Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hell69 hat geschrieben:Ja aber ich muss sagen GH 2 ist im Gegensatz zu 3 ein bisschen easy möchte ich meinen. das Problem bei dem Spiel ist das die Hammerons zu schwer zu sehen sind....
Stimmt bis auf die Tatsache, dass die Hammer Ons schwerer zu sehen/auszuführen sind, ist es wirklich leichter. Rock Band aber ebenso, jedenfalls was ich bisher mitbekommen habe.

Bei GH 3 blieb ich zuletzt bei Slipknot hängen, werds aber heut nochmal in Angriff nehmen, jedenfalls sollte ich Zeit finden.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Auf welchem Schwierigkeitsgrad Slipknot und Rockband?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

rulor666 hat geschrieben:
Hell69 hat geschrieben:Ja aber ich muss sagen GH 2 ist im Gegensatz zu 3 ein bisschen easy möchte ich meinen. das Problem bei dem Spiel ist das die Hammerons zu schwer zu sehen sind....
Stimmt bis auf die Tatsache, dass die Hammer Ons schwerer zu sehen/auszuführen sind, ist es wirklich leichter. Rock Band aber ebenso, jedenfalls was ich bisher mitbekommen habe.

Bei GH 3 blieb ich zuletzt bei Slipknot hängen, werds aber heut nochmal in Angriff nehmen, jedenfalls sollte ich Zeit finden.
Dito, Slipknot pack ich einfach nicht. Den Song von Disturbed hab ich geschafft, aber weiter gehts nimmer auf schwer...

GH2 spielt sich nich so angenehm wie der 3er. Welche Songs sind eigentlich euer Favoriten in GH3? Ich spiele am liebsten Mississipie Queen, The Metal und Avalanche.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Also Schwer habe ich bei GH 3 durch und 2 muss ich ncoh...genauso Rock Band.
Aber bei Profi ist dann glaube ich endgueltig Ende der Fahnestange, habe bis jetzt nur Disturbed geschafft und Slipknot bis 73%...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hell69 hat geschrieben:Auf welchem Schwierigkeitsgrad Slipknot und Rockband?
Rock Band spiele ich auf Experte, allerdings erst seit Samstag, also mal weiter abwarten.. Guitar Hero bin ich auf schwer bei Slipknot halt.

Ich sollte meine Profi Karriere aber mal weiter spielen, denn dort ist der Anfang leichter als das Ende auf schwer. Das Problem bei Slipknot ist, dass meine Finger nach ein paar versuchen "ermüden", weitere Versuche also dann erstmal sinnlos sind.

Hmm beim 2er kann ich es nicht sagen und beim 3.........also diese bekannten Songs kann ich mitlerweile nicht mehr sehen. Immer wenn Kumpelz da sind "Lass mal Slayer spielen....und SLipknot...." :roll: totgespielt. Denke daher das The Fall Of Troy - F.C.P.R.E.M.I.X mein Fav ist.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Die Wechsel beim Slipknot Track sind einfach zu brutal...ich dachte schon nach den Smashing Pumpkins das es nimmer ärger geht wurde aber dann eines besseren belehrt.
Werdet ihr euch eigentlich GH Aerosmith zulegen? Ich habs mir bereits vorbestellt, auf diesen Titel kann ich nicht verzichten.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Ich werde es mir auf jedenfall hollen alleine aus dem Grund das es nachschub ist für meine Guitare und dann später werde ich mir GH4 mit allem drum und drann hollen egal wie teuer, weil es sein muss :anbet:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

GH Aerossmith werd ich wohl, genau wie Rock Band grad, nur ausleihen. Bei GH 4 wirds dann aber wohl der Kauf, wehe der Kram ist nicht Rock Band kompatibel.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Doch cih denke schon das es kompatibel sein wird zumindest auf der 360 und wenn nicht: WAYNE!!!

Wir haben dann GH$ und brauchen dieses komische Rock Band nicht mehr das man auf Schwer locker durchspielen kann wenn man GH3 auf MIttel schafft und zumindest nen paar Lieder auf Schwer.

Am besten passt einfach : Rock Band is an amusement and GH3 a challenge...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

GH4 wird definiv auch gekauft, gar keine Frage :mrgreen:
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Das wird das Spiel wo cih wahrscheinlcih am meisten Zeit verbringen werde in meineer gesamten Zocker Laufbahn. Guitarre,Drums und Gesang bsi Profi zu meistern wird sehr hart :waah:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Der Gesangspart ist mir egal, ich freue mich auf die neuen Songs und das Drumkit.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

gta 4

mal die beliebtheitsskala meiner freunde aufgebessert :wink:

und dann noch ein paar straßenrenen gemacht
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von GamePrince »

Turok ... einfach mal eben ein bischen weitergespielt. :D
Hab jetzt gut 2/3 auf der höchsten Stufe durch und heute drei Gegner auf einmal mit dem Raketen-Werfer erledigt - Erfolg freigeschaltet.

:cheer: :banane: :cheer: :banane:
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

GH2 auf Schwer durch ( war irgendwie einfacher als erwartet)
Und noch den Erfolg Samstag - Morgen geholt ( Trogdor und Thunderhorse meistern)