Devil May Cry 4: Teuflische Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Devil May Cry 4: Teuflische Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Demo zu <STRONG>Devil May Cry 4 </STRONG>dürft ihr in zwei Probekapiteln auf Dämonenjagd gehen (wahlweise mit DX9- oder mit DX10-Unterstützung). Zusätzlich ist auch ein Benchmark-Tool integriert, das ihr alternativ auch einzeln runterladen könnt.

<STRONG>Download: </STRONG>Devil May Cry 4: Teuflische Demo
JulianR.
Persönliche Nachricht:

Devil May Cry 4

Beitrag von JulianR. »

Wie immer ein cooles Devil May Cry. Die Steuerung mit der Maus ist mir allerdings etwas zu kompliziert, im Gegensatz zu der PS3 oder XBOX 360
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Die Steuerung ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. An das Anwisieren mit Leertaste gedrückt lassen hab' ich mich jetzt noch nicht gewöhnt. Aber ansonsten super Demo, v.a. hat mich überrascht, dass es so flüssig läuft! Mein System ist nun wirklich nicht der Hammer, aber wenn ich die Einstellungen etwas drössele, dann hab' ich keine Slowdown und bestimmt min. 25 fps, oft sind sogar 30 drin! Damit hätt' ich echt nicht gerechnet (bei der Grafik)!
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

Bright-Warrior hat geschrieben:Die Steuerung ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. An das Anwisieren mit Leertaste gedrückt lassen hab' ich mich jetzt noch nicht gewöhnt. Aber ansonsten super Demo, v.a. hat mich überrascht, dass es so flüssig läuft! Mein System ist nun wirklich nicht der Hammer, aber wenn ich die Einstellungen etwas drössele, dann hab' ich keine Slowdown und bestimmt min. 25 fps, oft sind sogar 30 drin! Damit hätt' ich echt nicht gerechnet (bei der Grafik)!
wie sind denn die daten von deinem system? würde das sehr gerne wissen damit ich einen vergleich zu meinem hab. thx im voraus
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Ja, läuft auch auf meine Kiste wirklich super. Obwohl der Benchmark sagt meine Kiste läßt "stylisches" Gameplay nicht zu :lol:
Was auch immer das heißen mag ;)

Das Spiel selbst ist unterhaltsam, aber schwer. Ich hab zwar ein gutes Gamepad, aber es ist für mich als Maususer noch ziemlich ungewohnt ^^

Werde mich mit dem Demo noch weiter auseinandersetzen, und dann entscheiden ob ich es kaufe. Aber von der technischen Seite hier schon mal Daumen hoch, gut gemacht :)
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Kratos 2 hat geschrieben:
Bright-Warrior hat geschrieben:Die Steuerung ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. An das Anwisieren mit Leertaste gedrückt lassen hab' ich mich jetzt noch nicht gewöhnt. Aber ansonsten super Demo, v.a. hat mich überrascht, dass es so flüssig läuft! Mein System ist nun wirklich nicht der Hammer, aber wenn ich die Einstellungen etwas drössele, dann hab' ich keine Slowdown und bestimmt min. 25 fps, oft sind sogar 30 drin! Damit hätt' ich echt nicht gerechnet (bei der Grafik)!
wie sind denn die daten von deinem system? würde das sehr gerne wissen damit ich einen vergleich zu meinem hab. thx im voraus
Also ich hab' einen Intel Core 2 Duo Prezessor mit 2,66 Ghz, 2 GB DDR2SD Arbeitsspeicher, eine Geforce 8600 GS (der gravierende Schwachpunkt in meinem System, hat u.a. auch nur 256 MB Arbeitsspeicher) und Windows Vista Home Premium (hab' allerdings die Windows Sidebar und Aero Glass ausgeschaltet, also wird die Grafikkarte kaum davon gebremst).
Ich hab' auch mal den Benchmarktest von DMC4 gemacht und folgendes Ergebnis bekommen: Scene 1: 33,08 FPS, Scene 2: 21,58 FPS, Scene 3: 38,98 FPS und Scene 4: 23,82 FPS. Rank D; "Stylish Action is an impossibility. Game play will not be optimal. Hardware upgrade recommended."
Die Grafikeinstellungen sind: DirectX 9c; Resolution: 1152x864; MSAA: None; Display Frequency: 60 Hz; Texture Resolution: Low; VSync: On; Frame Rate: Variable; Shadow Quality: High; Quality: Low
Aber egal, was der Benchmarktest sagt, die Bildrate bleibt immer konstant flüssig, wenn auch bei ca. 25-30 FPS. Trotzdem hatte ich keinen einzigen Rickler und alles lief flüssig. Allerdings muss ich schon sagen, dass das hier das erste Spiel ist, bei welchem mir bei niedrigen Einstellungen wegen der Grafik das Wasser im Mund zusammen läuft. Ich freu mich schon auf DMC4, auch wenn ich's auf der XBox 360 spielen werde (hab' noch keine, was sich aber bald ändern wird). Denn da hab' ich eine bessere Grafik samt höherer Bildrate als auf meinem Rechner.

