Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

kaninchen_im_hut hat geschrieben: wen stiftung warentest vibratore testet , ist die note befriedigend dann eigl besser als gut ???
das is doch ne notiz von nem user hier, oder?

trotzdem sehr gut :lol:
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

blauwal hat geschrieben:
Mob93 hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:Jop ich check ihn net :oops:
Was hast du eigentlich in Geschichte?
Öhm 1,5??(Ums im Deutschen system auszudrücken)
Ich hab einfach den zusammenhang nicht gecheckt, find ich übrigens auch nicht besonders Witzig.
wir schon :P aber egal nimms net so ernst ;)

Ein junger Mann ging ins Bett, gab seiner Frau einen Kuss und schlief ein.
Plötzlich wachte er auf und merkte, dass ein alter Mann in einem weißen Gewand neben ihn steht. "Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem Schlafzimmer?"
"Du bist nicht in deinem Schlafzimmer" sagte der Mann "Und ich bin der Heilige Petrus"
"Wie!!!??? Willst du mir damit sagen, dass ich gestorben bin? Ich bin doch noch so jung, schick mich sofort zu meiner Frau zurück!"
"Das ist nicht so einfach" sagte Petrus "Du hast nur zwei Möglichkeiten der Rückkehr, die erste wäre als Hund..."
"Als Hund?" sagte der junge Mann "das stelle ich mir nicht gerade spannend vor, was ist die andere Möglichkeit?"
"Die andere Möglichkeit wäre, du kehrst als Henne zurück"
"Ok, dann lass mich als Henne zurückgehen!" beschloss der junge Mann.
Gesagt, getan. Der junge Mann verwandelte sich in eine ziemlich hübsche Henne und schon fand er sich auf der Erde in einem Hühnerstahl wieder. Er hatte auf einmal ein ganz komisches Gefühl in seinem Hinterteil."
"Gleich werde ich explodieren!" sagte sich der Mann. "Vielleicht war das doch keine so gute Idee!"
Da kam schon ein Hahn auf ihn zu. "Du musst die neue Henne sein, von der mir der Petrus erzählt hat, und wie geht's dir so als Henne?" fragte der Hahn.
"Eigentlich ganz gut, ich habe nur so ein komisches Gefühl, dass mein Hinterteil gleich explodieren wird" antwortete der Mann.
"Ach ja!" lachte der Hahn "Du musst nur ein Ei legen!"
"Und wie soll ich das machen, ich habe doch noch nie ein Ei gelegt"
"Du musst zwei mal laut gackern und dann musst du pressen bis es nicht mehr geht, so machen das die anderen auch" erklärte der Hahn.
Der junge Mann gackerte zwei Mal und presste bis es nicht mehr ging und schon kam ein Ei aus ihm raus.
"Das ist ja geil!" freute sich der Mann "Ich mache es gleich noch mal!"
Er gackerte wieder und presste und es kam wieder ein Ei. Und weil es ihm so gut gefiel machte er es noch einmal und noch einmal.
Beim nächsten Gackern, hörte er plötzlich eine Stimme:
"Verdammt! Was machst Du! Wach auf du Idiot! Du hast das ganze Bett voll geschissen!"
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Warum kann ne Blondine nicht die 110 wählen?

Na weil sie die 10 auf dem Telefon nicht finden kann
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Was sagt ein Lebrakranker nach dem Sex mit einer Blondine?

Lass stecken ich komm morgen wieder
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

alle schwimmen im stausee - außer sabine die kämpft mit der turbine
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Eine Blondine ist frisch verheiratet und ...

... wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Aha, hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht."
:lach::lach::lach:
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

was sind 30 nazis am meeresgrund?

schon mal ein anfang
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@schreckofant
ich fand den auch geil :D:D
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

steht ein manta vor der uni...
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

zwei blondinen unterhalten sich: ich bin grade durch die führerscheinprüfung gefallen...

oh mein gott, wie denn das?

das war so: ich bin in einen kreisel gefahren, davor stand ein schild mit einer 30 drauf, also bin ich 30 mal durch den kreisel gefahren, daraufhin wurde ich rausgeschmissen

dann hast du dich bestimmt verzählt
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

Schreckofant hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:
Mob93 hat geschrieben: Was hast du eigentlich in Geschichte?
Öhm 1,5??(Ums im Deutschen system auszudrücken)
Ich hab einfach den zusammenhang nicht gecheckt, find ich übrigens auch nicht besonders Witzig.
wir schon :P aber egal nimms net so ernst ;)

Ein junger Mann ging ins Bett, gab seiner Frau einen Kuss und schlief ein.
Plötzlich wachte er auf und merkte, dass ein alter Mann in einem weißen Gewand neben ihn steht. "Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem Schlafzimmer?"
"Du bist nicht in deinem Schlafzimmer" sagte der Mann "Und ich bin der Heilige Petrus"
"Wie!!!??? Willst du mir damit sagen, dass ich gestorben bin? Ich bin doch noch so jung, schick mich sofort zu meiner Frau zurück!"
"Das ist nicht so einfach" sagte Petrus "Du hast nur zwei Möglichkeiten der Rückkehr, die erste wäre als Hund..."
"Als Hund?" sagte der junge Mann "das stelle ich mir nicht gerade spannend vor, was ist die andere Möglichkeit?"
"Die andere Möglichkeit wäre, du kehrst als Henne zurück"
"Ok, dann lass mich als Henne zurückgehen!" beschloss der junge Mann.
Gesagt, getan. Der junge Mann verwandelte sich in eine ziemlich hübsche Henne und schon fand er sich auf der Erde in einem Hühnerstahl wieder. Er hatte auf einmal ein ganz komisches Gefühl in seinem Hinterteil."
"Gleich werde ich explodieren!" sagte sich der Mann. "Vielleicht war das doch keine so gute Idee!"
Da kam schon ein Hahn auf ihn zu. "Du musst die neue Henne sein, von der mir der Petrus erzählt hat, und wie geht's dir so als Henne?" fragte der Hahn.
"Eigentlich ganz gut, ich habe nur so ein komisches Gefühl, dass mein Hinterteil gleich explodieren wird" antwortete der Mann.
"Ach ja!" lachte der Hahn "Du musst nur ein Ei legen!"
"Und wie soll ich das machen, ich habe doch noch nie ein Ei gelegt"
"Du musst zwei mal laut gackern und dann musst du pressen bis es nicht mehr geht, so machen das die anderen auch" erklärte der Hahn.
Der junge Mann gackerte zwei Mal und presste bis es nicht mehr ging und schon kam ein Ei aus ihm raus.
"Das ist ja geil!" freute sich der Mann "Ich mache es gleich noch mal!"
Er gackerte wieder und presste und es kam wieder ein Ei. Und weil es ihm so gut gefiel machte er es noch einmal und noch einmal.
Beim nächsten Gackern, hörte er plötzlich eine Stimme:
"Verdammt! Was machst Du! Wach auf du Idiot! Du hast das ganze Bett voll geschissen!"

Der is Gut.
:lol:
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Wie sieht die Mushi einer Türkin aus?

Schonmal nen Döner aufgeklappt
Masupilami74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masupilami74 »

floshadownet hat geschrieben:steht ein manta vor der uni...
ahaha die guten alten manta witze!! :D :D :D
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

er: kannst du mal damit aufhören ständig gegenfragen zustellen??

sie: tue ich das?
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Mr.Chips hat geschrieben:er: kannst du mal damit aufhören ständig gegenfragen zustellen??

sie: tue ich das?
^^ Wie geil