sieht gay ausBattle_Snake hat geschrieben:Was meinst du?[d3mon] hat geschrieben:
was haben diese monster mit deiner sig gemacht?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OoT,WW (Grafik und Spiel waren geil^^), TP nicht ganz so gut wie OoT aber immer noch eines der besten ZeldaBattle_Snake hat geschrieben:Ich hab extra gesagt: Fast allesAfter_Eight hat geschrieben:Legend of Zelda!
Nur Majoras Mask konnte es nicht schlagen, dem Rest hat es mal gehörig in den Arsch getreten.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Majoras Mask > Ocarina of Time > Oracle of Ages/Seasons > A Link to the Past > Wind Waker >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Twilight PrincessAfter_Eight hat geschrieben:
OoT,WW (Grafik und Spiel waren geil^^), TP nicht ganz so gut wie OoT aber immer noch eines der besten Zelda
Und Okami ist besser als OoT
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso kenn ich keinen von diesen namen? +kopfkratz+Battle_Snake hat geschrieben:Majoras Mask > Ocarina of Time > Oracle of Ages/Seasons > A Link to the Past > Wind Waker >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Twilight PrincessAfter_Eight hat geschrieben:
OoT,WW (Grafik und Spiel waren geil^^), TP nicht ganz so gut wie OoT aber immer noch eines der besten Zelda
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil du nicht gebildet in Sachen Spielen bist xD[d3mon] hat geschrieben:wieso kenn ich keinen von diesen namen? +kopfkratz+Battle_Snake hat geschrieben:Majoras Mask > Ocarina of Time > Oracle of Ages/Seasons > A Link to the Past > Wind Waker >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Twilight PrincessAfter_Eight hat geschrieben:
@Snake:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin nur nicht wirklich ein oldschool-rpglerAfter_Eight hat geschrieben:Weil du nicht gebildet in Sachen Spielen bist xD[d3mon] hat geschrieben:wieso kenn ich keinen von diesen namen? +kopfkratz+Battle_Snake hat geschrieben: Majoras Mask > Ocarina of Time > Oracle of Ages/Seasons > A Link to the Past > Wind Waker >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Twilight Princess
@Snake:Twilight Princess hat frische Neuerungen die Wind in die Serie gebracht haben. Okami muss es erstmal schaffen soviele hochwertige Spiele rauszubringen. Okami is zwar gut aber es gibt soviele Zeldas da fehlt noch viel an "Kultstatus"
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: