Ninja gaiden 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

lorridor hat geschrieben:
DrEDDDlokk hat geschrieben:
Oh ich habe vergessen: Ich spiele das Spiel auf Path of Warrior. Päff of Äkoleit ist für Pussies, Con-Besucher und Dynasty-Warriors-Zocker. :D
das sehe ich als beleidigung :boxen:
Aufgrund meiner Erinnerung an NGBlack,habe ich mich gestern für den ersten der beiden Schwierigkeitsgrade entschieden und "bisher"(Level 5)wünschte ich,ich hätte den 2ten genommen.
Die ersten Bossgegner habe ich in wenigen Sekunden erledigt!3-4mal Nimpo,dazwischen ne gute Combo und das war´s.
Beim allerersten war´s echt lustig ,als er meinte ich würde jetzt sterben und wirklich keine 10 Sekunden später war der Typ hinüber. :lol:
Naja,wird bestimmt noch schwerer werden und da ich´s eh nicht nur einmal zocke,kommen die anderen Schwierigkeitsgrade halt später dran.
Geübte Spieler,die NG(Black) auf normal durchgespielt haben,dürften mit dem 2ten Schwierigkeitsgrad aber richtiger liegen.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

hi leuts,
kann mir mal jemand sagen, warum ich auf meinem 4:3 tft kein 4:3 bildformat einstellen kann sondern auf 16:9 spielen muss?

geht das nur auf röhrenfernsehern? wieso kann ich die option nicht verändern?
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Bin jhetzt beim ersten Boss auf Mittel, einfach geil das Spiel! So schwer isses auch nicht, wie ich gehört habe. Bin auf Mittel noch nie gestorben, mal schaun wie schwer der Boss wird! :D
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Wieso denn auf Mittel?Es gibt zu Beginn doch bloß 2 S-Grade,ansonsten hätte ich auch den Mittleren gewählt.
Zum Spiel:
Find´s auch gut-sehr gut bisher,allerdings mit Raum nach oben. :) *schlitz-schlitz*
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

n2deep hat geschrieben:Wieso denn auf Mittel?Es gibt zu Beginn doch bloß 2 S-Grade,ansonsten hätte ich auch den Mittleren gewählt.
Zum Spiel:
Find´s auch gut-sehr gut bisher,allerdings mit Raum nach oben. :) *schlitz-schlitz*

Eben, einfach und Mittel :wink:

Echte Kerle nehmen natürlich Mittel, auch wenn sie in ihrem ganzen Leben erst ein Hack n Slay gespielt habn :o :twisted:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

NG ist aber kein Hack 'n' Slay...

Und die Schwierigkeitsgrade heißen nicht leicht und mittel...
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mironator hat geschrieben:NG ist aber kein Hack 'n' Slay...

Bedeuten aber dasselbe ....
Egal in welches Genre NG gehört, für mich ist ein Spiel, indem man nur draufschlagen und Gegenermassen kilen muss Hack n Slay :)
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

blauwal hat geschrieben:

Egal in welches Genre NG gehört, für mich ist ein Spiel, indem man nur draufschlagen und Gegenermassen kilen muss Hack n Slay :)
Spielen wir wirklich das selbe Spiel? Ach fuck it, vergesse jedes mal, dass beim Speichern man gereggt wird.

Im ersten Teil musste man bei normalen Gegnern noch aufpassen, dass man so gut wie nie getroffen wird. :(

Ich muss unbedingt den schwierigsten Schwierigkeitsgrad freischalten. Hoffentlich ist da es etwas anders :D

EDIT//
Der Unterschied von NG zu normalen Hack 'n Slay ist, dass man nicht einfach drauf loshaut. Man muss timen, die passende Kombo starten, blocken etc. NG hat mehr mit einem Beat 'em Up gemein, als mit einem Hack 'n Slay imo.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mironator hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:

Spielen wir wirklich das selbe Spiel? Ach fuck it, vergesse jedes mal, dass beim Speichern man gereggt wird.

Im ersten Teil musste man bei normalen Gegnern noch aufpassen, dass man so gut wie nie getroffen wird. :(

Ich muss unbedingt den schwierigsten Schwierigkeitsgrad freischalten. Hoffentlich ist da es etwas anders :D

EDIT//
Der Unterschied von NG zu normalen Hack 'n Slay ist, dass man nicht einfach drauf loshaut. Man muss timen, die passende Kombo starten, blocken etc. NG hat mehr mit einem Beat 'em Up gemein, als mit einem Hack 'n Slay imo.
Joar ich werd das Spiel aufm höchsten schwierigkeitsgrad beenden :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Ninja Gaiden 2

Beitrag von GamePrince »

Mir scheint als sei NG II hier im Forum der Vorzeigetitel der 360.
Überall wird drüber gesprochen ... selbst moshi (PS3er) spielt es bei seinem Freund.

Das Spiel muss echt was haben. :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@GamePrince Du hast es dir immernoch nicht geholt? :? Auf deine Meinung bin ich nämlich gespannt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Ninja Gaiden 2

Beitrag von GamePrince »

J1natic hat geschrieben:@GamePrince Du hast es dir immernoch nicht geholt? :? Auf deine Meinung bin ich nämlich gespannt.
Zeit- und Geldmangel.
Frühstens anfang Juli, spätestens Ende Juli - da hab ich dann Urlaub. :D
Wenn ich immer 10 Std. lang im Geschäft bin hast halt keine Lust mehr zu zocken - egal was es ist. :(
Und das andere Problem ist, dass ich bereits vor einem Monat einen Deal klar gemacht habe, denn ich jetzt auch demnächst erledigen muss - mein Turok gegen Army of Two ... dann muss ich mich erstmal da ranmachen!!!

Aber auf NG II freu ich mich dann umso mehr. :D

Wie ich alle enttäusche weil ich das Spiel noch nicht habe. :(
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

blauwal hat geschrieben:
n2deep hat geschrieben:Wieso denn auf Mittel?Es gibt zu Beginn doch bloß 2 S-Grade,ansonsten hätte ich auch den Mittleren gewählt.
Zum Spiel:

Echte Kerle nehmen natürlich Mittel, auch wenn sie in ihrem ganzen Leben erst ein Hack n Slay gespielt habn :o :twisted:
Na wenn das so ist,dann bin ich aber mal gespannt ,ob aus dem echten Kerl in den späteren Levels nicht ein ziemlich gestresstes,gefrustetes Männchen wird... :wink:
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

rooooofl ja, sogar ganz sicher. was da in manchen abschnitten an gegnermassen auf einen zukommen is nicht mehr feierlich. besonders lästig wirds dann, wenn 20 spinnen-ninja´s mit den brand-kunais kommen.......da bist du mehr mit ausweichen beschäftigt als mit zuhauen ^^
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

n2deep hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:
Zum Spiel:

Na wenn das so ist,dann bin ich aber mal gespannt ,ob aus dem echten Kerl in den späteren Levels nicht ein ziemlich gestresstes,gefrustetes Männchen wird... :wink:
Ich war vor allem bei dieser Stromraupe und bei den beschissenen fliegenden Klauen auf dem Wasser von Venedig kurz davor, genau dahin abzudriften.

Bis mir wieder dieser Kommentar in den Sinn kam und wieder losgepowert hab'. :wink:

Aber jetzt mal ganz ehrlich, die Stromraupe da war ja hardcoreness? Zwar habe ich einen hohen Schwierigkeitsgrad von NG2 erwartet, aber SO rapide hoch, nur um den nächsten Boss wieder mit Leichtigkeit von der Landkarte zu fegen? wtf? 8O

- DrEDDDlokk