Dead Space

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Klingt nicht schlecht. Wenn alles eingehalten wird, die Hardwareanforderungen moderat bleiben, die Spielzeit ordentlich ist und alles stimmt wird es gekauft. Da der Index Vorprogrammiert ist entweder Import oder Online-Handel. Gibt ja genug Uncut-Shops.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Oh ein Wunder das die ganzen EA-Hasser mal ihre Klappe halten. Nämlich Dead Space kommt von EA.

Hab mir das Spiel schon vor 3 Monaten vorbestellt, will aber nicht mehr solange warten >.<
Tja denkst du es macht den meistens spass immer über ea zu schimpfen, oder wie?, meistens ist das berechtigt!.
Das sollte doch mittlerweile fast jeder kapiert haben...
Nur was sollte man bei dem spiel schon zu bemängeln haben, hört sich doch alles gut an (bis jetzt).

Es kommen nunmal eben sehr viele spiele von ea, und viele davon sind einfach nur schlecht und man wird mit dem kauf abgezockt.
In dem sinne das bei einem multiplayer spiel der support nach paar monaten schon beendet wird, und ein addon kommt.

Und ja ich fühle mich angesprochen, weil man nicht oft genug schreiben kann, welche spiele abzocke sind und welche nicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nenn mir bitte eins das wirklich schlecht ist. Schiess los.
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

@moshman

Es gibt JEDE MENGE sehr schlechte EA Spiele;
ich würde es darauf zurückführen das EA eben bei vielen Spielen nur Publisher ist.

Hier hast Du eins:
- Boogie (Wii)

Zusätzlich kann ich mit den ganzen Maddens, NFLs, NHLs, Sims, H.Potters, Tiger Woods usw. überhaupt nix anfangen.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Das klingt alles sehr interessant. Dead Space könnte wirklich das beste Horror Game des jahres werden, aber erstmal abwarten. Die Vorschau lässt zumindest auf ein sehr gutes Spiel hoffen.
Flo4592
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flo4592 »

bin zwar erst 16 aber wofür gibts bekannte in österreich??
genau um an uncut games zu kommen z.B. Army of Two oder halt Dead Space
wusste gar nicht das davon ne ps3 version geplant ist aba das is um so besser denn mein lappie hat auch schon 1 jahr aufem buckel
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Dead Space

Beitrag von GamePrince »

Das Spiel von hat mir von Anfang an gefallen!!!
Kommt auf dem schnellstem Wege zu mir!!!

Nach Gears of War 2 für mich das vielversprechendste Spiel 2008!!!
City_Hunter86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von City_Hunter86 »

Was für eine geile Vorschau. Eine Top Grafik ( diese wirklich unglaublich tollen Licht und Schatten Effekte ), aber auch die Texturen sehen zum dahin schmelzen schön aus. Auch die Rätsel Einlagen hören sich gut an, genau so wie die intilligente Vorgehensweisse um Gegner zu besiegen, hört sich alles nicht primitiv an. Grausamer und brutaler Splatter und dennoch mit Tiefgang und Niveau, waß für eine tolle und ausgewogene Mischung ( dem Text nach ). Vor allem die reduzierte Spiel
Geschwindigkeit kommt bestimmt vielen richtigen Zockern gelegen, weil es schon so viele Games mit hoher Geschwindigkeit gibt, vor allem im Horror Sektor wird das nicht so gerne an genommen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Dead Space

Beitrag von GamePrince »

City_Hunter86 hat geschrieben:Vor allem die reduzierte Spiel Geschwindigkeit kommt bestimmt vielen richtigen Zockern gelegen.
Ich glaub auch dass das was gutes ist.
Wenn man sich das mal eben vorstellt:
Man spielt Dead Space und ist grad voll angespannt (hat Angst oder ist nervös) und man bewegt sich langsam - das ist viel intensiver als wenn man schnell läuft und quasi denkt "Gleich bin ich hier weg".

Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt. :oops:
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space

Beitrag von Der 13te Krieger »

Wird das Game nen Multiplayer haben?
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space

Beitrag von 4P|Jens »

Der 13te Krieger hat geschrieben:Wird das Game nen Multiplayer haben?
multiplayer-features wurden bisher nicht angekündigt. vielleicht tut sich diesbezüglich noch was, aber ich würde nicht drauf wetten ^^
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Furchterregend? Gore? Splatter? von EA ?????

Ich bin kein EA-Hasser - ich habe kein einziges Game dieses Publishers.
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich ziemlich die Nase gerümpft habe, als ich las, dass Dead Space von EA vertrieben wird...

Die Thematik und Präsentation von Dead Space passt ungefähr zu EA, wie eine oberbayrische Milchkuh nach Afrika.

Der Titel wird Pflicht für mich - ich warte schon sooooo lange auf einen guten Grusel-Shooter. Nach AvP kam ja nix mehr...

Ist mir bis Heute ein Rätel, warum es so wenig Entwickler geschnallt haben, dass der Hauptbestandteil eines Horror-Games die Akkustik ist.
Nur damit kann man echten Grusel erzeugen!

Warum haben denn so viele Menschen Angst im Dunkeln?
Weil man nix sieht, sondern nur hört :twisted:
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Die Video´s und Bilder machen auf mich schonmal einen guten eindruck.
Wie einer schon sagte errinert das Spiel etwas an ( virus, das ding ) .
fand ich beide klasse.

ich hoffe echt die machen ma n echten guten horror game. mal ohne action ufff^^

ich hab resi 1 gespielt resi 2 danach resi 3 aber da fings irgendwie an kaka zu werden. k.a bei resi 1-2 hatten man so geiles angst feeling . wie bei silent hill 2 teil 3 ging so und teil 4 schrott mit angst.

ich hoff einfach das die spiele wieder so wie früher mit angst schockzuständen wird weil das einfach hammer war. und heute naja resi4 ballert man sich durch. silent hill 4 biste n exorcist mit den geistern und so kommt mir das da so vor.

aber das spiel macht schonma n super eindruch echt . selten in diesen jahren der games.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Ich finde es bescheuert, sein Spiel das gruseligste "aller Zeiten" zu nennen. Das würde alle zukünftigen mit einschließen und das ist dann wohl doch etwas überheblich.

Trotzdem, immer her, ich hab' lange kein Spiel mehr gehabt, bei dem ich mich nicht weiter traute.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

CasanOffi hat geschrieben:Furchterregend? Gore? Splatter? von EA ?????

Ich bin kein EA-Hasser - ich habe kein einziges Game dieses Publishers.
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich ziemlich die Nase gerümpft habe, als ich las, dass Dead Space von EA vertrieben wird...

Die Thematik und Präsentation von Dead Space passt ungefähr zu EA, wie eine oberbayrische Milchkuh nach Afrika.

Der Titel wird Pflicht für mich - ich warte schon sooooo lange auf einen guten Grusel-Shooter. Nach AvP kam ja nix mehr...

Ist mir bis Heute ein Rätel, warum es so wenig Entwickler geschnallt haben, dass der Hauptbestandteil eines Horror-Games die Akkustik ist.
Nur damit kann man echten Grusel erzeugen!

Warum haben denn so viele Menschen Angst im Dunkeln?
Weil man nix sieht, sondern nur hört :twisted:
EA hat nunmal ziemlich viele Game Studios unter sich und Published verdammt viel ist ja allgemein bekannt.
Also warum nicht solang ein gutes Produkt bei rum kommt.

@SPF
Ist doch nix neues oder glaubste die hauen so Slogan raus wie "ein solides oder Mittelmäßiges Horror Game"

Die wollen ihr Produkt verkaufen nicht mehr nicht weniger.
Superlative sind in diesem Geschäft nix neues....