du seien Italiener, ich recht haben?After_Eight hat geschrieben:3 zu 0![]()
![]()
![]()
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xAssassinx
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- xAssassinx
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nach dem heutigen Tag nicht, was schwerer wiegt. Die Niederlage der Italiener gegen Holland oder das 0 zu 0 der Franzosen gegen Rumänien. tatsächlich könnte sich das Unentschieden der Franzosen als tödlicher erweisen.Bulli1992 hat geschrieben:tja jetzt dürfen sich die Italiener nix mehr erlauben in der Vorrunde, weil dann sind se raus, was natürlich klasse wär
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mich erinnert die Situation ein wenig an die Situation damals in der dt. Gruppe während der EM 04. Zur Erinnerung: In der Gruppe waren Holland, Deutschland, Tschechien und Lettland. Holland verlor in der Gruppe klar gegen Tschechien und spielte nur Unentschieden gegen Deutschland. Am Ende kam Holland aber dennoch weiter, weil Deutschland als einziges Team nicht gegen Lettland gewinnen konnte und gegen Tschechien wie Holland verlor.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Wusste bereits als ich ITA Aufstellung sah, dass dies daneben gehen wird.
Geilste Aktion jedoch von Donadoni... 0:2 hinten und Verteidiger wird eingewechselt.
Gegen Romania dann bitte mit DDR anstatt von Ambrosini. Di Natale raus, Alex von beginn an.
Eventuell noch Camoranesi auf die Bank, der war heute nicht vorhanden und dafür Perrotta/Aquilani rein.
Geilste Aktion jedoch von Donadoni... 0:2 hinten und Verteidiger wird eingewechselt.

Gegen Romania dann bitte mit DDR anstatt von Ambrosini. Di Natale raus, Alex von beginn an.
Eventuell noch Camoranesi auf die Bank, der war heute nicht vorhanden und dafür Perrotta/Aquilani rein.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Allgemeienr Fußball Threat
Italien hat verloren ... und wie!!!
YOUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

YOUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

-
- Persönliche Nachricht: