Komme daher net wirklich weit
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scheint zu gehen. Ich hab zum testen mal offline gestartet und es ging problemlos.masshiro_no hat geschrieben:Was ich aber Klasse finde, ist, dass man nach der Installation die DVD nicht mehr benötigt und Ofiziell von Platte aus starten kann. Weißt du eigentlich grad ob Mass Effect bei jedem TStart ne Internet Connection benötigt? Hab da so meine bedenken wenn mal das Intenet nicht geht
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Und da meckern noch alle über das Schutzsystem! Ich weiß nicht was die wollen, habs am Launchtag bekommen und alles Problemlos geklappt (Bis auf die Grafik, werde ja morgen sehen ob Nvidia die sache besser macht).TGfkaTRichter hat geschrieben:Scheint zu gehen. Ich hab zum testen mal offline gestartet und es ging problemlos.masshiro_no hat geschrieben:Was ich aber Klasse finde, ist, dass man nach der Installation die DVD nicht mehr benötigt und Ofiziell von Platte aus starten kann. Weißt du eigentlich grad ob Mass Effect bei jedem TStart ne Internet Connection benötigt? Hab da so meine bedenken wenn mal das Intenet nicht geht
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte es einen Tag vorher und hatte ein wenig Ärger, was aber scheinbar an meiner zugemüllten Registry lag. Ich finde den Schutz auch nicht sonderlich ärgerlich. Nur die ursprünglich geplante 10tägige Überprüfung wäre ein wenig zu viel gewesen.masshiro_no hat geschrieben:Und da meckern noch alle über das Schutzsystem! Ich weiß nicht was die wollen, habs am Launchtag bekommen und alles Problemlos geklappt (Bis auf die Grafik, werde ja morgen sehen ob Nvidia die sache besser macht).TGfkaTRichter hat geschrieben:Scheint zu gehen. Ich hab zum testen mal offline gestartet und es ging problemlos.masshiro_no hat geschrieben:Was ich aber Klasse finde, ist, dass man nach der Installation die DVD nicht mehr benötigt und Ofiziell von Platte aus starten kann. Weißt du eigentlich grad ob Mass Effect bei jedem TStart ne Internet Connection benötigt? Hab da so meine bedenken wenn mal das Intenet nicht geht
Edit: Meine 8800 GTS macht keine Probleme.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Die Herr´n Publisher und Entwickler lernen halt aus diversen Bioshock debakelnTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hatte es einen Tag vorher und hatte ein wenig Ärger, was aber scheinbar an meiner zugemüllten Registry lag. Ich finde den Schutz auch nicht sonderlich ärgerlich. Nur die ursprünglich geplante 10tägige Überprüfung wäre ein wenig zu viel gewesen.masshiro_no hat geschrieben:Und da meckern noch alle über das Schutzsystem! Ich weiß nicht was die wollen, habs am Launchtag bekommen und alles Problemlos geklappt (Bis auf die Grafik, werde ja morgen sehen ob Nvidia die sache besser macht).TGfkaTRichter hat geschrieben: Scheint zu gehen. Ich hab zum testen mal offline gestartet und es ging problemlos.
Edit: Meine 8800 GTS macht keine Probleme.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ masshiro_no
Wieso? ME hat jetzt genau denselben Kopierschutz wie Bioshock beim Start. Ich hab übrigens alle Einstellungen auf max. Nur AA hab ich nicht an, weil es im Spiel nicht geht und im Treiber ist es gerade nicht erzwungen. Das stört aber fast nicht, vor allem, wenn man den Körnungseffekt benutzt, den ich eigentlich ganz gut finde.
Wieso? ME hat jetzt genau denselben Kopierschutz wie Bioshock beim Start. Ich hab übrigens alle Einstellungen auf max. Nur AA hab ich nicht an, weil es im Spiel nicht geht und im Treiber ist es gerade nicht erzwungen. Das stört aber fast nicht, vor allem, wenn man den Körnungseffekt benutzt, den ich eigentlich ganz gut finde.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Der Körnungseffekt ist klasse
Hat sowas Trashiges...
Naja, der Schutz von Bioshock soll doch schon heftiger sein. Mass Effect kann man auf 3Systemen gleichzeitig Installiert haben, Bioshock soll ja allgemein ne Limitierung haben was bei ME nich der Fall sein soll. Wobei ich von dieser Registrierung nichts gemerkt hatte bei Install!??
Aber du bist ein absoluter Rollenspielfan gelle
Naja, der Schutz von Bioshock soll doch schon heftiger sein. Mass Effect kann man auf 3Systemen gleichzeitig Installiert haben, Bioshock soll ja allgemein ne Limitierung haben was bei ME nich der Fall sein soll. Wobei ich von dieser Registrierung nichts gemerkt hatte bei Install!??
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, ist derselbe Modus. Auch BS kann man auf verschiedenen Systemen installieren. Beide benutzen außerdem Securom. Der einzige Unterschied ist, dass BS bei der Installation offen sagt, dass es jetzt den Key online abfragt und ME das still und leise im Hintergrund erledigt.masshiro_no hat geschrieben:Der Körnungseffekt ist klasseHat sowas Trashiges...
Ja, ich spiele ganz gerne RPGs.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: