MGS 4 deutlich schlechter als GTA 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

NSoldat hat geschrieben: EDIT:
Grade Versandbstätigung erhalten, wurde per UPS versand und dürfte somit morgen früh da sein!
Meins ist auch per UPS raus, normal immer mit der Post bzw. DHL.
Hat das was mit dem neuen Post ident verfahren zutun, oder was ist los ?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Habt ihr es gut...Ich warte noch ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Grade Versandbstätigung erhalten, wurde per UPS versand und dürfte somit morgen früh da sein!
Ja... DHL prüft so weit ich weiß keinen Personalausweis, UPS hingegen schon, d.h. man muß selber anwesend sein.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

NSoldat hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Ja... DHL prüft so weit ich weiß keinen Personalausweis, UPS hingegen schon, d.h. man muß selber anwesend sein.
DHL prüft Personmalausweiße wenn die Versandart gewählt wurde. Ab18 Versand bei Amazon z.B.

und @all, das hat nichts mit der Grotte zu tun wenn ein Game schnell anrollt oder fährt der Herr Mark vond er Grotte persönlich mit dem Fahrrad durch Deutschland und stellt zu ;)

Woanders gehts genausoschnell UND billiger.

Mit MGS4 warte ich aber ab... In letzter Zeit kamen zu viel enttäuschungen und ich muß zustimmen, dass die Texturen unter aller sau sind. Aber das ist bei fast jedem "Nextgen" Game so. Hab ich schond amals bemängelt als die 360 erschienen ist. Die legen nur wert auf den Hauptcharakte rund der rest wird dann dahin gematscht.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

masshiro_no hat geschrieben:
und @all, das hat nichts mit der Grotte zu tun wenn ein Game schnell anrollt oder fährt der Herr Mark vond er Grotte persönlich mit dem Fahrrad durch Deutschland und stellt zu ;)
Zutrauen würde ich es ihm, :wink: jedenfalls hat er immer ein offenes Ohr und gibt sich immer extra mühe.
So kommt es mir jedenfalls vor.
Bisher hat die Grotte mich noch nie enttäuscht, weder beim Service noch beim Preis.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

DHL prüft Personmalausweiße wenn die Versandart gewählt wurde. Ab18 Versand bei Amazon z.B.
Nope, Amazon liefert nur das erste mal mit Perso Kontrolle, bzw DHL Express Ident. Dannach geht das Bestellte immer mit DHL eigenhändig ohne Perso Kontrolle raus, bei normalservice + eigenhändig ist bei DHL keine Persokontrolle möglich. Bei UPS hingegen scheint das möglich zu sein. :wink:
Zuletzt geändert von Xris am 10.06.2008 20:31, insgesamt 5-mal geändert.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

War eben in der Stadt und da sah ich die MGS4 Packung... habe mich schon derbe gefreut aber als ich näher kam las ich die kleine Schrift die unter dem Titel war ,,Pre Order Pack" .... :(
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich glaub ab morgen besuche ich erstmal für die nächsten Tage kein 4P mehr, will mir das Fanboy Gesabbere und rum jammern wegen MGS4 nicht antun.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

KeeT4Life hat geschrieben:War eben in der Stadt und da sah ich die MGS4 Packung... habe mich schon derbe gefreut aber als ich näher kam las ich die kleine Schrift die unter dem Titel war ,,Pre Order Pack" .... :(
War die Verpackung die du gesehen hast nicht die schwarze, wo man Snakes Umriss sieht?
Kann mich nicht dran entsinnen, das es ne "echte" Metal Gear Box war, mit dem Untertitel "Pre-Order-Pack"
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Hotohori hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub ab morgen besuche ich erstmal für die nächsten Tage kein 4P mehr, will mir das Fanboy Gesabbere und rum jammern wegen MGS4 nicht antun.
Was tust du dann im PS3 Forum? Da brauchst du dich wohl nicht beklagen! Aber sicher wird das bei Gears of War 2 eh alles mit viel mehr Niveau ablaufen, das sieht man ja jetzt schon...
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Wer schreibt das MGS 4 schlechter als GTA 4 ist. Es sind 2 unterschiedliche Spiele. Ich kann ja auch nicht sagen das es Tags schöner als in der Nacht!
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Bela22 hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:War eben in der Stadt und da sah ich die MGS4 Packung... habe mich schon derbe gefreut aber als ich näher kam las ich die kleine Schrift die unter dem Titel war ,,Pre Order Pack" .... :(
War die Verpackung die du gesehen hast nicht die schwarze, wo man Snakes Umriss sieht?
Kann mich nicht dran entsinnen, das es ne "echte" Metal Gear Box war, mit dem Untertitel "Pre-Order-Pack"
Jap das Problem ist nur das ich das normale Cover bis eben nicht kannte, da ich mir News, Trailer etc. zu Spielen die mich wirklich interessieren meistens nicht angucke... will mich ungern spoilern lassen :(
Aber es war dieses wo sein Umriss ist und der Hintergrund schwarz.

@ Hotohori:
Schoen das Du uns das mitteilst ohne diese Info hätte ich jetzt nicht schlafen koennen... Oh mann... Bild
Zuletzt geändert von johndoe227992#2 am 10.06.2008 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hm, also es scheint ja wirklich ein Spiel zu sein, welches nur für Leute interessant ist, die sich voll in der Story auskennen und die Cutscenes lieben. Denn die, welche ich bisher sah, waren wirklich bombastisch gut. Aber das Spiel ansich... hab mir halt die 3 Spielauszüge angesehn und muss sagen ich bin bisschen entsetzt. Ich finde die Grafik könnte genauso gut ein gutes Jahr alt sein. Und vom Spiel her (wie gesagt, ich hab eben nur die 3 Videos gesehn)...man läuft eben in ner "grünen" Umgebung rum, kauert hinter Vorsprüngen und ballert dann auf anstürmende Gegner, sobald diese nah genug heranrücken. Ich kenne keien Vorgänger, daher kann ich nicht beurteilen, wie diese sich spielen. Aber falls sich meine Befürchtung bestätigt, dass man eben "spielen muss" (was irgendwie eintönig und langweilig aussieht) um die Cutszenes zu erreichen, werde ich mir 70 Euro sparen können.
Was meint ihr, lohnt sich das Spiel auch vom spielerischen her?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Man kann sich die Story bis hierhin im Inet durchlesen und schon bist du up to date.

Und ich kann nur soviel sagen, also was ich persönlich empfinde.
Ich wurde noch nie von einem Metal gear Solid enttäuscht und es hat gefesselt wie nochwas.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

@ AEV-Fan
Na klar! MGS hatte noch nie die Top-Optik,die Animationen dafür sind spitze! Rein Gameplaytechnisch kann man bei allen MGS kurz und knapp sagen: "Der Teufel steckt im Detail"! Hideo Kojima schmückt Aktionen und Situationen lieber bis aufs kleinste Detail aus, statt irgendwelche Open-World Abklatsche oder Grafikblender zu fabrizieren.
Aber ohne die Vorgänger wirst du wohl fast garnix von der Story verstehen, die solltest du vielleicht noch nachholen! :wink: