Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
So ist
Also bin 21 und habe letztes Jahr Abi gemacht, danach 9 Monate Zivi und momentan bin ich ein Praktikum am machen um die Zeit zum Studium zu überbücken...
Werde sicherlich bald Wirtschaftsinformatik studierne...wo steht ncoh nicht fest.
Was cih sonst gerne mache ist Party, Sport schauen ( Fussball,Boxen,Tennis und noch nen paar einzel Events), Volleyball spielen und natürlich XBox360...
Hatte früher mehr PC gespielt und dann billig ne Box bekommen und seitdem komme ich nciht mehr los. Sowohl Offline Coop als auch Online und für mein Leben gerne alles was mit der Guitarre spielbar ist....
SO das war ein kurzer Einblick in mein Leben....
Achja udn früher habe ich immer mitgelesen hier bis ich mir dachte aktiv im Forum sit doch irgendwie besser...
Also bin 21 und habe letztes Jahr Abi gemacht, danach 9 Monate Zivi und momentan bin ich ein Praktikum am machen um die Zeit zum Studium zu überbücken...
Werde sicherlich bald Wirtschaftsinformatik studierne...wo steht ncoh nicht fest.
Was cih sonst gerne mache ist Party, Sport schauen ( Fussball,Boxen,Tennis und noch nen paar einzel Events), Volleyball spielen und natürlich XBox360...
Hatte früher mehr PC gespielt und dann billig ne Box bekommen und seitdem komme ich nciht mehr los. Sowohl Offline Coop als auch Online und für mein Leben gerne alles was mit der Guitarre spielbar ist....
SO das war ein kurzer Einblick in mein Leben....
Achja udn früher habe ich immer mitgelesen hier bis ich mir dachte aktiv im Forum sit doch irgendwie besser...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Cool, kann durchaus einige Gemeinsamkeiten entdecken. Werden uns denke ich gut verstehen.^^
Ich bin 24, gelernter Kaufmann für Bürokommunikation, 9 Monate Wehrdienst bei der Luftwaffe hinter mir (zum Glück - war nämlich gar nicht meine Welt), und wohne in der Nähe von Mainz. Bin allerdings gebürtiger Hamburger, bin dort auch 14 Jahre lang aufgewachsen und werde den HSV immer im Herzen tragen.^^
Ansonsten interessiere ich mich ebenfalls für Sport (insb. Fußball) und bin extrem in meine 360 verliebt. Gezockt habe ich schon als ich klein war, aber aufgrund von Videospiel-Verfechter-Eltern habe ich nie dauerhaft einen PC oder eine Konsole besessen, wodurch mir viele Klassiker verwährt blieben. Ganz ohne Kenntnisse bin ich zwar nicht, aber erst mit der ersten eigenen Wohnung und einer xbox und anschließend mit der 360 bin ich zum absoluten Hardcorezocker mutiert.
Was kann ich noch so berichten...
Ich bestehe aus einigen interessanten Gegensätzen. Wo ich früher noch Nagetiere aller Art als Haustiere hatte und liebgewann, bin ich seit drei Jahren stolzer Besitzer zweier Königspythons, die sich nun von dem ernähren was ich früher gehalten habe.^^
Ein weiterer Gegensatz wäre, das ich gerne Techno bzw. vieles rein elektronische höre aber nebenbei Klassik ala Mozart, Beethoven und Chopin auf dem Klavier spiele.
So, dat reicht erstmal.^^
Ich bin 24, gelernter Kaufmann für Bürokommunikation, 9 Monate Wehrdienst bei der Luftwaffe hinter mir (zum Glück - war nämlich gar nicht meine Welt), und wohne in der Nähe von Mainz. Bin allerdings gebürtiger Hamburger, bin dort auch 14 Jahre lang aufgewachsen und werde den HSV immer im Herzen tragen.^^
Ansonsten interessiere ich mich ebenfalls für Sport (insb. Fußball) und bin extrem in meine 360 verliebt. Gezockt habe ich schon als ich klein war, aber aufgrund von Videospiel-Verfechter-Eltern habe ich nie dauerhaft einen PC oder eine Konsole besessen, wodurch mir viele Klassiker verwährt blieben. Ganz ohne Kenntnisse bin ich zwar nicht, aber erst mit der ersten eigenen Wohnung und einer xbox und anschließend mit der 360 bin ich zum absoluten Hardcorezocker mutiert.
Ich bestehe aus einigen interessanten Gegensätzen. Wo ich früher noch Nagetiere aller Art als Haustiere hatte und liebgewann, bin ich seit drei Jahren stolzer Besitzer zweier Königspythons, die sich nun von dem ernähren was ich früher gehalten habe.^^
Ein weiterer Gegensatz wäre, das ich gerne Techno bzw. vieles rein elektronische höre aber nebenbei Klassik ala Mozart, Beethoven und Chopin auf dem Klavier spiele.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Skell
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, Aufbauphase sowie Konzept und anschließende Umsetzung der Ablauforganisation ist bereits abgeschlossen.SK3LL hat geschrieben:Alles im Griff mein Bester? Sag mal wie läuft eigentlich deine Arbeit? Hast schon länger nix mehr erzählt. Ist das Projekt etwa schon abgeschlossen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jau Skell, mein Lieblings-Schweizer.^^
Nun lebt und funktioniert die Firma so wie es geplant war.
Mal was anderes: Hast du Schweiz vs. Tschechien gesehen?
Ich war total für euch als Außenseiter, und war am Ende umso gefrusteter, als sich herausgestellt hatte das ihr über 90 Minuten hinweg die klar bessere Mannschaft wart und mehrere hundertprozentige Chancen zum Torerfolg hattet, am Ende dann aber trotzdem unglücklich und völlig unverdient verloren habt. Und jetzt auch noch der Ausfall von Frei.
Sehr schade.
Interessierst du dich überhaupt für Fußball oder quatsche ich dich gerade mit für dich völlig belanglosen Müll zu?^^
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Ja cool das sind tatsaechlcih ein paar Ähnlichkeiten zu finden. Ich bin nur froh das mein Vater mich damals schon an den PC gelassen hat und ich somit die ganzen alten Games schön in Erinnerung behalten kannhydro-skunk_420 hat geschrieben:Cool, kann durchaus einige Gemeinsamkeiten entdecken. Werden uns denke ich gut verstehen.^^