Forza Motorsport 3: Wünsch dir was!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Forza Motorsport 3: Wünsch dir was!
Ich denke mir lange kanns nicht mehr dauern bis ein Nachfolger angekündigt wird. Da würde ich doch vorab gerne mal zusammen tragen was Racing Freunde sich besonders wünschen würden.
Vielleicht trage ich das beste sogar zusammen und sende es an Turn10 oder ins Forza Motorsport Forum.
Auch wenn ich nicht sicher bin ob Forza 3 noch auf der Xbox360 erscheinen wird, oder ein Xbox3 Starttitel wird.
Mache selber mal den anfang.
Ideen für Forza 3:
- wechselnde Wetterbedingungen wenn möglich sogar während eines Rennens (Tag/Nacht muss nicht sein)
- inklusive Auswirkungen auf Reifenwahl, Fahrverhalten etc.
- mehr Rennserien, wie Formel Autos oder Indy.
- BITTE nicht wieder New York oder Cobra Teststrecke!!!
- Strafsystem für Abdränger & Raudis. (natürlich nicht so undurchdacht wie in GT5) Vielleicht sogar ein Flaggensystem oder Safety Car Phasen für Langstrecken Rennen.
- besser darauf achten das keine "Cheater" Setups wie beim Charger oder 1968 Barracudas möglich sind.
- das Lackierertool vielleicht noch bissl überarbeiten, z.B. mehr Schriftfarben für Aufdrucke etc.
- Streckenwünsche: ach was wären erstmal zuviele. :wink:
Vielleicht trage ich das beste sogar zusammen und sende es an Turn10 oder ins Forza Motorsport Forum.
Auch wenn ich nicht sicher bin ob Forza 3 noch auf der Xbox360 erscheinen wird, oder ein Xbox3 Starttitel wird.
Mache selber mal den anfang.
Ideen für Forza 3:
- wechselnde Wetterbedingungen wenn möglich sogar während eines Rennens (Tag/Nacht muss nicht sein)
- inklusive Auswirkungen auf Reifenwahl, Fahrverhalten etc.
- mehr Rennserien, wie Formel Autos oder Indy.
- BITTE nicht wieder New York oder Cobra Teststrecke!!!
- Strafsystem für Abdränger & Raudis. (natürlich nicht so undurchdacht wie in GT5) Vielleicht sogar ein Flaggensystem oder Safety Car Phasen für Langstrecken Rennen.
- besser darauf achten das keine "Cheater" Setups wie beim Charger oder 1968 Barracudas möglich sind.
- das Lackierertool vielleicht noch bissl überarbeiten, z.B. mehr Schriftfarben für Aufdrucke etc.
- Streckenwünsche: ach was wären erstmal zuviele. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Cockpit habe ich vergessen. Mist!
Und mehr Strecken, jo. Wie wäre es mit diesen:
Long Beach
Road Amerika
Cleveland Mid Ohio
Interlagos
Toronto
Portland Raceway
Road Atlanta
Watkins Glen
A1 Ring
Imola
Doninghton
Brands Hatch
Nürburgring
Paul Ricard
Istanbul Park
Spa Fancochamps
Bathurst
Adelaide
Motegi
Suzuka
Kuala Lumpur
Sugo International
Surfers Paradise
Kyalami
Glaube so wär das ganz brauchbar.
Hauptsache Cobra & New York fliegen endlich.
Nett wäre auch ein Tool für Streckenbastler. Aber ich glaube was DLC angeht läßt sich MS sicher nicht reinfpuschen.
Und mehr Strecken, jo. Wie wäre es mit diesen:
Long Beach
Road Amerika
Cleveland Mid Ohio
Interlagos
Toronto
Portland Raceway
Road Atlanta
Watkins Glen
A1 Ring
Imola
Doninghton
Brands Hatch
Nürburgring
Paul Ricard
Istanbul Park
Spa Fancochamps
Bathurst
Adelaide
Motegi
Suzuka
Kuala Lumpur
Sugo International
Surfers Paradise
Kyalami
Glaube so wär das ganz brauchbar.
Hauptsache Cobra & New York fliegen endlich.
Nett wäre auch ein Tool für Streckenbastler. Aber ich glaube was DLC angeht läßt sich MS sicher nicht reinfpuschen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dem füge ich noch ein ordentliches Schadensmodell hinzu. Das wär's eigentlich auch schon.NSoldat hat geschrieben:Diese 3 Sachen sind mir so ziemlich das Wichtigste, wenn es den einen Nachfolger geben sollte:
- Cockpitperspektive!
- Deutlich mehr Strecken!
- Wechselhaftes Wetter wie Regen, Nebel etc.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich liebe Forza2, aber die Sache die mir derbst auf den Sack geht...... die fehlende Musik. 
Immer nur das Geräusch vom Bremsen und Beschleunigen nervt nach einiger Zeit.
Aber ein Streckeneditor zum erstellen eigener Tracks wäre auf jeden Fall nice. Allerdings wäre ich dafür, dass es dann ein Bewertungssystem vom Hersteller gibt, damit sich Diamanten herauskristallisieren und man nicht 50 unfertige Strecken saugt und 1 dabei war, die gut ist.

Immer nur das Geräusch vom Bremsen und Beschleunigen nervt nach einiger Zeit.

Aber ein Streckeneditor zum erstellen eigener Tracks wäre auf jeden Fall nice. Allerdings wäre ich dafür, dass es dann ein Bewertungssystem vom Hersteller gibt, damit sich Diamanten herauskristallisieren und man nicht 50 unfertige Strecken saugt und 1 dabei war, die gut ist.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: