S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Stimmt.. :? dann muss ich wohl auf tests/Foren vertrauen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Lord Darth Anubis hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Anubis

1. Schon Double Posts sind scheiße. Du kannst dir denken, was dann Vierfachposts sind.

2. Lerne lesen! Ich hab geschrieben, dass ich das Spiel kurz nach Release gespielt habe. Zusammen mit der Anmerkung, dass ich bis zum Reaktor gekommen bin, kann man, sofern man ein Gehirn sein Eigen nennt, durchaus zu der offensichtlichen Erkenntnis kommen, dass ich das Spiel nicht kurz gespielt habe, sondern relativ direkt nach dem Release.

3. Alles was du schreibst, bis auf die Sache mit CoD4 vielleicht, ist Schwachsinn.

nun ja mein gehasster freund:
sry, aber ich kann net alle leute auf einmal zetieren.

doppelpost heißt: wenn man das selber postet!

also du hast doch mit cheats gespielt, wenn du schon selebr zugibst dass du dies hier geschireben hast: "... dass ich das Spiel kurz nach Release gespielt habe." also du hast das spiel kurz gespielt, nach dem aus relased wurde. oder: nach dem relase hast du das spiel kurz gespielt. oder: als das spiel raus kam, hab ich in kurzester zeit bis zum reaktor geschafft, aber dann abgeloost weil es zuschwer wurde, deswegen ist das spiel so kacke... *heul*. <---- so kommst es bei mir an, mein gehasster feind..
:lach:

Mir sind hier schon viele Idioten untergekommen, aber du bist der Gipfel der Dummheit. So wenig Textverständnis wie du.....bitte schreib mehr ich möchte noch ganz viel lachen.
XP_SPLICER51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XP_SPLICER51 »

Man, oh man...
Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig fertig zu machen.
Und gebt gefälligst nur dann einen Kommentar ab, wenn es ums
Game geht, OK!

Sonst gibts ne Meldung und dann seid ihr hoffentlich zufrieden.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XP_SPLICER51 hat geschrieben:Man, oh man...
Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig fertig zu machen.
Und gebt gefälligst nur dann einen Kommentar ab, wenn es ums
Game geht, OK!

Sonst gibts ne Meldung und dann seid ihr hoffentlich zufrieden.
Darf ich dich melden?

@Topic

Hab nicht viel Stalker gespielt, aber ich kann sagen das ich es mir komplet anders vorgestellt habe. Dennoch ein nettes Game
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

1. Schon Double Posts sind scheiße. Du kannst dir denken, was dann Vierfachposts sind.

2. Lerne lesen! Ich hab geschrieben, dass ich das Spiel kurz nach Release gespielt habe. Zusammen mit der Anmerkung, dass ich bis zum Reaktor gekommen bin, kann man, sofern man ein Gehirn sein Eigen nennt, durchaus zu der offensichtlichen Erkenntnis kommen, dass ich das Spiel nicht kurz gespielt habe, sondern relativ direkt nach dem Release.

3. Alles was du schreibst, bis auf die Sache mit CoD4 vielleicht, ist Schwachsinn.

also du hast doch mit cheats gespielt, wenn du schon selebr zugibst dass du dies hier geschireben hast: "... dass ich das Spiel kurz nach Release gespielt habe." also du hast das spiel kurz gespielt, nach dem aus relased wurde. oder: nach dem relase hast du das spiel kurz gespielt. oder: als das spiel raus kam, hab ich in kurzester zeit bis zum reaktor geschafft, aber dann abgeloost weil es zuschwer wurde, deswegen ist das spiel so kacke... *heul*. <---- so kommst es bei mir an, mein gehasster feind..
Ich lag auf dem Boden nach dem ich das gelesen habe, schaff mal lieber die Schule, kleiner. :roll:

