hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ok.After_Eight hat geschrieben:Jahydro-skunk_420 hat geschrieben: Stand da eben nicht noch 'Mosh'?![]()
Aber du warst gemeint^^
![]()
Wo ich war? Wollte mal ein bißchen Abstand vom Spammtisch und ganz 4P halten, da es bei mir ja schon suchtartige Ausmaße angenommen hat.
Habe mich mal um ein paar wesentliche Dinge im RL gekümmert, bin joggen/spazieren gegangen, habe meine Terrasse endlich mal angefangen weiterzumachen etc.
Heute muß ich meiner Sucht mal wieder etwas nachkommen, aber insgesamt versuche ich langsam aber sicher das ganze hier immer mehr zu reduzieren.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du wirst zurückkommenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ok.After_Eight hat geschrieben:Jahydro-skunk_420 hat geschrieben: Stand da eben nicht noch 'Mosh'?![]()
Aber du warst gemeint^^
![]()
Wo ich war? Wollte mal ein bißchen Abstand vom Spammtisch und ganz 4P halten, da es bei mir ja schon suchtartige Ausmaße angenommen hat.
Habe mich mal um ein paar wesentliche Dinge im RL gekümmert, bin joggen/spazieren gegangen, habe meine Terrasse endlich mal angefangen weiterzumachen etc.
Heute muß ich meiner Sucht mal wieder etwas nachkommen, aber insgesamt versuche ich langsam aber sicher das ganze hier immer mehr zu reduzieren.
sie alle werden zurückkommen
weil sie nur vergessen haben, was für ein mist das RL doch sein kann
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe immernoch das da einfach nur bei der Programmierung was schiefgegangen istTGfkaTRichter hat geschrieben:Erstaunlich. Hatte der 360 eigentlich ein wenig mehr zugetraut.ctraxX hat geschrieben:@trichter
jop, ab und zu laderuckler und texturen die sich zu spät aufgebaut haben (zu mindestens auf meiner 06er konsole)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Die 360-Version hat unglaublich heftige Texturladezeiten von teilweise über 5 Sekunden. Zudem auch noch sau oft. Habe ich bei noch keinem anderen Spiel erlebt. Echt schlimm.
Ruckler sind mir allerdings keine aufgefallen. Aber Ruckler fallen mir irgendwie bei keinem Spiel so wirklich auf. Habe da wohl kein Auge für.
Die 360-Version hat unglaublich heftige Texturladezeiten von teilweise über 5 Sekunden. Zudem auch noch sau oft. Habe ich bei noch keinem anderen Spiel erlebt. Echt schlimm.
Ruckler sind mir allerdings keine aufgefallen. Aber Ruckler fallen mir irgendwie bei keinem Spiel so wirklich auf. Habe da wohl kein Auge für.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was die Next Gen Geräte angeht, ja. Und das wird sich auch nicht ändern. Weder die PS3 noch die 360 üben den leisesten Reiz auf mich aus.[d3mon] hat geschrieben:bist du pc-only besitzer?TGfkaTRichter hat geschrieben:Erstaunlich. Hatte der 360 eigentlich ein wenig mehr zugetraut.ctraxX hat geschrieben:@trichter
jop, ab und zu laderuckler und texturen die sich zu spät aufgebaut haben (zu mindestens auf meiner 06er konsole)
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich dachte ich bin hier der einzige, zumindest am spammtischTGfkaTRichter hat geschrieben:Was die Next Gen Geräte angeht, ja. Und das wird sich auch nicht ändern. Weder die PS3 noch die 360 üben den leisesten Reiz auf mich aus.[d3mon] hat geschrieben:bist du pc-only besitzer?TGfkaTRichter hat geschrieben: Erstaunlich. Hatte der 360 eigentlich ein wenig mehr zugetraut.
eine erleichterung
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe GamePads und bei Konsolen geht immer das Spiel und man muss nicht auf Sysrtemvorrausstzungen schaun^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Was die Next Gen Geräte angeht, ja. Und das wird sich auch nicht ändern. Weder die PS3 noch die 360 üben den leisesten Reiz auf mich aus.[d3mon] hat geschrieben:bist du pc-only besitzer?TGfkaTRichter hat geschrieben: Erstaunlich. Hatte der 360 eigentlich ein wenig mehr zugetraut.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaja,die typischen argumente eines konsolerosAfter_Eight hat geschrieben:Ich liebe GamePads und bei Konsolen geht immer das Spiel und man muss nicht auf Sysrtemvorrausstzungen schaun^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Was die Next Gen Geräte angeht, ja. Und das wird sich auch nicht ändern. Weder die PS3 noch die 360 üben den leisesten Reiz auf mich aus.[d3mon] hat geschrieben: bist du pc-only besitzer?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
5 Sekunden ist hart. Auf dem PC laden auch einige Spiele Texturen nach Spielstart nach. Namentlich Bioshock, UT3 und Crysis, aber bei keinem Spiel dauert das länger als eine Sekunde. Bei ME wird eigentlich gar nichts nachgeladen. Ich bekomme so langsam das Gefühl, dass ME zusammen mit Oblivion eines der Spiele ist, bei der die PC Fassung wirklich den anderen überlegen ist. Naja, ich muss mal kurz einkaufen, bin aber bald wieder an Bord. Bis dann.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
Edit @ After Eight
Ich liebe Gamepads auch, zumindest bei bestimmten Spielen, weshalb ich ein 360 Pad mein Eigen nenne. Und auf Systemvorraussetzungen muss ich mit meiner Kiste sowieso nicht achten.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich bin stolz darauf![d3mon] hat geschrieben:jaja,die typischen argumente eines konsolerosAfter_Eight hat geschrieben:Ich liebe GamePads und bei Konsolen geht immer das Spiel und man muss nicht auf Sysrtemvorrausstzungen schaun^^TGfkaTRichter hat geschrieben: Was die Next Gen Geräte angeht, ja. Und das wird sich auch nicht ändern. Weder die PS3 noch die 360 üben den leisesten Reiz auf mich aus.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wir sind auch alle stolz auf dichAfter_Eight hat geschrieben:Und ich bin stolz darauf![d3mon] hat geschrieben:jaja,die typischen argumente eines konsolerosAfter_Eight hat geschrieben: Ich liebe GamePads und bei Konsolen geht immer das Spiel und man muss nicht auf Sysrtemvorrausstzungen schaun^^![]()
![]()
ich glaub ich versuch mich an einer mirrors edge sig^^
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: