Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:Der Körnungseffekt ist klasse :) Hat sowas Trashiges...

Naja, der Schutz von Bioshock soll doch schon heftiger sein. Mass Effect kann man auf 3Systemen gleichzeitig Installiert haben, Bioshock soll ja allgemein ne Limitierung haben was bei ME nich der Fall sein soll. Wobei ich von dieser Registrierung nichts gemerkt hatte bei Install!??

Aber du bist ein absoluter Rollenspielfan gelle :)
Ne, ist derselbe Modus. Auch BS kann man auf verschiedenen Systemen installieren. Beide benutzen außerdem Securom. Der einzige Unterschied ist, dass BS bei der Installation offen sagt, dass es jetzt den Key online abfragt und ME das still und leise im Hintergrund erledigt.

Ja, ich spiele ganz gerne RPGs.
securom ist grauenvoll...
hat mir wegen nem fehlenden update für vista fast das betriebssystem zerschossen
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

masshiro_no hat geschrieben:Bild

:lol: :lol: :lol: :lol:
QFFT
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ demon

Ich benutze XP und sehr momentan noch keinen Grund zum Wechseln.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

masshiro_no hat geschrieben:Der Körnungseffekt ist klasse :) Hat sowas Trashiges...

Naja, der Schutz von Bioshock soll doch schon heftiger sein. Mass Effect kann man auf 3Systemen gleichzeitig Installiert haben, Bioshock soll ja allgemein ne Limitierung haben was bei ME nich der Fall sein soll. Wobei ich von dieser Registrierung nichts gemerkt hatte bei Install!??

Ne, ist derselbe Modus. Auch BS kann man auf verschiedenen Systemen installieren. Beide benutzen außerdem Securom. Der einzige Unterschied ist, dass BS bei der Installation offen sagt, dass es jetzt den Key online abfragt und ME das still und leise im Hintergrund erledigt.

Hatte das bisher so verstanden, dass die Abfrage bei Bioshock noch härter währe. Dann gehts ja. Hab das Game bisher Ignoriert wegen diesen ganzen Gerüchten drum herum.

Das du gern Rollenspiel spielst, war dezent unauffällig :) BG2, Oblivion, Witcher, ME :lol: Sehr guter Geschmack...bis auf the Witcher aber da kann man sich streiten
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:

Das Problem ist aber komischerweise Spielbedingt! Hatte das nur bei Splinter Cell Chaos Theory und bei keinem anderen Game.

securom ist grauenvoll...
hat mir wegen nem fehlenden update für vista fast das betriebssystem zerschossen
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

moin mark alles fit hier in dem muffbunker der toleranz ????
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:moin mark alles fit hier in dem muffbunker der toleranz ????
Oho, ein seltener Gast?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Oranje! Oranje! Oranje!
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:moin mark alles fit hier in dem muffbunker der toleranz ????
8O

... 8O

Der gefallene Sohn kehrt zurück!!!!!!

Hab gekündigt :) Am Montag fang ich bei der Daimler in Wörth an für 16EUR auf die Stunde ;) Nur muß man mittlerweile auch IMMER Samstags arbeiten :x Bekommt dafür immer ein Tag dann Frei wenn man ne 6Tage Woche gemacht hat
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

ITALIA

Ich glaub an ein Wunder! :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Oranje! Oranje! Oranje!

+mitgröhl+

@ trichter

ich bin aufgrund von verlockenden versprechen zu vista gewechselt,war nach SP1 auch ganz zufrieden, aber diese kompatibilitätsprobleme,...
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

After_Eight hat geschrieben:ITALIA

Ich glaub an ein Wunder! :D
Ich auch :) Mein Wudner kommt morgen per Post und kommt von Nvidia :lol:
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

[d3mon] hat geschrieben:

+mitgröhl+
:cry: :cry: :cry: :cry:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:

+mitgröhl+

@ trichter

ich bin aufgrund von verlockenden versprechen zu vista gewechselt,war nach SP1 auch ganz zufrieden, aber diese kompatibilitätsprobleme,...
Was für Kompatibilitätsprobleme?

Egal wie alt oder neu, bei mir läuft alles! Nur der Pate und Chaos Theory haben rumgebockt ansonsten läuft selbst Quake 4 was laut Tests überhaupt nicht auf Vista gehen soll
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

[d3mon] hat geschrieben:

+mitgröhl+

@ trichter

Welche Versprechungen?