@btT

Freue mich sowas von auf Stalker Clear Sky. Habe den Vorgänger (oder doch eher Nachfolger ;) ) gespielt und fand ihn unglaublich Atmosphärisch, da hat einfach alles gepasst.
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

oO das ist so ziemlich der größte haufen Hühnerkot den ich hier bisher gelesen hab xD ich kann nich mehr MUHAHAHA

naja zum Topic Stalker war nett mehr nicht. Es war keine offenbarung aber spaß gemacht hats trotzdem Clear Sky wird vermutlich den weg in mein Regal finden.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die Atmo von Stalker ist wirklich sehr gut gelungen und das Spiel hat auch viele nette Ansätze, aber es macht einfach auch viel zu viele teilweise extrem dumme Fehler und verschwendet sein Potential. So funktioniert praktisch keines der RPG Elemente. Bei der langen Entwicklungszeit hätte man da ein Konzept erwarten können, das besser durchdacht gewesen wäre.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
man bist du dumm
@topic stalker war schon ein cooler shooter freu mich schon auf den neuen teil
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Ich glaube Lord Darth Anubis lässt sich so schnell nicht mehr blicken
n1tro678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1tro678 »

Mal ein ganz großes Lob an dieses Forum...tolle Leistung, wie ihr euch gegenseitig fertig macht. -.-

BTT: Stalker war für mich ein grandioses Spiel. Es war seit bestimmt 5 Jahren eins der 1. Spiele wo ich mir fast in die Hose gekackt hab, wenn man da durch diese dunklen langen Korridore läuft oder nachts durch die Zone tappst und dann stehen da entweder Wächter oder Zombies! Atmosphäremäßig ein absolutes Highlight! Die Grafik fand ich stellenweise auch gut! Teilweise wars ein wenig matschig und die Performance war leider ziemlich fürn...aber es ging noch!

Ich hab eigentlich keine Lust meinen PC wieder aufzurüsten, aber mal abwarten und Tee trinken!

Gruß, Silent_Cell
nekromann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekromann »

tachChen

also ich fand das hauptspiel klasse...obwohl es einige markante fehler aufwies...

auf das add-on kann ich mich nur freuen, wenn einige veränderungen vorgenommen werden. und das größte manko war für mich die nichtreparierbarkeit seiner ausrüstungsgegenstände...ich meine, dass in einem gebiet (ich rede von der zone im spiel) welches auf sich allein gestellt ist keine möglichkeit besteht dinge zu reparieren...also wirklich!!!

*vollkommene unverständnis*

und dennoch...das spiel ist und bleibt klasse...den fehler bietet (leider) jedes spiel.

grüße
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

DoktorAxt hat geschrieben:Also Optisch ist CoD4 (gerade hinsichtlich der Anfroderungen) eine totale Enttäuschung.

:lol: :lol:

Was hast du denn für Vorstellungen, ein bisschen arg pingelig, eh?

Die Grafik von CoD4 insgesamt betrachtet ist fantastisch.

Mal raus mit der Sprache welche Shooter sehen besser aus? Crysis auf einem 2000 € Rechner. Und weiter? Spontan fallen mir keine ein. Und das obwohl das Ding auch schon wieder nicht mehr ganz so neu ist.

Evtl. noch UT 3 das erst später released wurde.
-Snipster92-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Snipster92- »

vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:[...]Mal raus mit der Sprache welche Shooter sehen besser aus?.[...]
Crysis auf einem 500€ Rechner, Teilweise Bioshock....

Nicht falsch verstehen; CoD4 sieht gut aus, aber ist nicht die Schönheitskönigin... :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Anticheater92 hat geschrieben:
vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:[...]Mal raus mit der Sprache welche Shooter sehen besser aus?.[...]

Nicht falsch verstehen; CoD4 sieht gut aus, aber ist nicht die Schönheitskönigin... :wink:
Danke, endlich mal jemand der Ahnung hat.
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Anticheater92 hat geschrieben:

Dazu kommen noch

- Assassins Creed
- UT3
- Age of Conan
- Colin McRae Dirt
- Race Driver Grid
- BF: Bad Company (Die Raucheffekte sind einfach nur fantastisch
- World in Conflict (Für ein RTS-Game einfach nur saugeil (okay schlechter vergleich :wink: ))