Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich. Muss zwar eigentlich auch ME spielen, aber EM ist nur alle vier Jahre und ich will wissen, ob die Spiele wirklich so schlecht werden, wie ich es annehme. Bisher bin ich nämlich von der Qualität der Spiele positiv überrascht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schaust du dir dennoch beide an?TGfkaTRichter hat geschrieben:Frankreich.After_Eight hat geschrieben:Wer spielt denn heute zuerst? italiener oder Franzosen?
Edit: Hydro war schneller. Allerdings steht uns da eh kein gutes Spiel ins Haus. Wenn die Franzosen dabei sind, gibt es nie ein gutes Spiel.
Meine Wenigkeit tut dies. Habe bisher jedes Spiel dieser EM komplett gesehen, und so soll es auch bleiben.
Auch wenn es teilweise recht masochistisch ist, bei dem Fußball der da manchmal gespielt wird. (Z.B. Ösi vs. Kroatien)
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ME = Mirrors Edge?TGfkaTRichter hat geschrieben:Wahrscheinlich. Muss zwar eigentlich auch ME spielen, aber EM ist nur alle vier Jahre und ich will wissen, ob die Spiele wirklich so schlecht werden, wie ich es annehme. Bisher bin ich nämlich von der Qualität der Spiele positiv überrascht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schaust du dir dennoch beide an?TGfkaTRichter hat geschrieben: Frankreich.
Edit: Hydro war schneller. Allerdings steht uns da eh kein gutes Spiel ins Haus. Wenn die Franzosen dabei sind, gibt es nie ein gutes Spiel.
Meine Wenigkeit tut dies. Habe bisher jedes Spiel dieser EM komplett gesehen, und so soll es auch bleiben.
Auch wenn es teilweise recht masochistisch ist, bei dem Fußball der da manchmal gespielt wird. (Z.B. Ösi vs. Kroatien)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mirrors Edge spielt im Moment (leider) noch niemand.
@ Hydro
Ich hab zwei der drei Planeten, die man bereisen muss, nachdem man Spectre wird, abgeschlossen und nebenbei noch einige Nebenquests gemacht. Das Spiel gefällt mir sehr gut und macht mir wieder klar, wie gerne ich ein System Shock 3 spielen würde. Was mir nicht gefällt ist die sehr eingeschränkte Charakterentwicklung und die Tatsache, dass es keinen echten Solomodus für die einzelnen Chars gibt. Außerdem finde ich es unverständlich, weshalb man auf der Normandy nicht einfach auf die Ausrüstung aller Chars wie bei Kotor zugreifen kann, statt immer umständlich an die Spinde gehen zu müssen.
Ach, noch eine Frage. Hat die 360 wirklich Probleme mit der Grafik von ME (Ruckler, Texturnachlader), denn das Spiel sieht zwar gut aus, aber auch nicht völlig überragend und ich spiele auf höchsten Einstellungen.
@ Hydro
Ich hab zwei der drei Planeten, die man bereisen muss, nachdem man Spectre wird, abgeschlossen und nebenbei noch einige Nebenquests gemacht. Das Spiel gefällt mir sehr gut und macht mir wieder klar, wie gerne ich ein System Shock 3 spielen würde. Was mir nicht gefällt ist die sehr eingeschränkte Charakterentwicklung und die Tatsache, dass es keinen echten Solomodus für die einzelnen Chars gibt. Außerdem finde ich es unverständlich, weshalb man auf der Normandy nicht einfach auf die Ausrüstung aller Chars wie bei Kotor zugreifen kann, statt immer umständlich an die Spinde gehen zu müssen.
Ach, noch eine Frage. Hat die 360 wirklich Probleme mit der Grafik von ME (Ruckler, Texturnachlader), denn das Spiel sieht zwar gut aus, aber auch nicht völlig überragend und ich spiele auf höchsten Einstellungen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok.After_Eight hat geschrieben:Jahydro-skunk_420 hat geschrieben:Stand da eben nicht noch 'Mosh'?After_Eight hat geschrieben: Push xD![]()
Aber du warst gemeint^^
Wo ich war? Wollte mal ein bißchen Abstand vom Spammtisch und ganz 4P halten, da es bei mir ja schon suchtartige Ausmaße angenommen hat.
Habe mich mal um ein paar wesentliche Dinge im RL gekümmert, bin joggen/spazieren gegangen, habe meine Terrasse endlich mal angefangen weiterzumachen etc.
Heute muß ich meiner Sucht mal wieder etwas nachkommen, aber insgesamt versuche ich langsam aber sicher das ganze hier immer mehr zu reduzieren.