P.S.: Das Anvisieren mit der Leertaste klappt jetzt übrigens viel besser! Es passiert nur noch ganz selten, dass ich deswegen Probleme hab'. Trotzdem sollte man sich für dieses Spiel besser ein Gamepad zulegen, denke ich, dann geht alles noch viel besser.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

das spiel ist auf jedenfall gekauft^^
geile steuerung auf gamepad selbst einstellung und so cooli^^

hab 2 ghz rechner ne 66 gt 128 mb ram 1,5 gb
alles auf hoch und es läuft flüssig bin sehr überrascht das es so eine schöne grafik und gleichzeitig gutes stilles laufen schaft.

aufjedenfall n seeehr gutes game nur zu empfehlen das spiel erlich :)
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

Hammer coole Demo und macht Joypad noch mehr Laune
als mit Tastatur und Maus...

super Pc-Umsetzung, wenn das geld noch zusammenkratzen
kann kauf ich mir das Game sicher...

edit: da es scheinbar einige intessiert

hab 2 Kern pc mit ner Geforce 8 und 2 gb ram auf window xp

spiel auf sehr hoch mit 4x aa und vollem af bei ca. 89 fps
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Weis eigendlich jemand wan genau es das spiel für pc gibt?! ob es schon gibt oda wie ?!

würde das gerne wissen damit ich spaaren kann für das spiel.

hoffe es wird net verschoben fals es noch nicht raus ist.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Nett nett, kanns kaum erwarten :wink:

DMC ist meiner Meinung exzellent - Schon Teil 3 liebte Ich. Die überzeichneten Charaktere, die tollen Sequenzen, und die Kämpfe richtig hart. So muss das sein.

Hätte zwar lieber das ganze Spiel lang Dante, aber was solls - Nero ist auch schwer ok :)
Sadók
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadók »

Kann mir einer sagen ob es auf meinen pc gut läuft

bedanke mich schon ich voraus

Intel 2 Duo Core 2x 2,2

GeForce 8800 GT

1024 Ram
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Nichtmal auf niedrigsten Details. Kannst du vergessen.

Im Ernst: VERDAMMT wenig Ram für das System, ansonsten ja wohl mehr als locker. Demo holen und gucken halt...dafür sind sie da.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Natürlich packt Freedom's PC das locker...
Wird sich nur mit langen Ladezeiten abfinden müssen, dazu mit kurzen Hängern beim auftauchen neuer Gegner etc.
Sadók
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadók »

Danke für die schnelle antwort^^

Ich werde es ausprobieren und im Notfall 1GB Ram nachkaufen
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Freedomstrike hat geschrieben:Danke für die schnelle antwort^^

Ich werde es ausprobieren und im Notfall 1GB Ram nachkaufen
Guter Plan. Dein RAM hängt Prozessor und Graka wirklich hinterher, aber du solltest noch ordentlich damit spielen können, DMC4 ist super für den PC optimiert. Aber eben mit längeren Ladezeiten.. also wenn man grad Geld hat einfach noch ein GB RAM holen. Ab besten den gleichen den du schon hast, dann kannst du deinen RAM im Dual-Channel laufen lassen.