Hell69 hat geschrieben:Ja schon überlegt momenta Spile ich mit dem Gedanken zwischen Turtles,Metal Gear,Assault Heroes 2 oder so einen 2D-Shooter wie Ikaragua nur ich weiss nciht mehr wie der heisst. Ist mit so 2WW Flugzeugen und WaffenUpgrades...
Werd mir wohl als nächstes Worms hoen, genial kultig. Richtig gut ist auch N1
Wat is N1?
Sorry ist spät Meine N+ hatte iwi nen Dreher. I am N+
Ist auf jedenfall kult aber ich möchte iegenltich einen Shooter wie Ikaragua oder halt Turtles, weil Metal Slug habe ich schon zum bergassen auf der alten Box gezoggt
kult ist der genau richtige ausdruck dafür^^
worms armageddon...welch wundervolle abende damals mit den kumpels am pc
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jau Skell, mein Lieblings-Schweizer.^^
Alles im Griff mein Bester? Sag mal wie läuft eigentlich deine Arbeit? Hast schon länger nix mehr erzählt. Ist das Projekt etwa schon abgeschlossen?
Ja, Aufbauphase sowie Konzept und anschließende Umsetzung der Ablauforganisation ist bereits abgeschlossen.
Nun lebt und funktioniert die Firma so wie es geplant war.
Mal was anderes: Hast du Schweiz vs. Tschechien gesehen?
Ich war total für euch als Außenseiter, und war am Ende umso gefrusteter, als sich herausgestellt hatte das ihr über 90 Minuten hinweg die klar bessere Mannschaft wart und mehrere hundertprozentige Chancen zum Torerfolg hattet, am Ende dann aber trotzdem unglücklich und völlig unverdient verloren habt. Und jetzt auch noch der Ausfall von Frei.
Sehr schade.
Interessierst du dich überhaupt für Fußball oder quatsche ich dich gerade mit für dich völlig belanglosen Müll zu?^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jau Skell, mein Lieblings-Schweizer.^^
Alles im Griff mein Bester? Sag mal wie läuft eigentlich deine Arbeit? Hast schon länger nix mehr erzählt. Ist das Projekt etwa schon abgeschlossen?
Ja, Aufbauphase sowie Konzept und anschließende Umsetzung der Ablauforganisation ist bereits abgeschlossen.
Nun lebt und funktioniert die Firma so wie es geplant war.
Mal was anderes: Hast du Schweiz vs. Tschechien gesehen?
Ich war total für euch als Außenseiter, und war am Ende umso gefrusteter, als sich herausgestellt hatte das ihr über 90 Minuten hinweg die klar bessere Mannschaft wart und mehrere hundertprozentige Chancen zum Torerfolg hattet, am Ende dann aber trotzdem unglücklich und völlig unverdient verloren habt. Und jetzt auch noch der Ausfall von Frei.
Sehr schade.
Interessierst du dich überhaupt für Fußball oder quatsche ich dich gerade mit für dich völlig belanglosen Müll zu?^^
Heisst das du bist z.Z. wieder arbeitslos? Naja, wirkliches Interesse ist nich vorhanden, aber ich verfolge das Nötigste in den Nachrichten Fand's auch schade, aber am Ende zählt halt doch nur das Resultat. Ich bin Eishockey-Fan und hatte mit der WM in Kanada mein Sportliches Highlight dieses Jahr Ausserdem war mal wieder French-Open Finale und ich musste zusehen wie Federer Sang und Klanglos unterging...
Zuletzt geändert von SK3LL am 09.06.2008 15:55, insgesamt 1-mal geändert.