Apple iPod Touch - 2.Generation

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Apple iPod Touch - 2.Generation

Beitrag von BC_ICE »

Weiß einer wann die 2. Generation vom iPod Touch kommt?

Und kommt mir nicht mit http://www.gidf.de!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

was soll das? solange apple nichts angekündigt hat, sind alles nur gerüchte. also warte die nächse apple developer conference ab die vom 9.-13. juni stattfindet, und dann wirste es ja sehen.

zumal das nichts mit gaming zu tun hat und damit in den OT gehört.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich sag mal meinen Scheiß dazu:

Ich finde das von Apple auch wenn keine kommen würde unmöglich. Ich hatte den Nano und 1 Jahr später gabs schon 2 neue Generationen das ist einfach dumm
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

phiL232 hat geschrieben:Ich sag mal meinen Scheiß dazu:

Ich finde das von Apple auch wenn keine kommen würde unmöglich. Ich hatte den Nano und 1 Jahr später gabs schon 2 neue Generationen das ist einfach dumm
warum? weil du immer umbedingt das neuste haben musst, damit du der coolste an der schule bist?

ich hab immernoch den nano 2G und bleib solange dabei, bis der halt kaputt geht. warum sollte ich mich ärgern, dass es inzwischen einen neuen gibt? technik schreitet nunmal voran und neue produkte werden veröffentlicht. bei apple halt im jahresrhythmus.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Tony hat geschrieben:

warum? weil du immer umbedingt das neuste haben musst, damit du der coolste an der schule bist?

ich hab immernoch den nano 2G und bleib solange dabei, bis der halt kaputt geht. warum sollte ich mich ärgern, dass es inzwischen einen neuen gibt? technik schreitet nunmal voran und neue produkte werden veröffentlicht. bei apple halt im jahresrhythmus.
das ist auch die verkaufsstrategie von apple. ein ipod ist schlicht ein lifestyle-objekt und statussymbol, denn technisch gesehen gibts für das gleiche geld um welten bessere player. ein statussymbol, das seit 2 generationen überholt ist, sorgt halt nicht mehr für ein "woha, er hat schon den neuen ipod!". deswegen muss man regelmäßig blechen, wenn man dazugehören will zur "ipod-clique".
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

floshadownet hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:

das ist auch die verkaufsstrategie von apple. ein ipod ist schlicht ein lifestyle-objekt und statussymbol, denn technisch gesehen gibts für das gleiche geld um welten bessere player. ein statussymbol, das seit 2 generationen überholt ist, sorgt halt nicht mehr für ein "woha, er hat schon den neuen ipod!". deswegen muss man regelmäßig blechen, wenn man dazugehören will zur "ipod-clique".
technisch gesehen setzt apple immer neue maßstäbe. :roll:

flachster, kleinster, in speicherkapazität größter, größtes display, etc.... das kostet halt auch seinen (überhöhten) preis. die in preis-leistung besseren player ziehen immer erst nach.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Tony hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: warum? weil du immer umbedingt das neuste haben musst, damit du der coolste an der schule bist?

technisch gesehen setzt apple immer neue maßstäbe. :roll:

flachster, kleinster, in speicherkapazität größter, größtes display, etc.... das kostet halt auch seinen (überhöhten) preis. die in preis-leistung besseren player ziehen immer erst nach.
mit "technisch gesehen" meinte ich die 2 wichtigsten features eines mp3-players: klangqualität und akkulaufzeit. der rest ist firlefanz. auf meinem pmp habe ich genau 1 foto, welches ich als wallpaper benutze. wer schaut sich denn schon regelmäßig fotos auf seinem ipod an? und die videofunktion ist auch weitgehend sinnlos.