich sehr gut. einer meiner lieblings titel.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Würd ich auch mal sagen.-N3r0- hat geschrieben:naja für 30€ oderso kann man sich das game gönnen
Die Trailer deuten darauf hin, das man im Koop Akriden abschlachten und auch welche spielen kann.
Na wenn das mal nicht toll wird.
-
x_MooN
- Persönliche Nachricht:
also ein bisschen abzocke is das ganze ja eigentlich schon weil ich hab mir vor ca 10 monaten den titel (lost planet)zugelegt und ich find ihn einfach genial und eigentlich hätten sie ja das ganze gegn mspoints oder gegen geld bei der pc version als update bringen können aber nein sie müssen das ganze als vollversion nochmals auf den markt werfen naja als LP fanatiker werd ichmir ihn also doch nochmal kaufen müssen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jop, ist echt nicht ideal gemacht.x_MooN hat geschrieben:also ein bisschen abzocke is das ganze ja eigentlich schon weil ich hab mir vor ca 10 monaten den titel (lost planet)zugelegt und ich find ihn einfach genial und eigentlich hätten sie ja das ganze gegn mspoints oder gegen geld bei der pc version als update bringen können aber nein sie müssen das ganze als vollversion nochmals auf den markt werfen naja als LP fanatiker werd ichmir ihn also doch nochmal kaufen müssen
Die neuen Features und alles drum herum würd ich schon gerne haben, aber das gleiche Spiel will ich nicht nochmal kaufen. -.-