Seid ihr mit euerer Konsole online ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ja.
14
37%
Nein.
16
42%
Noch nicht,aber bald.
8
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Hallo Community, :)

würde mich gerne interessieren,ob ihr mit euerer Konsole online seid ? Und wenn ja,mit welcher ? :)

Also ich werde bald meine PS2-Online machen.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

bin mit keiner Konsole Online, dafür reicht mir der PC :)
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

dito.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Xbox Live!
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

leider nein, da es für playstation2 noch keine spiele gibt , die mich persönlich online begeistern könnten.
Das geplante Resident Evil online hätte diese Situation ändern können, wäre es in Europa mit Online-Modi erschienen hätte ich mir sicherlich einen OnlineAdapter für meine PS2 angeschafft.
Aber im Moment habe ich dazu keinen Anlass, wer weiss welche kommenden SurvivalhorrorGamers mit Onlineunterstützung 2005 erscheinen. Ansonsten heißt es warten bis RE:Outbreak2, sammt Onlineunterstützung auch in Europa :roll:
Mfg Silent Hill

Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ich bin mit der Playstation 2 Online. Und ich weiß auch warum Matrix online gehen wird. Du wirst aber nicht gewinnen :D ;).
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

4P|poomuckel hat geschrieben:Ich bin mit der Playstation 2 Online. Und ich weiß auch warum Matrix online gehen wird. Du wirst aber nicht gewinnen :D ;).
Kann man bei Matrix online auch die Rolle eines Agenten übernehmen ?
Das Interesse für dieses Spiel ist bei mir vorhanden, nur gibt es kaum Informationen dazu, nichtmal der offiziellen Webseite kann ich viel entnehmen.
Mfg Silent Hill

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ich habe keine Ahnung Silent_Hill, aber cool wäre es wirklich!
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

4P|poomuckel hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung Silent_Hill, aber cool wäre es wirklich!
Schade, dass du mir die Frage nicht beantworten kannst. Wie gesagt ich konnte bislang auch nichts konkretes über die spielbaren Charactere oder das Gameplay ansich in Erfahrung bringen.
Aber es wäre wirklich mal etwas anderes die Rolle eines Agenten übernehmen zu dürfen 8) .
Obwohl es schwer umzusetzen ist, da Agenten bekanntlich nahezu unbesiegbar sind bzw. sein müssen.
Daher kann ich mir schwer vorstellen ,wie man diese Character-Voraussetzung in ein Rollenspiel integrieren kann :?:
Also wird man wohl "nur" einen Bewohner Zion's steuern dürfen.
Mfg Silent Hill

tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Hab mich jetzt mal umgeguckt. Soviel ich weiß muss man einen eigenen Char machen, also nicht wirklich was vordefiniertes!?!

What kind of character can I play?
You'll develop your unique character with weapons, abilities, and accessories. The Matrix Online will have a wide array of abilities, which are treated as software that can be added or removed from your character and traded with other players. Some of the abilities you'll be able to use are different styles of martial arts (karate, aikido, etc), hacking a computer, hyper-jump (spectacular leaps between buildings, as you've seen in the Matrix movies), and much more.

Wiederrum habe ich in einem englischen Forum gelesen: "Welchen Character werdet ihr spielen?", worauf manche geantwortet hatten das sie wahrscheinlich den Agenten nehmen werden.

Also ich glaube man wird sie steuern können. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Update: Anscheinend kann man selber keinen Agenten spielen, es gibt aber bestimmte Plätze wo man gegen NPC's kämpfen muss welche Agenten sind!
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

What kind of character can I play?
You'll develop your unique character with weapons, abilities, and accessories. The Matrix Online will have a wide array of abilities, which are treated as software that can be added or removed from your character and traded with other players. Some of the abilities you'll be able to use are different styles of martial arts (karate, aikido, etc), hacking a computer, hyper-jump (spectacular leaps between buildings, as you've seen in the Matrix movies), and much more.

Wiederrum habe ich in einem englischen Forum gelesen: "Welchen Character werdet ihr spielen?", worauf manche geantwortet hatten das sie wahrscheinlich den Agenten nehmen werden.

Also ich glaube man wird sie steuern können. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Vielen Dank für diese Informationen, du konntest mir in der Tat ein wenig weiterhelfen

Update: Anscheinend kann man selber keinen Agenten spielen, es gibt aber bestimmte Plätze wo man gegen NPC's kämpfen muss welche Agenten sind!
Wie in meinen vorangegangen Beitrag erwähnt , hätte ich mich auch gewundert wie sie den Character umgesetzt hätten.

Danke nochmals, vielleicht trifft man sich im online im Matrix Universum :wink:
Mfg Silent Hill

tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Was mich wundert: Auf der offiziellen Seite sieht man nur folgendes Symbol:
Bild

Stimmt es wirklich das das Spiel nur für den PC erscheinen wird? Ich dachte es gibt auch Konsolenumsetzungen!?

Edit:

1.
What platform is The Matrix Online being developed for?
Currently The Matrix Online is being developed as a PC-only product.

Wieso hab ich bis jetzt gedacht das das Spiel auch für die Konsolen kommen wird??

2.
Also nach langer Suche kann ich bestätigen: Man wird keine Agenten spielen können. Man muss sich einen individuellen Charakter erstellen und die Agenten bilden dabei die Gegner im Spiel!
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

4P|poomuckel hat geschrieben:Was mich wundert: Auf der offiziellen Seite sieht man nur folgendes Symbol:
Bild

Stimmt es wirklich das das Spiel nur für den PC erscheinen wird? Ich dachte es gibt auch Konsolenumsetzungen!?

Edit:

What platform is The Matrix Online being developed for?
Currently The Matrix Online is being developed as a PC-only product.

Wieso hab ich bis jetzt gedacht das das Spiel auch für die Konsolen kommen wird??
Ich wollte dir gerade den Link zur offiziellen Seite posten und auf das Symbol hinweisen, aber leider hast du deine Frage bereits selbst beantwortet.
Es erscheint leider bislang nur für PC.
Weshalb du an eine Konsolenumsetzung dachtest weiss ich nicht. Vielleicht durch Gerüchte oder du bist einfach davon ausgegangen - da Enter the Matrix ebenfalls für alle Plattformen erschienen ist.
Mfg Silent Hill

tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ja daran wird es wohl liegen, an Enter the Matrix.

Naja schade eigentlich, aber für den PC werde ich mir dieses Spiel, welches auf den 18. Januar verschoben wurde, wohl nicht zulegen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit diesem Titel, solltest du ihn dir zulegen!
Antworten