Mein Favorit ist bekanntermaßen CT. Wenn du SoM spielen willst, ist das sicher auch keine Zeitverschwendung, aber versuch die engl. Fassung aufzutreiben. Die dt. ist furchtbar. ToP mochte ich nicht so gerne, da waren mir die Kämpfe auf Dauer zu blöd. Allerdings gab es von ToP auch eine PS1 Version, die viel besser war.Kakadu.CH hat geschrieben:Was soll ich zocken?
Chrono Trigger, Secret of Mana oder Tales of Phantasia?
Alle schon mehrmals durch, aber der SNES-Teufel hat mich wieder mal gepackt.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Habe immer die englischen Versionen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Mein Favorit ist bekanntermaßen CT. Wenn du SoM spielen willst, ist das sicher auch keine Zeitverschwendung, aber versuch die engl. Fassung aufzutreiben. Die dt. ist furchtbar. ToP mochte ich nicht so gerne, da waren mir die Kämpfe auf Dauer zu blöd. Allerdings gab es von ToP auch eine PS1 Version, die viel besser war.Kakadu.CH hat geschrieben:Was soll ich zocken?
Chrono Trigger, Secret of Mana oder Tales of Phantasia?
Alle schon mehrmals durch, aber der SNES-Teufel hat mich wieder mal gepackt.
"Rabbit" oder frei übersetzt: Pogopuschel. Daran kann ich mich noch erinnern
Nunja, ich denke, ich werde nochmal einen SoM Durchlauf starten. Seiken Denetsu 3 wäre auch noch eine Möglichkeit.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SD3 ist geil, aber auch viel Arbeit, da man in dem Game sehr viel leveln muss. Ich würde schätzen, dass man rund die Hälfte der Spielzeit mit Leveln verbringen muss, um keine großen Probleme zu kriegen.
Main Favorit bei der dt. Übersetzung von SoM sind die Namen der Spirits. Vor allem Dryad = Harzinger. Besonders witzig, wenn man bedenkt, dass Dryad weiblich ist.
Main Favorit bei der dt. Übersetzung von SoM sind die Namen der Spirits. Vor allem Dryad = Harzinger. Besonders witzig, wenn man bedenkt, dass Dryad weiblich ist.
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@ctraxX
In erster Linie war's Kurz
Ich hatte ein cooles WE
Am Freitag hab ich mich mit Leuten aus meinem Zirkus-Jahr getroffen und gemeinsam haben wir gemütliches Beisammensein zelebriert. Am Samstag gings dann mit ner Freundin in den Zirkus die Vorstellung gucken. Gestern hab ich gechillt, Ninja Scroll geguckt, PoP Warrior Within gezockt und zwischendurch etwas Klamotten gewaschen.
Was hast du tolles erlebt?
In erster Linie war's Kurz
Ich hatte ein cooles WE
Was hast du tolles erlebt?
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
@skell
joar, Freitag war chillig Grillen bei nem Kumpel angesagt.
Samstag waren wir dan zu 4rt in ner Disco.
Diesmal war ich aber an der Reihe mit fahren und ausgerechnet dann is da HavannaClubNight (Cuba Libre (
) 3€ )
Naja immerhin ein nettes Mädel kennen gelernt(diese Woche gehts mal Kaffeetrinken, mal sehen
)
joar, Freitag war chillig Grillen bei nem Kumpel angesagt.
Samstag waren wir dan zu 4rt in ner Disco.
Diesmal war ich aber an der Reihe mit fahren und ausgerechnet dann is da HavannaClubNight (Cuba Libre (
Naja immerhin ein nettes Mädel kennen gelernt(diese Woche gehts mal Kaffeetrinken, mal sehen
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht: