Denn DevilMayCry und so lässt sich hervorragend auf Konsolen spielen, wobei Leute bei Shootern eher keinen Spaß auf Konsolen haben. Ist zwar eine Geschmackssache, aber da der Threadersteller hier ja offensichtlich 0 Ahnung von Spielen und so hat finde ich es angebracht, da schon zu differenzieren
Xbox 360 gekauft, nun welches spiel??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beim Thema "Action" würde ich persönlich differenzieren in Action-Spiele wie DevilMayCry, GTA und so und eben Shooter.
Denn DevilMayCry und so lässt sich hervorragend auf Konsolen spielen, wobei Leute bei Shootern eher keinen Spaß auf Konsolen haben. Ist zwar eine Geschmackssache, aber da der Threadersteller hier ja offensichtlich 0 Ahnung von Spielen und so hat finde ich es angebracht, da schon zu differenzieren
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
Also das ist ja ne frechheit,Ugauga01 hat geschrieben:aber da der Threadersteller hier ja offensichtlich 0 Ahnung von Spielen und so hat
soll ich dir mal alle konsolen nennen die ich im leben jemals besaß??
Dann könnnen wir weiter reden, ob ich ahnung von spielen habe.
Zuletzt geändert von TolgaS am 09.06.2008 14:20, insgesamt 1-mal geändert.