http://www.gamegrep.com/other/10144-new ... er_before/
Ich freu mich drauf

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist richtig, den Online-Modus hat Konami komplett versaut. Ich habe zwar viele Matches gehabt, wo die Verbindung wirklich sehr gut war, aber eben auch einige unspielbare, obwohl ich ne 16000er Leitung hab.Nefasturris hat geschrieben:In weiterem, fast entscheidendem Punkt ist Fifa ebenfalls vorn und zwar im Online Mode.
Was nützt mir die beste Ballphysik, wenn ich schießen will aber schon 3 Sekunden zuvor den gewünschten Button drücken muss?
Da kannst dulange warten, die BuLi-Lizens ist exklusiv an EA gegangenund ich glkaube solange sich Fifa besser verkauft als PES werden die Kanadier das auch nich hergeben.KingofCompton hat geschrieben:immer wieder geilTony hat geschrieben:phiL232 hat geschrieben:lizens![]()
:D
mag fifa net pes is besser
aber wenn pes jezz nicht endlich mal die Lizenz
für die bundesliga bekommt
werd ich doch zu fifa greifen müssen
Bis 2010 dürfen wir warten und bei einigen Klubs die sich selbst Vermarkten dürfen wir maybe schon eher drauf hoffen den z.B. Dortmund Vermarktet sich ab 2010 wieder selbst wie die Bayern und hat die möglichkeit Konami ran zu lassen.Kemba hat geschrieben:Da kannst dulange warten, die BuLi-Lizens ist exklusiv an EA gegangenund ich glkaube solange sich Fifa besser verkauft als PES werden die Kanadier das auch nich hergeben.KingofCompton hat geschrieben:immer wieder geilTony hat geschrieben:![]()
:D
mag fifa net pes is besser
aber wenn pes jezz nicht endlich mal die Lizenz
für die bundesliga bekommt
werd ich doch zu fifa greifen müssen