CoD 5: Per Koop den Pazifik erkunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Hab ich doch schon geschrieben, liest sich überhaupt wer meine Post´s durchsinsur hat geschrieben:die entwiklung and cod5 wurde vor verkaufstart von cod4 begonnen. etwa ein jahr früher. 2 entwiklungsteams. damit wird gewährleistet das jedes jahr ein cod erscheint.man wusste also nciht ob das jetztzeitszenario funktioniert.
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Super, endlich mal wieder ein WW2 Shooter.
Nach CoD 2 gab es nämlich kein ordentliches mehr, bin gespannt was draus wird.
Du vielleicht.
Es gibt ne menge Leute die auch mal wieder einen vernünftigen zweiten Weltkriegsshooter spielen möchten. Mit alten Waffen und so..
Von Anti-Terror hab ich die schnauze nämlich auch so langsam voll.
Nach CoD 2 gab es nämlich kein ordentliches mehr, bin gespannt was draus wird.
"Wir" ?Hell69 hat geschrieben:2.Weltkriegsshooter....WOW!
Das nenn ich doch mal innovation![]()
Ergebniss = Wir hatten genug und brauchen erstmals keine mehr!!!
Es gibt ne menge Leute die auch mal wieder einen vernünftigen zweiten Weltkriegsshooter spielen möchten. Mit alten Waffen und so..
Von Anti-Terror hab ich die schnauze nämlich auch so langsam voll.
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 09.06.2008 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
- Ragnarius
- Persönliche Nachricht:
Ich akzeptiere die Meinung einiger Spieler das WWII für sie abgeschmackt sei. Aber mal abgesehen von dem richtigen Statement von Muselgrusel finde ich es gut das man auch Genre erhält für diejenigen, welche sich nicht mit COD4 anfreunden können.
Ich fand CS nicht berühmt (kann aber verstehen das es Gamer gibt, welche darauf abfahren) und selbiges gilt für COD4. Noch besser fände ich wenn COD5 in ähnlicher Art wie RTCW einher käme. Hier war das Teamplay absolut vorrangig für die Erfüllung der Aufgaben.
@ Dr. Axt. Auch du hast recht. Sicher gäbe es interessante Varianten. Aber leider orientieren sich Games an Verkaufszahlen und ein jeglicher Versuch in diese Richtung stellt ein finanzielles Risiko dar. Und dies noch mehr wo heute viele versuchen umsonst an solche Games zu kommen.
Aber das ist halt die Meinung eines Veteranen
Ich fand CS nicht berühmt (kann aber verstehen das es Gamer gibt, welche darauf abfahren) und selbiges gilt für COD4. Noch besser fände ich wenn COD5 in ähnlicher Art wie RTCW einher käme. Hier war das Teamplay absolut vorrangig für die Erfüllung der Aufgaben.
@ Dr. Axt. Auch du hast recht. Sicher gäbe es interessante Varianten. Aber leider orientieren sich Games an Verkaufszahlen und ein jeglicher Versuch in diese Richtung stellt ein finanzielles Risiko dar. Und dies noch mehr wo heute viele versuchen umsonst an solche Games zu kommen.
Aber das ist halt die Meinung eines Veteranen
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Bin schon froh,das nicht schon wieder Europa der Kriegsschauplatz ist.Der Pazifik hört sich doch nicht schlecht an.
Vielleicht gibt es ja das "Inselspringen"von einer Insel zur anderen sich durchkämpfen müssen und vielleicht noch Pearl Harbor verteidigen oder die Schlacht um Midway...........usw.
Sehe schon ein großes Potenzial für das Spiel
Werde erst mal abwarten wie sich das Spiel entwickelt und dann erst entscheiden ob CoD5 Scheiße ist :wink:............habe es ja noch nicht gespielt
Vielleicht gibt es ja das "Inselspringen"von einer Insel zur anderen sich durchkämpfen müssen und vielleicht noch Pearl Harbor verteidigen oder die Schlacht um Midway...........usw.
Sehe schon ein großes Potenzial für das Spiel
Werde erst mal abwarten wie sich das Spiel entwickelt und dann erst entscheiden ob CoD5 Scheiße ist :wink:............habe es ja noch nicht gespielt
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
CoD 5: Per Koop den Pazifik erkunden
Hier liest man ständig "WWII ausgelutscht".
Ein anderer wiederum "Hab von der Terror-Jagd genug".
Was gibts den sonst noch außer den Szenarien?
Ah, richtig: Sci-Fi, Hölle, Unterwasser, Schnee, Dschungel ... da gibts soviel!!!
Und doch bringen die immer das gleiche. -.-
Ah, richtig: Sci-Fi, Hölle, Unterwasser, Schnee, Dschungel ... da gibts soviel!!!
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Re: CoD 5: Per Koop den Pazifik erkunden
Viva Pinata 1+2 :wink:GamePrince hat geschrieben:Hier liest man ständig "WWII ausgelutscht".
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Viva Pinata - Szenario?U-X-M-A-L hat geschrieben:Viva Pinata 1+2 :wink:GamePrince hat geschrieben:Hier liest man ständig "WWII ausgelutscht".
Naja, ein Garten mit süßen Tieren würde nicht gerade ein Szenario für einen Ego-Shooter bieten. :wink:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Wieso??Für Spieler die keine Lust mehr auf WWII,Terror-Jagd,Sci-Fi,Hölle,Unterwasser, Schnee, Dschungel haben ist Viva Pinata bestimmt eine AbwechslungGamePrince hat geschrieben:Viva Pinata - Szenario?U-X-M-A-L hat geschrieben:Viva Pinata 1+2 :wink:GamePrince hat geschrieben:Hier liest man ständig "WWII ausgelutscht".
Naja, ein Garten mit süßen Tieren würde nicht gerade ein Szenario für einen Ego-Shooter bieten. :wink: