MGS 4 deutlich schlechter als GTA 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Aso , also ich werd wie besagt am 12. alle Leute (Egal wo , cih kenn da keine Gnade) wegschubsen und laut METAL GEAR SOLID 4 schreien bis ich beim Saturn bin und dann wer dich kaufen und ZOCKEN
HAHAHAHA
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bäh erst am 12ten, ich hoffe ja nach wie vor das die Grotte es schon am Dienstag bekomt, dann sollte es am Mittwoch spätestens bei mir sein. :P
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Achso ja, viele Händler vekraufens früher. Stimmt ja, ich gehe es glaub morgne holen, hoffentlich ists da !!!
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ich ätte mir ja auch eins geholt, wenn ich mir nicht die LE vorbestellt hätte.
Und nein Leute, ich bescheisse euch nicht.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hey,mal ne absolute Noob-Frage (bitte nicht steinigen):
Lohnt sich das Spiel für mich? Ich kenne leider keinen der Vorgänger, würdemir bis dahin halt paar von den Zusammenfassungen anschaun (aber da blickt man eh nur so halbwegs durch da ich keinen Nerv hab mir über 20 Min das Gelaber anzuschaun). Ich meine rein vom Spiel her... wenn man es soooo lobt können es doch nicht "nur" die Zwischensequenzen sein, oder?
Da könnte ich mir auch einen Render-Manga kaufen...
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Naja wenn du jetzt schon findest das dir die Zwischensequenzen zu lange gehen dann kauf dir MGS4 nicht.

Ansonten kann ich nur zu einer detailierten Background Information raten weil die Story schon sehr konfus ist.
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

AEV-Fan hat geschrieben:Hey,mal ne absolute Noob-Frage (bitte nicht steinigen):
Lohnt sich das Spiel für mich? Ich kenne leider keinen der Vorgänger, würdemir bis dahin halt paar von den Zusammenfassungen anschaun (aber da blickt man eh nur so halbwegs durch da ich keinen Nerv hab mir über 20 Min das Gelaber anzuschaun). Ich meine rein vom Spiel her... wenn man es soooo lobt können es doch nicht "nur" die Zwischensequenzen sein, oder?
Da könnte ich mir auch einen Render-Manga kaufen...
Ketzter , du hast kein MGS gespielt???? :evil:
Aber ohne eine einzigen Teil gespielt zu haben , bringt vielleicht gerade noch MGS Online was. Aber wenn du schon sagst das du dir kein 20minuten langes Gelabber anschauen willst , dann ist das das falsche Spiel für dich!
Und bei MGS kommt es meiner Meinung nach nicht auf die Grafik oder das Gameplay an sonder , das ist ein Ausnahmespiel!
Sieh es als Film!

PS:Kurzbeschriebungen helfen da garnichts , wenn dann musst du das ganze Spiel spielen um die komplizierte Story zu checken! :wink:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ok, danke! Ich denke dann werd ichs mir zu 90% nicht kaufen, denn ich hab mir die Ps3 hauptsächlich für grafisch ansprechende Spiele gekauft und ...nunja wenn ich ein SPIEL kaufe, dann erwarte ich auch ein GAMEPLAY und keinen Film.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nur für die Story kaufe ich mir das Spiel auch nicht, ich hoffe das es auch in Sachen Gameplay was taugt. Aber stimmt schon, wer die Vorgänger nicht gespielt hat und einem die CS eh schon zu lang sind lohnt sich das warhscheinlich eher nicht. Kojima sagte ja das er MGS4 eher für die Fans gemach hat.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Schön, aber das geht gerade mal den Wayne 'was an.

@Video
Schön für ihn- soll er doch im Fegefeuer schmoren...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

MGS 4 gehört zu den grafisch anspruchsvollsten Spielen auf der Ps3. Das Gameplay ist einzigartig. Ein schleichspiel aber eben doch anders als Splinter Cell
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Don. Legend hat geschrieben:MGS 4 gehört zu den grafisch anspruchsvollsten Spielen auf der Ps3. Das Gameplay ist einzigartig. Ein schleichspiel aber eben doch anders als Splinter Cell
Woher weißt du das? Die bisherigen Screenshots haben jedenfalls keine überragende Grafik zu zeigen gewusst.
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Naja grafisch ist es bestimmt schon gut , aber es gibt (leider) auch besseres!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

@ Trichter: Ganz einfach, die 15 Minuten Gameplay Präsentation gibt es im PSN Store zum Laden. Dann konnte ich MGS 4 grafik auf meinem HD bestaunen, das sah prächtig aus ;)